Tom ist da

• Themenstarter Themenstarter dumbo1951
  • Beginndatum Beginndatum
Gaby, Du hättest deine Mail an mich (Einkaufswahn) mal hier einstellen sollen
Ich hab mich krümelig gelacht (sorry, komme erst jetzt an den PC)
Toms Tochter ist im übrigen erst mal noch hier bei mir
Hätte den "eigentlich-neuen-Dosis" gerne den Hals umgedreht 😡

Ich weiß zwar nicht, was passiert ist, aber ich bekomme viel mit, wo irgendwelche potentiellen Dosis "abspringen". Vielleicht hilft es Dir aber, das Ganze gelassener zu sehen, wenn Du bedenkst, dass diese Leute für Deine Katze einfach zu oberflächlich sind und es im Endeffekt besser ist, wenn Katzi dort nicht hinkommt?

Deinen Ärger verstehe ich dennoch, aber er kostet Dich wertvolle Energie, die diese Leute nicht wert sind.

A

Werbung

Gaby, Du hättest deine Mail an mich (Einkaufswahn) mal hier einstellen sollen
Ich hab mich krümelig gelacht (sorry, komme erst jetzt an den PC)
Toms Tochter ist im übrigen erst mal noch hier bei mir
Hätte den "eigentlich-neuen-Dosis" gerne den Hals umgedreht 😡

Soll ich die Mail noch hier hinein setzen????

Bezüglich Toms Tochter: das habe ich jetzt verdrängt....ganz schnell verdrängt...... nein, nein, nein😉

Hi
@Cikey
Ich ärgere mich nur drüber
Das sie sich Eileen abschminken können habe ich ihnen deutlich genug gesagt 😡.

@Gaby
Ich fänds toll - bzw hab ich von deiner Einkaufstory echt gelacht

Sehe ich ja jetzt erst.:wow:

Was für ne Schönheit
00020144.gif

Hi
@Cikey
Ich ärgere mich nur drüber
Das sie sich Eileen abschminken können habe ich ihnen deutlich genug gesagt 😡.

@Gaby
Ich fänds toll - bzw hab ich von deiner Einkaufstory echt gelacht

Also gut, wenn ich da nicht gegen den Datenschutz verstosse😀😀 Aber ich muss jetzt erst einmal die Foddos zeigen.

Sehe ich ja jetzt erst.:wow:

Was für ne Schönheit
00020144.gif

😀 Das ist wohl wahr. Aber zu meiner bereits hier lebenden Schönheit kann nur eine weitere daneben bestehen...😀😀😀😀

Si, klaro!

Hör ick da die Nachtigall trapsen??? thelmich??? Wann fährst'de wieder nach Berlin? 😀

Vergiss es!!!!!!!!!!:glubschauge:😀 Ich bin froh, dass diese Zusammenführung bis jetzt doch richtig gut abläuft.

Werbung:
Neue Foddos!!!!!!!!!

Ich bin müde

Da ist der ja schon wieder

Will der wirklich bleiben?

Hat mich jemand gerufen?

Vergiss es, ich bleibe

Komm ja nicht näher

Erst einmal frische Luft schnappen

Jetzt faucht die schon wieder

Zuletzt bearbeitet:
So, da Nina meint, ich sollte euch an meinen gestrigen Erlebnissen teilhaben lassen:

Huhuuuuuuuu,

ich bin ja richtig mit Schiss einkaufen gegangen. Hab mir schon unterwegs überlegt, ob ich Bepanthen Heilsalbe kaufe.........!!!

