Tom ist da

• Themenstarter Themenstarter dumbo1951
  • Beginndatum Beginndatum
so traurig das auch ist für dich und auch weh tut vergessen kannst du casper nicht
es freut mich aber trotzdem das du tom zu dir geholt hast ..
du machst das schon richtig so
ich hatte das auch so gemacht
lg

Danke Betina!

huhu Gaby... ganz dolle Gänsehaut hab.... gerade deinen Tom-Thread entdeckt..... *momentkurzdurchatmen*

Liebe Gaby, ich wünsche dir und Madonna eine wunderschöne Zukunft mit Tom. Er ist wirklich ein super hübscher Kater :pink-heart: und die Fortschritte bzgl. Madonna hören sich doch auch schon wunderbar an. Das wird *ganzfestglaub* !

Immer schön auf dem Laufenden halten, Gaby, ja?!
Und weiter Fooodddoooosssss!!! 😀😀😀

Liebe Grüße Daniela

Danke Daniela. Foddos kommen ganz bald wieder. Ich bin dazu in den letzten Tagen nicht gekommen. Meine Tochter ist mittlerweile operiert worden und ich war viel im Krankenhaus. Ob es eine gut- oder bösartige Erkrankung ist, wird erst das Ergebnis der Histologie in ca. 10 Tagen aussagen können. Unserer aller Nerven liegen also noch bis dahin blank.

Liebe Gaby,

mensch, was für ein wunderschöner, weißer Engel! :pink-heart:

Ich freue mich sehr für Madonna und Dich und bin mir sicher, er wird euch beiden das so lang vermisste Glück zurück bringen.

Ich wünsche Euch dreien eine wundervolle Zeit zusammen!

Und alle guten Wünsche für Deine Tochter!

Ich danke dir vielmals!!! 🙂

A

Werbung

Gaby, Daumen für Deine Tochter bleiben ungemindert gedrückt. Menno 10 Tage warten ist ja fast unmenschlich... 🙁

Gaby, Daumen für Deine Tochter bleiben ungemindert gedrückt. Menno 10 Tage warten ist ja fast unmenschlich... 🙁

In so einer Situation auf jeden Fall:sad: Aber das ist nun leider einmal so, und auch wir müssen da durch. Ich hoffe und bete natürlich, dass es keine Krebserkrankung ist. Das würde mich mit Sicherheit erst einmal umhauen:sad:

Danke für deine Daumen!

:wow::wow::wow: MÖÖÖÖNSCH!!! :wow::wow::wow:

Gaby, du hast ja einen Neuen! Und so was schönes geht komplett an mir vorbei ... :muhaha: Wie konnte ich das nur übersehen?

Einen gaaaanz lieben Drücker für dich. Ich freu mich richtig doll.

Wo hast du den schönen denn her? Ich glaub, du musst mich mal anrufen, wenn es dir wg deiner Tochter möglich ist. Und ich glaub, wenn es dir passt, dann muss ich dringend meine Kraulfinger in weißes und buntes Fell versenken.

Gaby, dein Neuzugang ist jaa bissher völlig an mir vorbeigegangen :hmm:

Aber ich freu mich total 🙂
Und ich wünsch euch eine ganz wunderbare, ganz ganz lange, gemeinsame Zeit 🙂

Lg

:wow::wow::wow: MÖÖÖÖNSCH!!! :wow::wow::wow:

Gaby, du hast ja einen Neuen! Und so was schönes geht komplett an mir vorbei ... :muhaha: Wie konnte ich das nur übersehen?

Einen gaaaanz lieben Drücker für dich. Ich freu mich richtig doll.

Wo hast du den schönen denn her? Ich glaub, du musst mich mal anrufen, wenn es dir wg deiner Tochter möglich ist. Und ich glaub, wenn es dir passt, dann muss ich dringend meine Kraulfinger in weißes und buntes Fell versenken.

Ich bitte darum😉 (Kraulfinger in weisses und buntes Fell versenken...lol) Ich ruf dich die nächsten Tage an. Hatte dich auch zwischendurch angerufen!

Auch für dich einen lieben Drücker.

Gaby, dein Neuzugang ist jaa bissher völlig an mir vorbeigegangen :hmm:

Aber ich freu mich total 🙂
Und ich wünsch euch eine ganz wunderbare, ganz ganz lange, gemeinsame Zeit 🙂

Lg

Danke, das wollen wir jetzt einmal stark hoffen. 😉😀

Werbung:
Huhuu Gaby, wie ergehts denn Madonna, Tom und Dir so miteinander?

und wie geht es deiner tochter???

Schade, daß es hier keine Neuigkeiten gibt 😳

wie gehts euch allen ,hoffe doch gut
wäre schön mal was zu lesen von dir)

ha... ich weiss!!!! du willst tom nicht mit uns "teilen"! 😉

Werbung:
Ich hoffe eher gerade, dass mit der Tochter und so alles in Ordnung ist... :sad:

😳 Hat mal jemand etwas von Gabi gehört???? Wie gehts mit Madonna und Tom? Und ist alles okay mit ihrer Tochter?? *hoff*

Da bin ich wieder einmal und schicke einen lieben Gruss in die Runde:smile:

Seid mir bitte nicht böse, dass ich mich für eine längere Zeit in Schweigen gehüllt habe. Aber ich brauchte diese Zeit. Es gab eine aufregende und sorgenvolle Zeit mit Antonia. Dann hat sich bei mir "privat" einiges getan.
Ich musste erst einmal alles für mich sammeln und verarbeiten.😳

Tom und Madonna geht es prima Sie sind nicht gerade ein Liebespaar,
aber doch ganz froh, sich beiderseitig zu haben. Es gibt auch keine Überraschungshäuflein mehr von Tom im Badezimmer. :yeah:
Darüber bin ich sehr froh.

Madonna bekam in der Weihnachtszeit ihre jährliche Komplattrasur.
Sie zu kämmen ist weiterhin ein Kampf, den ich fast immer verliere.
Auch Tom wurde kurz danach rasiert. Er hatte ja bereits einige Knoten aus
der "Züchterhaltung", dann explodierte sein Fell regelrecht. Lt. Aussage meiner Tierärztin könnte es daran gelegen haben, dass er ja sein bisheriges Leben auf dem Balkon verbracht hat. Oder aber die Futterumstellung war dafür verantwortlich. Wie auch immer, nun bekommt er ein richtig dichtes Fell. Er lässt sich problemlos kämmen, darüber bin ich natürlich sehr froh.

So, das war jetzt erst einmal ein Lebenszeichen von mir. Hier schicke ich noch ein paar Fotos und ganz liebe Grüsse.

Eure Gaby

Gaby, wie schön, von Dir zu hören, ich hab so oft an Euch gedacht. Danke für die Bilder und das Du Dich mal gemeldet hast *Knuddel*

Oh, er ist ein wahrer Prachtkerl! :pink-heart: Und Madonna ist schön wie eh' und je.

Danke für die Fotos und Dein Lebenszeichen - und Dir, Antonia und den beiden Fellknäuel alles nur erdenklich Gute!!

Werbung:
von mir auch ALLES ALLES Liebe:pink-heart:
( bin auch kaum da momentan )