kymaha
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Toni liebt Boote .Er hat nein wir haben eins beim Osterwichteln bekommen das benutzt nur er.Das ist sozusagen Hoheitsgebiet ToniEr hat nen Piratenboot 😍
ja , so ähnlich gehts mir auch und dann noch der empörte Blick wegen der Störung aber es erfüllt mich so mit Freude , wenn er sich bewegtKommt mir bekannt vor. Nelly, 17,5, bekommt Luminaletten und Gabapentin und schläft dementsprechend auch tief. Anfang der Woche schlief sie so tief, das ich keine Atmung gesehen habe und die Lippen weiß waren. Nelly reagierte auch nicht auf meine Geräusche. Mir wird in solchen Situationen immer ganz anders.
Ich habe dann meinen Mann gerufen, als er Nelly angesprochen hat, schaute sie hoch "Ist was?".
ich darf die sogar mörsern , aber das wird ja eine richtige FummelarbeitDarfst du die Tabletten teilen? Wenn ja, die kleinen Stückchen in die Kapseln geben.
Ich habe mal vor einigen Jahren von meiner TÄ eine Plastikpinzette bekommen, damit nehme ich winzige Tabletten, oder Tabletten die man nicht anfassen soll, auf.
V 24 / 2 - 5 Stk. Pinzetten Kunststoffpinzette blau 11 cm | eBay
Das hört sich gut an , danke für den TippMit einem Tablettenteiler halbieren oder vierteln je nachdem wie groß die sind.
Was die Leerkapseln betrifft, ich kürze den längeren Teil mit einer kleinen Schere also nehme rundum 1-2 mm weg sodass die gefüllte Kapsel dann kleiner ist wenn der "Deckel" drüber geschoben ist.
Momentan ist es wirklich so , was heute lecker ist , ist morgen bäh.Hab heut das erste mal die Leerkapseln probiert , das geht gut.Mal sehen wielangeIch hab auch noch nen Tipp für die Tabletten. Mein Sternchen Banshee bekam auch Herzmedikamente und nachdem ich gefühlt alle Leckerlies und sonstiges durch hatte, hatte ich endlich unsere Lösung gefunden.
Mag er zufällig das MaineCoon Trockenfutter von Royal Canin? Banshee war verrückt danach (als Leckerli, also hab ich die doch recht großen Kugeln mit deinem Skalpell ausgehöhlt, Tabletten rein und mit einem weichen Kausnack das Loch verschlossen. Da sie fast keine Zähne mehr hatte und es eh nur geschluckt hat, war alles gut
Ja ist echt ne doofe Arbeit, aber was tut man nicht alles