Tom ist da

• Themenstarter Themenstarter dumbo1951
  • Beginndatum Beginndatum
D

dumbo1951

Erfahrener Benutzer
Huhuuuuuuuuuuuuu 😀😀

Elke, Thomas und Tom waren pünktlich wie die Maurer. Madonna, so nach dem Motto: meine Güte, wer ist denn das schon wieder....verschwand erst einmal unter meinem Bett. Tom ging erst einmal auf intensive Entdeckungstour, die er nur kurz unterbrach, indem er ein Leckerli regelrecht inhalierte😀

Das reichte ihm aber natürlich nicht (war ja auch eher als Bestechung gedacht.....😉, und so musste erst einmal richtig gefuttert werden.

Endlich konnten wir dann auch Kaffee trinken und Kuchen essen. Es war ein sehr schöner Nachmittag!!!!!!!! Elke und Thomas mussten dann leider erst einmal in ihr Hotel. Mittlerweile war Madonna unter dem Bett heraus gekommen und sass nun hinter dem Sofa im Wohnzimmer, fauchte und knurrte erst einmal. Tom lag jedoch völlig ruhig und entspannt in der anderen Ecke vom Wohnzimmer. Irgendwann sass sie dann im Flur und schaute dem fressenden Tom fauchend zu. Einmal unterbrach Tom sein Fressen, um ebenfalls kurz zu fauchen.😀

Im Moment dreht Tom nach einem kurzen Schönheitsschlaf zu meinen Füssen wieder seine Runden und Madonna liegt wieder unter dem Bett. Ich gehe immer wieder einmal zu ihr und rede mit ihr, damit sie sich nicht vernachlässigt fühlt. Tom fordert während seiner Rundgänge immer wieder seine Krauleinheiten ein. Er ist wirklich ein schmusiges Katerchen und mauzt ganz genauso wie Caspar.

Ich danke allen Beteiligten, die mich zu meinem Glück gezwungen haben 😀😀😀:bl:

So, hier noch etwas ganz wichtiges.....Fotos:

/]
tom106082009.jpg
[/URL]

Liebe Grüsse
Gaby

A

Werbung

WOW 😱

Was für eine weiß Schönheit :pink-heart:
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Traumkatze. "ichkommklauen" 😀

Ich freue mich für dich!!!!!!
Das ist aber auch ein süsser😀
Gruß
Meike

ui... er ist da und sooo ein Süßer ... der wickelt dein Mädel ganz schnell um den Finger wirst du sehen.. bei dir hat er es auch schon geschafft 😀

Hallo Gaby, herzlichen Glückwunsch zu diesem süssen Sonnenscheinchen.
Und ich hatte recht. Genau bei dem Kater hab ich überlegt. 😎
Danke, dass du mir zuvor gekommen bist.😀😀😀

Hallo Gaby,

ich freu mich sehr für Dich und Madonna. 🙂

Tom ist ein wunderschöner Katermann und er wird die Lady sicher bald um seine Pfoten gewickelt haben... :pink-heart:

Werbung:
WOW 😱

Was für eine weiß Schönheit :pink-heart:
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Traumkatze. "ichkommklauen" 😀

Und eine Traumstimme.......😀 Nix da klauen, mir klaut nie wieder jemand eine Katze. Dann bekommst du Haue😀

ui... er ist da und sooo ein Süßer ... der wickelt dein Mädel ganz schnell um den Finger wirst du sehen.. bei dir hat er es auch schon geschafft 😀

Bei mir ging es schneller..😀😀

Ich freue mich für dich!!!!!!
Das ist aber auch ein süsser😀
Gruß
Meike

Danke, das ist lieb von dir.

Hallo Gaby, herzlichen Glückwunsch zu diesem süssen Sonnenscheinchen.
Und ich hatte recht. Genau bei dem Kater hab ich überlegt. 😎
Danke, dass du mir zuvor gekommen bist.😀😀😀

Das musste jetzt sein😉

Ich freu mich auch für euch. Hab grad meinem Mann die Bilder gezeigt. Er hat damals mit mir den Fernsehbericht gesehen und war ebenso fassungslos.

Dann hoffe ich, dass jetzt das Katzenglück wieder zurückkehrt.

c025.gif
Ach Gaby.....ich freu mich so für euch...
a050.gif

Und Tom...der ist einfach nur :pink-heart:

Das musste jetzt sein😉

Na klar :yeah: , aber ich finde es wirklich ganz toll, dass dieser süsse Traumkater ein tolles zuause gefunden hat. Und ich freue mich wirklich von ganzem Herzen für dich. Ich gönn ihn dir.:aetschbaetsch2:

Werbung:
Ich freu mich für euch und wünsche euch von Herzem alles Gute!!!:smile:

Hi Gaby
Ich finde es toll wie viele Leute sich hier mit dir freuen 🙂
Aber ich reihe mich mit in den Kreis der Kopfschüttler ein, als ich von Casper gelesen hatte.
Vielleicht hatte es auch etwas Gutes, denn DAS war für mich eben der Beweis, das du an deinen Tieren hängst und gewiss ein Grund, Tom weiter weg umziehen zu lassen 😉 .
Er benimmt sich anscheinend genau so wie ich es erwartet hatte "Guten Tag, da bin ich".
Ich wünsche Dir das Du nun einfach auch das Glück erlebst wie es ist, seine Tiere bis zum Ende zu haben und meinem (nun deinem) dicken Tom, das er alles was er erlebt hat vergessen wird (und sich für heute Abend schon mal einen Platz im Bett sichert 😀 )

Liebe gaby,
herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtkater!
Ich freue mich sehr für dich und Madonna.

