N
Nicht registriert
Gast
Oh, das stimmt natürlich. Kannst du dich nicht krank schreiben lassen?Das würde ich auch am liebsten , aber meine Rückenblockade hält mich momentan ab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, das stimmt natürlich. Kannst du dich nicht krank schreiben lassen?Das würde ich auch am liebsten , aber meine Rückenblockade hält mich momentan ab
Zuhause tut der Rücken auch weh ,wir sind zurzeit nur 2 auf der Arbeit, das möchte ich meinem Kollegen nicht antun , ich war ja erst mit Corona krankOh, das stimmt natürlich. Kannst du dich nicht krank schreiben lassen?
Ganz ehrlich wenn es mir irgendwo weh tut und ich dazu noch ein krankes Tier habe wäre mir auch das egal. Wenn du dich ab Morgen Krankschreiben lassen würdest wären es nur 2 Tage und ab Montag wieder hin. Du entscheidest das.Zuhause tut der Rücken auch weh ,wir sind zurzeit nur 2 auf der Arbeit, das möchte ich meinem Kollegen nicht antun , ich war ja erst mit Corona krank
Der Tag ist fast rum und ich hab morgen Homeoffice , die 3 Stunden schaff ich heute noch und morgen hoffe ich auf BesserungGanz ehrlich wenn es mir irgendwo weh tut und ich dazu noch ein krankes Tier habe wäre mir auch das egal. Wenn du dich ab Morgen Krankschreiben lassen würdest wären es nur 2 Tage und ab Montag wieder hin. Du entscheidest das.
Ich sitz auf der Wärmflasche und Toni liegt auf meinen Beinen, uns geht es den Umständen entsprechend gutDann erhol dich schön heute Nachmittag - ich drück die Daumen für "keine unangenehmen Überraschungen✊✊
Plastikbecher oder Schüsseln kippt er ja noch leichter umAch man, das ist wohl echt grad nicht einfach für dich....Wenn Toni aus Plastikbechern trinkt wäre das besser. Ich wünsche dir einen Tag ohne weitere Vorkommnisse und dass Toni schön seine Tabletten einnimmt.
Ja, aber dann gibt's keine ScherbenPlastikbecher oder Schüsseln kippt er ja noch leichter um
Sehr gute IdeeKannst du nicht probieren einen schwereren Stein reinzulegen, damit das nicht so leicht kippt? Nur so eine Idee.
Was meint ihr , was ich schon alles probiert hab , dann geht er wieder mit den Pfoten rein und lässt das Wasser überschwemmen.Momentsn steht eine standfest Plastikschüssel auf dem Fussboden.Noch ist Ruhe, mal abwartenJa, aber dann gibt's keine Scherben
Sehr gute Idee
Also das zusammen kombiniert sollte klappen.
Ach Mensch, das tut mir so sehr leid.Kein fressen , keine Tabletten in Toni .
Morgen Nachmittag kommt der Tierarzt ins Haus , ich möchte ihm die Qual des transportierens ersparen.
Ich hab mir frei genommen und er liegt bei mir
Du machst Alles instinktiv richtig.Kein fressen , keine Tabletten in Toni .
Morgen Nachmittag kommt der Tierarzt ins Haus , ich möchte ihm die Qual des transportierens ersparen.
Ich hab mir frei genommen und er liegt bei mir
Ich werde auch an Dich denken......ich habe bislang nur still mitgelesen.....habe ja auch erst vor kurzem meinen Linus auf seinem letzten Weg begleitet.Du machst Alles instinktiv richtig.
Ich denke an dich.