Total krankes Kätzchen gefunden

• Themenstarter Themenstarter Oscar
  • Beginndatum Beginndatum
Ja sag mal bescheid.

Auch mir tut es sehr Leid das es ihr immer noch nicht besser geht.

Gut das sie nicht mehr unversorgt drausen ist.Wer weiß ob sie da noch am Leben währe.🙁

A

Werbung

Ja,ich bin mir sicher,das die nacht ,wo ich sie bei mir hatte,ihr nicht zum verhängnis geworden ist.
Waren ja nur ein paar stunden wo sie bei mir war.
Du weisst sicher worauf ich hinaus will,aber egal,sie wurde trotzdem gerettet.

ZU nicker

Ich finde das sowas von wiederlich,wie du deinen senft dazu geben musst.
Ich war nicht draüßen und hab die KATZE REIN GEHOLT:
Ich habe es geschaft in den Keller zu gehen und sie aus dem Schacht zu holen-.
Ich kann mir vorstellen, dass die Fahrt nach Hannover in die TH eine gute idee war.

Ich werde nächstes mal wieder so handeln,auch ohne deine vorschläge,ich kann ebend nun mal nur telefonisch helfen,und kann nur bis in den Keller laufen,und nicht all zu weit,also lass mich doch zu frieden.

Aber: du kannst die Katze ohne Probleme über einen solchen Zeitraum im Transportkorb transportieren (selbst wenn der Notarzt käme, müsste die Katze ja ohnehin in einen Kennel gesetzt werden, für den Transport in die TK) und sie dann noch gut versorgen lassen!

Vorweg kannst du in der TH anrufen und die Katze ankündigen.

Ich drück der Süßen die Daumen, dass ihr gut geholfen werden kann![/QUOTE]

Ich helfe gerne mal wieder,es sei denn ,so solche leute wie nicker machen mich hier blööd an.

Lass dich nicht verrückt machen, du hast doch alles getan, um ihr zu helfen.
Jetzt kann man nur noch abwarten und hoffen, dass die Kleine wieder ganz gesund wird.

Danke, dass du uns auf dem Laufenden hälst.

Ich helfe gerne mal wieder,es sei denn ,so solche leute wie nicker machen mich hier blööd an.

Na ja, wenn das eine Drohung sein soll, hilfst du ganz bestimmt den Katzen nicht, die du noch retten willst.

Werbung:
Ich drohe hier niemanden,ich helfe immer wieder,nur wenn ich hier so angemacht werde,und als fake betrachtet werde,wie es ja war,und dann noch nachts nach hannover in die Tk soll.obwohl ich selber nicht kann,was auch jeder wusste,und ich das tierchen nachts zum autwärmen hier hatte damit sie nicht erfriert,......okokokok.ich richte mir eine tierklinik ein bei mir zu hause....ich bin raus,wollte ich eh schon nach dem gemeinen post,...gutmütigkeit wird ebend von manchen leuten nicht beachtet,.......hättest aber besser machen können,zb TK HANNOVER.

Ich denke hier will dir keiner was, was ist feststelle ist, dass du dich sehr schnell angegriffen fühlst... mach dein Ding und gut ist

Ich fühle mich nicht so schnell angegriffen,nur wenn es hier leute gibt die EINEN BEITRAG schreiben,und mich gleich fertig machen wollen weil ich nicht gleich nach Hannover in die TK fahre nachts.
Die Katze war total durchgefrohren,dann fahre ich natürlich noch eine stunde U_Bahn mit ihr.
Obwohl in ein paar stunden sie beim Notarzt wäre,danke.

Ich würde gern mich aufwärmen statt eine stunde u_Bahn und stress ohne essen und trinken-

doch du fühlst dich sehr schnell angegriffen, durch das ganze Thema hindurch.. toll, dass du der Miez geholfen hast... wir wissen auch , dass du nicht so mobil bist... aber immer wieder , das nervt. Menschen sind halt unterschiedlicher Meinung... man kann es nicht jedem recht machen. Man muss sich auch mal auf kritische Stimmen einlassen. lg

Werbung:
Nur noch eine sache.
Macht man was ,ist es verkehrt,
macht man es verkehrt,ist es auch nicht richtig.