Beim Futtherhaus will ich bezahlen....keine Kohle, keine Scheckkarte dabei. Zuhause vergessen....grummel, grummel. Ich also wieder die lange Strecke zurück, es ist brütend heiss draussen. Immer die Angst im Nacken, dass hier Blut fliessen könnte. Ich zitternd den Schlüssel in meine Wohnungstür , vorsichtig die Tür auf: Beide standen vor mir. Madonna wieder fauchend (dass die noch nicht heiser ist...). Beide unverletzt. Geldbörse geschnappt und wieder los. Bus fährt 5 Minuten früher und mir genau vor der Nase weg. Also die ganze Strecke wieder laufen (eher rennen, die Angst im Nacken). Dann noch meinen Einkauf. Ich habe heute sogar darauf verzichtet, mir Naschis auszusuchen. Nur ganz schnell wieder zurück. Komme in die Wohnung irgendwann endlich- alles friedlich. Aber ich war fix und fertig....*ggg*

Nun liegt Tom auf dem Küchentisch und pennt. Madonna auf ihrem Platz und pennt. Vorhin ist Tom sogar 3 x ziemlich dicht an ihr vorbei, ohne dass sie gefaucht hat. Sie haben heute auch zum ersten Male gleichzeitig in der Küche das von mir unter Stress gekaufte Schmusy gefressen. Nun frisst sogar Madonna Schmusy, ich bin platt vor Erstaunen.

Da hätte ich mir auch Naschis noch kaufen können. Nun sitze ich hier auf Zuckerentzug...lachhhhhhh, alles für die Katzen.

Liebe Grüsse
Gaby

Hi Gaby
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEE für die Fotos :pink-heart:
Schaut richtig relaxt aus der Dicke...

....was Eileen angeht, das könnteste eh knicken, die will Tom fressen
Man solls kaum glauben, aber er hat sich nicht durch den Flur getraut als Eileen da saß und deutlich "Du hier nix" gesprochen hat, obwohl es seine Tochter und so ne zierliche Maus ist.
Ich war echt baff und das wo sie hier vor meinen Chaoten absoluten Respekt zeigt, obwohl die ihr nichts tun - bzw mittlerweile wird auch zusammen gezockt etc

Häng mal 3 Bilder an...

Anhänge

• eileen-1-1.jpg
    eileen-1-1.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 42
  • eileen-1-2.jpg
    eileen-1-2.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 39
  • eileen-1-3.jpg
    eileen-1-3.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 36
Uuuund???? Ist aus den Kontrahenten nun schon ein Liebespaar geworden?????? *neugierig bin* 😀

Werbung:
Uuuund???? Ist aus den Kontrahenten nun schon ein Liebespaar geworden?????? *neugierig bin* 😀

Naja, ich lege hier doch keine Wunderzusammenführung vor😀😀

Aber immerhin gibt es täglich neue kleine Fortschritte. Sie standen sich schon fast Aug um Aug gegenüber und die Köpfe wurden leicht nach vorne gebracht. Aber Madonna hat sich dann doch wieder daran erinnert, dass sie cool ist und fauchen muss. 😀

Nachmittags war der erste Ansatz zur Verfolgungsjagd da. Madonna wackelte schon mit dem Poppes (mit einem freundlichen Gesichtsausdruck, das sah total friedlich aus). Aber auch hier kam im Fastsprung die Erinnerung: ich muss ja fauchen, kann doch nicht spielen mit dem😀😀

Ich kann dir gar nicht sagen wie ich mich freue für dich, nur leider habe ich den Thread erst jetzt gefunden 🙁
Verstehen die beiden sich jetzt besser?
Kira war genauso als bruno hier ankam, nur gefauche und gemecker 🙂 Nach ca. 3-4 Wochen lete sich das.

