M
Metallerina
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 17. Januar 2025
- Beiträge
- 199
Das hatte ich überhaupt nicht vor. Sorry, wenns so angekommen ist. Hatte ja zwischenzeitlich auch schon geschrieben, dass ich mich zu flapsig ausgedrückt habe und man mich da falsch verstehen könnte.@Metallerina, bitte spiele die Sache nicht herab.
Hast du mit möglicherweise infizierten Tieren ersthandab zu tun gehabt? Im hohen TW-Gebiet? Ich ja, jnd darum nehme ich das sehr ernst. Hattest du aber nie damit konkret damit zu tun, dann bitte stelle nicht betroffenen Leute als Deppen hin, die paranoid sind.
Wo stelle ich jemand als Deppen oder paranoid hin? Ich bin selbst dagegen geimpft weil ich eben in den „richtigen“ Ecken der Welt unterwegs war und es als Kind bei uns in der Gegend noch Fuchstollwutfälle gab. Entsprechend war ja meine erste Frage, ob es denn genauere Informationen gibt weil ich darüber nachdenke, die Katzen impfen zu lassen sobald sie raus dürfen - obwohl wir laut den bisherigen Aussagen so überhaupt nicht im Risikogebiet sind (Großraum München), bei uns aber Fledermäuse wohnen.