Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er wird bestimmt weiter kämpfen.Tomi geht es etwas besser, hat heute versucht sich mit den Vorderbeinen aufzurichten, was nichts ganz geklappt hat, weil ihm alles weh tut, aber er hat es versucht 🙂
Das rechte Bein hat eine ganz leichte Reaktion
Ich hoffe das er weiter so kämpft wie bis jetzt....
@Tina_Ma: Du hast es auf den Punkt gebracht.Ja, schwierige Situation.
Schaut doch mal, ob ihr mit Eliza von Emilio mal reden könnt. Ich denke, sie hatte damals vielleicht auch ähnliche Überlegungen.
Muss die Entscheidung über den OP jetzt schon getroffen werden, oder kann es auch später sein. Denn soweit ich weiss, wurde Emilio nicht operiert.
Zwei Fragen, die ich mir an eurer Stellen stellen würde:
1. Könntet ihr euch im Spiegel in die Augen sehen, wenn ihr auf Grund des Geldes euch gegen TomTom entscheidet? Würdet ihr euch nicht den Rest des Lebens Vorwürfe machen, damals nicht anders gehandelt zu haben? Oder seht ihr es als "das Beste" für TomTom an?
2. Eine Menge Geld - aber wenn ihr es mal anders sehen, 2 x eine Urlaubsreise machen für 2 Personen - das ist eine Sache da habt ihr vielleicht nur 6 Wochen was von, und einmal einen richtig großen Flachbettbildschirm - der dann vielleicht auch nur 4 Jahre hält. TomTom wird euch liebevoll und mit Zuneigung den Rest seines Lebens begleiten. Und wenn ich mir überlegen, wie viele schöne Stunden und Minuten mir meine Fellchen geschenkt haben - das ist mit keinem Geld der Welt aufzuwiegen.
Und Geld - ja nützlich und wichtig fürs tägliche Überleben, aber manchmal auch nur Mittel zum Zweck. Einen Kredit kann man abzahlen.
Ich denke diese Situation ist für jeden Dosi der Supergau. Ich kann euch nur meine Gedankengänge schreiben, die euch vielleicht helfen bei der Entscheidung.
Ein Eheversprechen sagt: "in guten und schlechten Zeiten, bis das der Tod euch scheidet". Hat man als Dosi nicht auch die gleiche Verantwortung für die felligen Familienmitglieder? Auf der anderen Seite, manche Menschen wünschen sich "mit Würde gehen zu können bei schwerer Krankheit und dürfen es nicht. Das ist etwas was wir unserern Fellchen bieten können.
Tina