Toni 17 Jahre

• Themenstarter Themenstarter kymaha
  • Beginndatum Beginndatum
Ach Mensch - ich denke an euch - fühl dich gedrückt.

A

Werbung

Er ist präsent wie seit Tagen nicht.Bleibt die Tatsache , daß er seit Tagen nicht frisst und keine Medikamente nimmt.Ich weiß nicht mehr ,was richtig ist
Ach jeh, das ist echt ein Dilemma ... nur ist ja Nicht-Fressen und keine Medikamente nehmen, schon eine Art langsames Sterben.

Ich kenne die Situation (lange her) nur allzugut ... ich hatte damals viel zu lange gewartet und bereue es noch heute.
Und nicht nur der Katze ging es immer schlechter (bis Organversagen einsetzte und wir sie erlösen ließen), auch ich ging auf dem Zahnfleisch.
GsD müssen wir unsere Katzen nicht von selbst sterben lassen ...

• Like
Reaktionen: MaGi-LuLa, Poldi und NicoCurlySue
Ja, es ist gut, dass wir diese Möglichkeit haben, so schwer es ist, abzuwägen, wann der richtige Zeitpunkt ist.
Ich bin sicher, Du wirst das spüren und das Beste für Toni tun.

Er ist präsent wie seit Tagen nicht.Bleibt die Tatsache , daß er seit Tagen nicht frisst und keine Medikamente nimmt.Ich weiß nicht mehr ,was richtig ist
So war es auch bei unserem Merlin. Die Tage vorher hat er sich richtig abgeschottet, am letzten Tag war er auf einmal wieder sooo präsent, ich konnte ihn endlich wieder "spüren".
Ich wußte er hat keine Schmerzen, also blieben wir zu Hause. Abends lag er stundenlang auf meinen Zehen unterm Schreibtisch, auf den Schoß wollte er nicht. Und so ist er dann ganz ruhig eingeschlafen.
Mit der Gefahr der Aorten Thrombose ist das natürlich noch eine andere Nummer. Berate dich mit dem TA, schön, dass er zu euch nach Hause kommt. Die Möglichkeit hatte ich damals leider nicht.

Meine Gedanken (und Tränen) sind bei euch, ich drück dich.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Er liegt bei mir auf dem Schoss, steht ab und zu mal auf um Wasser zu trinken.Dann seh ich , wie schlecht es ihm geht.Und ja , es ist gut das wir Tiere erlösen dürfen , auch wenn es unendlich schwer fällt.

• Crying
Reaktionen: Fibie, Kyano, Streichelpfote und 6 weitere
Ich denke ganz fest an euch 😘

Werbung:
Ich bin in Gedanken bei euch

Ich bin auch in Gedanken bei Euch. Toni wird bestimmt schon erwartet und dann freudig empfangen. 🧡

Nun sieht Toni die Wolken von oben

• Crying
Reaktionen: Moustic, Paddelinchen, Quilla und 7 weitere
Screenshot_20221125_164129_WhatsApp.jpg

• Crying
Reaktionen: Moustic, Paddelinchen, Penny96 und 8 weitere
Werbung:
Komm gut über die 🌈 lieber Toni, ganz viele unserer treuen Gefährten warten schon auf dich, damit du es wunderschön hast. Dir ganz viel Kraft und lass die Tränen raus, das tut gut. Fühl dich gedrückt

Komm gut rüber ,süsser Toni .
Du hattest das Glück unendlich geliebt zu werden.
Kymaha , ich wünsche Dir viel Kraft....Dein Leben wird in nächster Zeit völlig anders sein

Mein aufrichtiges Beileid 😢

Gute Reise Toni 🌈

142969004_248136803391193_6947894828302092384_o.jpg

Dir liebe @kymaha mein herzliches Beileid und viel Kraft 😌

Ich fühle so mit Dir 😞
Du hast ihm den letzten großen Freundschaftsdienst erwiesen und ihn in Würde und mit dem Gefühl unendlich geliebt zu sein gehen lassen. Ich wünsche Dir viel Kraft, das nun auch zu verarbeiten.

Gute Reise Toni, Du lieber, schöner, stolzer Kater! 🖤🌈 🕯

Werbung:
🌈machs gut Toni . Mein Beileid @kymaha … es tut mir so leid 😔

Liebe @kymaha fühl dich gedrückt es tut mir so leid😭

Toni komm gut auf der größten Wolke🌈 an und Wache von oben über deine Familie und schick ihnen Sonne

Komm gut über den 🌈lieber Toni, du nimmst die Liebe deines Frauchens mit dir und lässt deine Liebe hier bei ihr.
Liebe @kymaha dir viel Kraft und fühl dich gedrückt.

Mein Beileid, gute Reise Toni 🌈🕯

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben