elativ
Erfahrener Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallöchen Ylvana 🙂
Deine süße Mia ist eine Black Torbie, würde ich sagen.
Ein Törtchen mit Tabbymuster.
Ohja!Ich finde, alle Törtchen sind etwas ganz besonderes
Oh, das klingt nach einer waschechten Tortitude! Knulla hat seit unserem Umzug in ein Häuschen am Waldrand auch zum ersten Mal in ihrem damals siebenjährigen Katzenleben Freigang. Sie geht überraschenderweise nur in den Garten, bleibt immer in Rufweite vom Haus. Ich sehe also viel von ihr - doch sie besteht darauf, im 15-Minutentakt ein- und auszugehen. Den ganzen Tag.Ich liebe sie sehr.
Sie hat mich dazu gebracht, teures Futter zu kaufen, Katzentoiletten im Hause auf zu stellen, mich Nachts wecken zu lassen, eine Urlaubsvertretung zu besorgen, keine Zweitkatze mehr zu wollen,mein Schlafzimmer um zu gestalten und nur für sie zu verbarikadieren,, ständig umsonst viel Geld beim TA zu lassen, ein recht hässlichen Riesenkatzenbaum im Wohnzimmer rum stehen zu haben usw.
Sie ist gerade 3 KG schwer, das kleine Persönchen, aber sie hat mich im Griff, voll und ganz.
Jetzt im Sommer betritt sie nur Nachts meine Wohnung und verlangt Futter und vor allem ihre Streicheeinheiten,
Jede Nacht so ab 2.00 Uhr.
Wenns aber draußen recht ungemütlich wird, dann wird sie wieder im Hause all ihre Plätze nutzen und mich auf dem Sofa "festnageln".