Ich würde gar keinen Gedanken verschwenden an das drum und dran im Forum, Uwe. Sondern mich auf die Hauptsache konzentrieren und das ist die Tatsache, daß ohne Dich das Kätzchen wohl nicht mehr leben würde oder noch schlimmer dran wäre. Du hast für Wärme gesorgt und für Zuspruch, hast sogar versucht, etwas Futter in sie rein zu kriegen und dann auch noch tierärztliche Versorgung möglich gemacht.

Das ist doch was, worüber man froh sein kann, ne? Alles andere muß man an sich abperlen lassen. Ein Mann wie Du hat genug Lebenserfahrung, um über diesen Dingen zu stehen. 🙂

Drücke weiterhin die Daumen für die kleine Miez. Und Grüße an Deinen Oscar!

Zuletzt bearbeitet:
Kritisch ist doch auch ok,aber mann muss mir doch nicht sagen,das ich mich freue wenn andere leute leiden,weil ich sachen erfinde die nicht stimmen,zb, das die sache erfunden ist,das ich die katze gefunden habe .Und das ich das leid der leute ausnutze,.........wurde hier im forum geschrieben,bitte.

Ich würde gar keinen Gedanken verschwenden an das drum und dran im Forum, Uwe. Sondern mich auf die Hauptsache konzentrieren und das ist die Tatsache, daß ohne Dich das Kätzchen wohl nicht mehr leben würde oder noch schlimmer dran wäre. Du hast für Wärme gesorgt und für Zuspruch, hast sogar versucht, etwas Futter in sie rein zu kriegen und dann auch noch tierärztliche Versorgung möglich gemacht.

Das ist doch was, worüber man früh sein kann, ne? Alles andere muß man an sich abperlen lassen. Ein Mann wie Du hat genug Lebenserfahrung, um über diesen Dingen zu stehen. 🙂

Drücke weiterhin die Daumen für die kleine Miez. Und Grüße an Deinen Oscar!

Hast ja recht,is ok.

Melde mich wieder wenn ich was neues von der Maus weiss,bis denne.
L.g.Uwe

Werbung:
mach das, bis dahin....🙂

Kritisch ist doch auch ok,aber mann muss mir doch nicht sagen,das ich mich freue wenn andere leute leiden,weil ich sachen erfinde die nicht stimmen,zb, das die sache erfunden ist,das ich die katze gefunden habe .Und das ich das leid der leute ausnutze,.........wurde hier im forum geschrieben,bitte.

Oscar das sind doch alte Kamellen.
Reg dich doch darüber nicht mehr auf.
Das ganz ist doch inzwischen geklärt.

Melde dich wenn es was neues gibt.

ZU nicker

Ich finde das sowas von wiederlich,wie du deinen senft dazu geben musst.
Ich war nicht draüßen und hab die KATZE REIN GEHOLT:
Ich habe es geschaft in den Keller zu gehen und sie aus dem Schacht zu holen-.
Ich kann mir vorstellen, dass die Fahrt nach Hannover in die TH eine gute idee war.

Ich werde nächstes mal wieder so handeln,auch ohne deine vorschläge,ich kann ebend nun mal nur telefonisch helfen,und kann nur bis in den Keller laufen,und nicht all zu weit,also lass mich doch zu frieden.

Nur weil Du dir etwas nicht vorstellen kannst 🙄 könnte es vielleicht doch der richtige Weg gewesen sein!

Lieber Uwe,
alle freuen sich hier ein Loch in den Bauch und feiern dich als Helden weil Du das Kätzchen gerettet hast:pink-heart:.
Gaaaaaanz toll.

Trotzdem wünsche ich Dir persönlich und allen anderen Lebewesen von Herzen- sollten sie jemals mal verletzt und/oder krank gefunden werden -
dass Dir und ihnen schnellstmögliche ärztliche Hilfe zuteil wird.

Es reicht in den wenigsten Fällen übrigens nicht ein Tier einfach nur von Herzen lieb zu haben; da gehört leider ein bisschen mehr dazu.

Hallo Oskar

Hast du noch einmal was von der Katze gehört?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben