Tom ist da

• Themenstarter Themenstarter dumbo1951
  • Beginndatum Beginndatum
Alles alles Gute auch aus Mupfville :smile:

Schön, dass Tom angekommen ist. Bin schon gespannt auf weitere Fotos und Berichte über Madonnas Reaktionen.

Die Daumen für Deine Tochter sind übrigens auch gedrückt. Dieser Schatten lastet ja auch auf Dir... 🙁

Gemein, wie nah Freud und Leid beieinander liegen... 🙁🙁🙁

A

Werbung

Ach Gabi,
ich habs heute im Caspar-Thread gelesen und dann bei Zooplus nachgelesen und daher am Nachmittag oft an Euch gedacht und ich freu mich sehr für den hübschen Kerl und Madonna!

Ich hätte ja damals im *** nie gedacht, das es mit Caspar so ausgehen kann und bewundere Deine Kraft ihn loszulassen. Ich hoffe sehr, dass Madonne mit Tom glücklich wird!

Ich drück Dich meine Liebe!

Und ich freue mich, dass ich ganz offensichtlich auch meine Freude mit euch teilen kann.....Das merkt man ja an den vielen lieben Rückmeldungen:smile:

Ich hätte das auch nicht gedacht und kann es auch bis heute nicht verstehen. Es war ein schmerzvoller Prozess, die Tatsache zu akzeptieren.

Hi
Mußt ihn mal bürsten, ich habe mir auch dabei einen gerinst... wusel, fall um, halt den Bauch hin, wusel wusel

Apropo, sowas ist das: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/buersten/buersten_kaemme/1482

Musst ihn MAL bürsten😱 Der befand sich gestern im Dauerbürstzustand😀😀 Ging auch nicht anders, weil wir ständig in einer Wolke aus Haaren standen...! Das hat sich heute gelegt, in der Bürste war auch kaum noch Fell. Meine vorhandene Bürste scheint ihm auch sehr zu gefallen😀

Alles alles Gute auch aus Mupfville :smile:

Schön, dass Tom angekommen ist. Bin schon gespannt auf weitere Fotos und Berichte über Madonnas Reaktionen.

Die Daumen für Deine Tochter sind übrigens auch gedrückt. Dieser Schatten lastet ja auch auf Dir... 🙁

Gemein, wie nah Freud und Leid beieinander liegen... 🙁🙁🙁

Bei mir scheint im Leben wirklich nichts normal zu verlaufen. Ich danke dir für die guten Wünsche!!

Madonna hat nunmehr auch ihren Schrank verlassen und schleicht fauchend durch die Wohnung, indem ihr Bauch Bodenkontakt hat. Vorhin standen sie sich schon fast Auge um Auge gegenüber. Tom´s Reaktion war richtig gut. Er hat sich ihr Gefauche kurz fassungslos angesehen, sich dann umgedreht und ist wieder tatenlos gegangen😀

Moin Gaby...

Ui, ich freu mich, dass Tom endlich bei euch ist. 🙂
Ganz tolle Fotos. Tom scheint ja wirklich sehr souverän zu sein.

Hoffentlich habt ihr die Zusammenführung ganz schnell abgeschlossen, so dass du bald ein Traumduo Zuhause hast. Freue mich auf weitere Berichte & Fotos.

Alles Liebe für dich, deine Familie & die 2 Süßen :pink-heart:.
Drückerchen Miri

Ach, Gaby, ich habe vor Rührung Tränen in den Augen. Ich wünsche Dir, Madonna und Tom viele, viele tolle Jahre (und daß Madonna bald, wie ihr Frauchen, seinem Charme erliegt!)!😀

Gib den beiden mal einen dicken Knuddler von mir und sei auch Du mal ganz fest gedrückt!!!

:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

Herzlichen Glückwunsch, Gaby, ein wunderschöner Neuzugang!!!!! Alles Liebe für euch!!!

Na, dann hoffe ich, daß Madonna und Tom gaaanz schnell merken WIE toll der andere ist 😉
Schön, daß sich Tom bei Euch wohlfühlt!

Knutsch Deine beiden mal von uns!

Werbung:
Ach Gaby*Erpelpelzhab* ich freu mich so sehr mit Dir und wünsch Euch alles erdenklich Gute für Eure gemeinsame Zukunft.

