Ich habe gerade mal die Seite des TH durchgelesen.Da kann man doch nachlesen unter "geplante Projekte",daß ein Neubau mit Welpenstation geplant ist.
Hast Du eine Ahnung,wie weit das fortgeschritten ist?
Ich kenne die Seite mit den Bausteinen schon seit Ewigkeiten und das Welpengehege sieht noch genauso aus,wie vor einem Jahr als ich Geisha dort geholt habe.
Um ehrlich zu sein,mir ist keine grosse Veränderung aufgefallen.
Ich war erst zweimal im TH,habe aber schon oft angerufen und es war schwer jemanden zu erreichen.Sylvia war als Flugpate gemeldet.Sie hat von der Leiterin dort nie Bescheid bekommen,nur von jemandem aus Deutschland.Die Katzen sind aber schon vorher geflogen und man kann ihr noch nicht sagen,ob sie vielleicht noch andere mitnehmen könnte.
Eine andere Bekannte war vor zwei Monaten hier und hat sich als Flugpate dort angeboten,sie hat nie Bescheid bekommen.
Uns wurde gesagt,dass wir vor 12 dort sein sollten,weil nach 12 die Leiterin nicht mehr dort sei.Als wir um 11.30 Uhr dort ankamen,war die Leiterin schon auf dem Golfplatz.
Ich habe heute Mittag eine Mail an das TH geschrieben,ob es nicht möglich wäre,die Gehege regendicht zu überdachen.Mit einer Plane sollte das nicht all zu schwer sein.Zumindest wäre es ein Anfang.
Ich werde mich hier mal umschauen,was es kosten würde.
Wenn wir alle zusammenlegen,dann könnte sich sicher ein Grossteil überdacht werden.Ich werde morgen Mittag noch eine weitere Mail an das TH schreiben,mit eurem Vorschlag.Katzenbettchen und die Zelte,kann man ja auch später noch bringen und sie haben ja auch welche.
Die wenigen Unterschlüpfe sind voll damit und die Bettchen bringen wenig,wenn sie im Regen stehen.
Das Futter kann ich hier auch jederzeit besorgen und hinbringen.
Mit Geldspenden sehe ich das ähnlich wie Cooniecat.Ich spende gerne,wenn ich weiss,dass es auch genutzt wird.Aber solange ich das nicht sicher weiss,dann ziehe ich vor das Geld selber in nötige Dinge auszugeben und die Sachen den katzen zu bringen,dann weiss ich auch,dass es wirklich ihnen zu Gute kommt.
Diesen Monat kann ich nicht mehr hinfahren.
Und im Januar ist mein Chef nicht da,ich werde mehr arbeiten müssen als sonst.Ob ich dann noch Zeit finde in den Norden zu fahren mache ich das natürlich.
Die Gebühren für die Überweisung ist,wie mir gesagt wurde,mit der BIC und IBAN Nummer fast 0,wenn dann alles auf einmal überwiesen wird,dann denke ich,wird es sich lohnen.Ich würde vorher aber nach dem Preis für eine Plane schauen und auch noch mit dem TH darüber reden.