Ich freu mich auch für euch. Hab grad meinem Mann die Bilder gezeigt. Er hat damals mit mir den Fernsehbericht gesehen und war ebenso fassungslos.

Dann hoffe ich, dass jetzt das Katzenglück wieder zurückkehrt.

Heute würde ich anders handeln........., glaube es mir😉 Ich hoffe es ach. Aber erst einmal müssen sich die Dame und der Herr aneinander gewöhnen:smile:

c025.gif
Ach Gaby.....ich freu mich so für euch...
a050.gif

Und Tom...der ist einfach nur :pink-heart:

Danke Tina!!!!!!!!

Hi Gaby,
freut mich sehr, dass du wieder Katzenglück hast.
:pink-heart:

Vielen Dank:smile:

Na klar :yeah: , aber ich finde es wirklich ganz toll, dass dieser süsse Traumkater ein tolles zuause gefunden hat. Und ich freue mich wirklich von ganzem Herzen für dich. Ich gönn ihn dir.:aetschbaetsch2:

Ein Glück aber auch:oha:😀

Ich freu mich für euch und wünsche euch von Herzem alles Gute!!!:smile:

Vielen Dank :smile:

Hallo Gaby, auch von uns hier alles Gute und alle guten Wünsche für eure Zukunft!!!

Du hast ja einen Traumkater bekommen, souverän und freundlich, lieb und schmusig, er wird dir sicher viel Freude bereiten. 🙂

Ich drück auch die Daumen daß er Madonna schnell von seinen Vorzügen überzeugt. 😀

Hab' Jerry grade erzählt daß ihr Tom seit heute eine Neue hat und sie sich nun ohne schlechtes Gewissen in den kleinen schwarzen Indi verlieben darf. 😉

Bitte zeig weiter Bilder und berichte wie es läuft bei euch.

🙂🙂🙂🙂🙂

Werbung:
Liebe gaby,
herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtkater!
Ich freue mich sehr für dich und Madonna.

Danke Sanny!!:smile: 😉

Hi Gaby
Ich finde es toll wie viele Leute sich hier mit dir freuen 🙂
Aber ich reihe mich mit in den Kreis der Kopfschüttler ein, als ich von Casper gelesen hatte.
Vielleicht hatte es auch etwas Gutes, denn DAS war für mich eben der Beweis, das du an deinen Tieren hängst und gewiss ein Grund, Tom weiter weg umziehen zu lassen 😉 .
Er benimmt sich anscheinend genau so wie ich es erwartet hatte "Guten Tag, da bin ich".
Ich wünsche Dir das Du nun einfach auch das Glück erlebst wie es ist, seine Tiere bis zum Ende zu haben und meinem (nun deinem) dicken Tom, das er alles was er erlebt hat vergessen wird (und sich für heute Abend schon mal einen Platz im Bett sichert 😀 )

Danke Nina, ich freue mich über deine Worte und deinen Entschluss, Tom einen Berliner werden zu lassen😀

Der benimmt sich ebenso, wie der Hund meiner Tochter: er folgt mir auf Schritt und Tritt. Hab schon einen halben Verfolgungswahn😀😀 Die Schlafpositionen von ihm sind ja nun auch ganz beeindruckend. U.a. halb auf dem Rücken und ein Vorderlauf abgeknickt, als würde er ein Täschchen tragen. Ich hab mich schon schlapp gelacht.

Hallo Gaby, auch von uns hier alles Gute und alle guten Wünsche für eure Zukunft!!!

Du hast ja einen Traumkater bekommen, souverän und freundlich, lieb und schmusig, er wird dir sicher viel Freude bereiten. 🙂

Ich drück auch die Daumen daß er Madonna schnell von seinen Vorzügen überzeugt. 😀

Hab' Jerry grade erzählt daß ihr Tom seit heute eine Neue hat und sie sich nun ohne schlechtes Gewissen in den kleinen schwarzen Indi verlieben darf. 😉

Bitte zeig weiter Bilder und berichte wie es läuft bei euch.

🙂🙂🙂🙂🙂

Ich hoffe, dass Jerry bald ihren Liebeskummer vergisst😀

Ach Gabi,
ich habs heute im Caspar-Thread gelesen und dann bei Zooplus nachgelesen und daher am Nachmittag oft an Euch gedacht und ich freu mich sehr für den hübschen Kerl und Madonna!

Ich hätte ja damals im *** nie gedacht, das es mit Caspar so ausgehen kann und bewundere Deine Kraft ihn loszulassen. Ich hoffe sehr, dass Madonne mit Tom glücklich wird!

Ich drück Dich meine Liebe!