Und ich denk auch ganz fest an Deine Tochterund das Ihr auch das gut übersteht.

Ach, Gaby, ich habe vor Rührung Tränen in den Augen. Ich wünsche Dir, Madonna und Tom viele, viele tolle Jahre (und daß Madonna bald, wie ihr Frauchen, seinem Charme erliegt!)!😀

Gib den beiden mal einen dicken Knuddler von mir und sei auch Du mal ganz fest gedrückt!!!

Bei mir ging es schneller mit dem Charme😀 Ich danke dir für die Knuddies!

:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

Herzlichen Glückwunsch, Gaby, ein wunderschöner Neuzugang!!!!! Alles Liebe für euch!!!

Dankeeeeeeee😀

Moin Gaby...

Ui, ich freu mich, dass Tom endlich bei euch ist. 🙂
Ganz tolle Fotos. Tom scheint ja wirklich sehr souverän zu sein.

Hoffentlich habt ihr die Zusammenführung ganz schnell abgeschlossen, so dass du bald ein Traumduo Zuhause hast. Freue mich auf weitere Berichte & Fotos.

Alles Liebe für dich, deine Familie & die 2 Süßen :pink-heart:.
Drückerchen Miri

Danke!!

Heute sind schon kleine Fortschritte zu verzeichnen. Madonna hat Bodenkontakt und sogar längere Blickkontakte (laaaanger Abstand natürlich😀) ohne zu fauchen:muhaha:

Na, dann hoffe ich, daß Madonna und Tom gaaanz schnell merken WIE toll der andere ist 😉
Schön, daß sich Tom bei Euch wohlfühlt!

Knutsch Deine beiden mal von uns!

Na, du Kupplerin😀😀😀

Ja, Tom scheint wirklich angekommen zu sein. Heute hat er ganz viel und ganz tief geschlafen. Ich habe auch die ganze Nacht kaum geschlafen, weil ich immer wieder im Halbschlaf aufgepasst habe. Tom ist aber auch bis in die frühen Morgenstunden einige Kilometer abgelaufen....! Aber nun wirkt er wesentlich ruhiger. Neue Fotos kommen in Kürze. Die muss mir erst eine liebe Forine mailen, da mein Foto kaputt ist.

Mit diesem heiss gepriesenen Bird ( hab ich extra als Spassfaktor für beide angeschafft) kann aber Tom nicht viel anfangen. Dafür ist Madonna regelrecht ausgeflippt:wow:😀. Hätte ich mir das Ding mal früher geholt, das ist ja richtig lustig.

Ach Gaby*Erpelpelzhab* ich freu mich so sehr mit Dir und wünsch Euch alles erdenklich Gute für Eure gemeinsame Zukunft.

Und ich denk auch ganz fest an Deine Tochterund das Ihr auch das gut übersteht.

Danke!!!!!!!!!!!!!!! Das können wir gut gebrauchen, eine Operation ist nach dem CT unumgänglich:sad:

....könnte er sprechen hätte er wohl Knabberstangen und Paste mit auf die Liste gesetzt 😀😀😀

Hat er bekommen. Du wirst es nicht glauben: mit Madonna zusammen . So nach dem Motto: ein Happen für Tom, ein Happen für Madonna. Einmal hat sie sich wohl daran erinnert, dass sie noch nicht gefaucht hat und es mit vollem Mund versucht.......😀😀

Eben gab es eine komisch spannende Situation. Madonna liegt völlig entspannt auf dem Sofa (Wunder Nr. 1) Plötzlich faucht Madonna ganz heftig. Ich dreh mich um und sehe Tom, der wohl zum Kuschelspung ansetzte. Ich war bereits zum Hechtsprung bereit........:wow: Tom schaute nach oben zu ihr und er schien nachzudenken, was er jetzt machen soll. Plötzlich drehte er sich um und ich schwöreeee! er hat den Kopf geschüttelt, kurz aufgeschnauft und ging wieder enttäuscht davon. Das hätte man filmen müssen, damit hätte ich jeden Preis gewonnen. 😀😀 Also für heute kann ich wirklich sagen, dass es für die kurze Zeit schon richtig gut gelaufen ist. *freuuuu*

Einmal hat sie sich wohl daran erinnert, dass sie noch nicht gefaucht hat und es mit vollem Mund versucht.......😀😀

😀😀😀😀 Lach..... das hätte ich gerne gesehen....

Aber ist doch schon toll wenn er da Rücksicht nimmt und sie nicht vertreibt

Werbung:
😀😀😀😀 Lach..... das hätte ich gerne gesehen....

Aber ist doch schon toll wenn er da Rücksicht nimmt und sie nicht vertreibt

Tom ist doch kein Vertreiber:sad:, der würde sich auch noch auf eine Dogge einlassen (Deutsche). Madonna ist da die Revierverteidigerin. Aber sie befindet sich im Umbruch😀 Nachdem sie gemerkt hat, dass ihre Faucherei und Knurrerei (ich dachte schon, dass sie die Identität eines Hundes angenommen hat...typischer Fall von Identitätskrise 😀😀) zu keinem Erfolg geführt hat (Tom ist immer noch da.....😀) , muss sie nun ihre alters- und stellungmässige Überlegenheit anders zeigen.😉

Ich finde es einfach nur schön das sie doch schon so reagiert, viele andere Katzen sind erstmal Tage / Wochen komplett auf Rückzug

hallo gaby!
zuerst mal ein gaaanz dicker entschuldigungsknuddel für dich! habe mich sooo lange nicht gemeldet, aber lag auch 4 monate im krankenhaus. zu caspar kann ich dir für deine stärke nur gaaaanz viel bewunderung aussprechen. habe öfter mal feuchte augen bekommen 😳 ich find dich echt klasse. und caspar wünsche ich alles liebe und gute und weiss, unsere sternenkatzen werden ihn beschützen!
zu tom meinen herzlichen glückwunsch. ist ja wirklich ein super süsser!!! das mit madonna wird schon!
und für deine tochter alles gute!
wir drücken dich!!!

Hallo Gaby,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem süßen weißen Caspar.
Er ist so goldig zum verlieben. :smile:

Liebe Grüße

liebe gaby
das ist ja super, tom ist ja ein super schöner kater ,freu mich für dich
lg betina

Werbung:
ich wollte Dir auch schon längst mal schreiben..😳
ich freu mich für Dich !!!! Alles Liebe & Gute

hallo gaby!
zuerst mal ein gaaanz dicker entschuldigungsknuddel für dich! habe mich sooo lange nicht gemeldet, aber lag auch 4 monate im krankenhaus. zu caspar kann ich dir für deine stärke nur gaaaanz viel bewunderung aussprechen. habe öfter mal feuchte augen bekommen 😳 ich find dich echt klasse. und caspar wünsche ich alles liebe und gute und weiss, unsere sternenkatzen werden ihn beschützen!
zu tom meinen herzlichen glückwunsch. ist ja wirklich ein super süsser!!! das mit madonna wird schon!
und für deine tochter alles gute!
wir drücken dich!!!

Ohhh, so lange im Krankenhaus??? Das hört sich nicht gut an....! Ich hoffe, dass du auf dem Weg der Besserung bist!!!!!!

Für deine lieben Worte danke ich dir ganz herzlich!!

Hallo Gaby,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem süßen weißen Caspar.
Er ist so goldig zum verlieben. :smile:

Liebe Grüße

Er ist wirklich ein süsser Kerl, aber er heisst Tom😉😀

liebe gaby
das ist ja super, tom ist ja ein super schöner kater ,freu mich für dich
lg betina

Danke liebe Betina.

ich wollte Dir auch schon längst mal schreiben..😳
ich freu mich für Dich !!!! Alles Liebe & Gute

Nun hast du es ja getan, und ich freue mich sehr darüber. Danke!

Ohhh, so lange im Krankenhaus??? Das hört sich nicht gut an....! Ich hoffe, dass du auf dem Weg der Besserung bist!!!!!

ja danke. geht mir wieder gut. gehe mitte august (seit mitte november krank) wieder arbeiten. habe ich meinem kleinen griechen zu verdanken 😡 aber ich habe ihm verziehen 😀

Gaby, Du hättest deine Mail an mich (Einkaufswahn) mal hier einstellen sollen
Ich hab mich krümelig gelacht (sorry, komme erst jetzt an den PC)
Toms Tochter ist im übrigen erst mal noch hier bei mir
Hätte den "eigentlich-neuen-Dosis" gerne den Hals umgedreht 😡