Shia

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich lege hier doch keine Wunderzusammenführung vor😀😀

Aber immerhin gibt es täglich neue kleine Fortschritte. Sie standen sich schon fast Aug um Aug gegenüber und die Köpfe wurden leicht nach vorne gebracht. Aber Madonna hat sich dann doch wieder daran erinnert, dass sie cool ist und fauchen muss. 😀

Nachmittags war der erste Ansatz zur Verfolgungsjagd da. Madonna wackelte schon mit dem Poppes (mit einem freundlichen Gesichtsausdruck, das sah total friedlich aus). Aber auch hier kam im Fastsprung die Erinnerung: ich muss ja fauchen, kann doch nicht spielen mit dem😀😀
Ich gebs ja ungern zu, aber wir Mädels können wohl einfach nicht aus unserer Zickenhaut 😀 😀 😀
Hört sich aber von der Tendenz echt gut an! Das wird!!! Da glaub ich fest dran!!!!

Das liest sich aber gut. Ich freu mich so für Dich !!!!!!:pink-heart:

Mensch ich hab mich schon gewundert das ich drüben nischt mehr von Tom lesen, aber hab Euch ja hier gefunden und kann die Geschichte weiterverfolgen 😀 suppi...

weiterhin sind Daumen und Pfötchen gedrückt und psst Madonna lass Tom noch einen Moment zapperln dann aber mit Schmackes 😉

Viel Grüße Tina mit Boxer, Schnecke und Mümmelmann

Werbung:
Ich kann dir gar nicht sagen wie ich mich freue für dich, nur leider habe ich den Thread erst jetzt gefunden 🙁
Verstehen die beiden sich jetzt besser?
Kira war genauso als bruno hier ankam, nur gefauche und gemecker 🙂 Nach ca. 3-4 Wochen lete sich das.

Jeder Tag bringt einen klitzekleinen Fortschritt. 😀 Aber dafür, dass jetzt nicht einmal 2 Wochen vergangen sind, als Tom zu uns kam, kann man schon zufrieden sein. Hilfreich sind dabei auch Bird und Laserpoint ( ich merke jetzt erst, was ich mit dem Bird verpasst habe.....😀, da muss unbedingt Nachschub her..😀😀)

Shia

Ich gebs ja ungern zu, aber wir Mädels können wohl einfach nicht aus unserer Zickenhaut 😀 😀 😀
Hört sich aber von der Tendenz echt gut an! Das wird!!! Da glaub ich fest dran!!!!

Das ist wohl wahr...!!!😀

Das liest sich aber gut. Ich freu mich so für Dich !!!!!!:pink-heart:

Danke😳

Mensch ich hab mich schon gewundert das ich drüben nischt mehr von Tom lesen, aber hab Euch ja hier gefunden und kann die Geschichte weiterverfolgen 😀 suppi...

weiterhin sind Daumen und Pfötchen gedrückt und psst Madonna lass Tom noch einen Moment zapperln dann aber mit Schmackes 😉

Viel Grüße Tina mit Boxer, Schnecke und Mümmelmann

Ich wollte schon trennen zwischen trauriger Vergangenheit und Zukunft/Alltag😳

so traurig das auch ist für dich und auch weh tut vergessen kannst du casper nicht
es freut mich aber trotzdem das du tom zu dir geholt hast ..
du machst das schon richtig so
ich hatte das auch so gemacht
lg

huhu Gaby... ganz dolle Gänsehaut hab.... gerade deinen Tom-Thread entdeckt..... *momentkurzdurchatmen*

Liebe Gaby, ich wünsche dir und Madonna eine wunderschöne Zukunft mit Tom. Er ist wirklich ein super hübscher Kater :pink-heart: und die Fortschritte bzgl. Madonna hören sich doch auch schon wunderbar an. Das wird *ganzfestglaub* !

Immer schön auf dem Laufenden halten, Gaby, ja?!
Und weiter Fooodddoooosssss!!! 😀😀😀

Liebe Grüße Daniela

Liebe Gaby,

mensch, was für ein wunderschöner, weißer Engel! :pink-heart:

Ich freue mich sehr für Madonna und Dich und bin mir sicher, er wird euch beiden das so lang vermisste Glück zurück bringen.

Ich wünsche Euch dreien eine wundervolle Zeit zusammen!

Und alle guten Wünsche für Deine Tochter!