Total krankes Kätzchen gefunden

• Themenstarter Themenstarter Oscar
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Birgitt,ich wollte erstmal ein paar Tage abwarten,weil mir gesagt wurde
das sie ja erstmal beim TA aufgepäppelt werden muss.
Ich werde morgen (heute ist ja geschloseen) noch mal im TH anrufen,wie es ihr/ihm geht.

Ok
Alles klar
Sag dann bitte bescheid was du erfahren hast

LG

Birgitt

A

Werbung

Oh je, sie sieht so ängstlich aus!

20889188ar.jpg

Ja sie hat angst,aber als ich mit ihr die ganze nacht im Bad war,hat sie vertrauen aufgebaut und hat mit mir geschmusst und hat ganz leise miau gesagt wenn ich rein kam,sie hat mir vertraut.

Ich hab sie nun als Desktop Hintergrund als erinnerung.

Sie ist wunderschön :pink-heart:

so schöne helle Augen....

Werbung:
Sie guckt so traurig," wo ist meine MAMA"
Sie muss vor irgend etwas angst haben,vllt hat sie jemand geschlagen und sie ins kellerloch geworfen haben,ich hab ja in der nachbarschaft gefragt,niemand kennt sie,ich werde sie wohl nie vergessen.

Muss doch auch nicht vergessen werden 😉

Wäre es nicht ne Option sie zu adoptieren? Oder mögen deine Katzen keine anderen? Wäre das nicht was?

Arme Maus 🙁

Muss doch auch nicht vergessen werden 😉

Wäre es nicht ne Option sie zu adoptieren? Oder mögen deine Katzen keine anderen? Wäre das nicht was?

Arme Maus 🙁

Mein Kater 15 Jahre alt,hat schon gefaucht als er sie sah,
und es geht nicht gut,denn mein Kater schläft mit im Bertt usw.wenn dan ne zweite kommt wird es schlecht,dann is iommer einer eifersüchtig, aber ich hättte sie gern genommen,schade.

Wie ängstlich sie schaut 🙁

Danke, dass du dich gekümmert hast. Arme kleine Maus.

Werbung:
Mein Kater 15 Jahre alt,hat schon gefaucht als er sie sah,
und es geht nicht gut,denn mein Kater schläft mit im Bertt usw.wenn dan ne zweite kommt wird es schlecht,dann is iommer einer eifersüchtig, aber ich hättte sie gern genommen,schade.

Schade 🙁 - der Blick......

Was mir irgenwie aber noch zu schaffen macht ist,
das es hier Leute gibt,die mich als Fake betitelt haben,
und meinten das ich hier Märchen erzähle ,und mich lustig mache und mich freue wenn die leute angst um Tier haben.
Das ich sowas aus langeweile schreibe.
Vllt gibt das ja zu denken.
Ich werde wieder so handeln,und die Leute können ja mit ihrer meinung weg bleiben.

Was für ein wunderhübsches Kätzchen! :pink-heart: Armer Hase, Gott sei Dank kann geholfen werden.

Uwe, das darfst Du aber nicht so persönlich nehmen. Bedenke bitte, daß man die Leute, die sich an das Forum wenden, ja nicht persönlich kennt. Und das allein wäre auch gar kein Problem. Aber es sind vor Dir schon eine größere Anzahl von Usern aufgeschlagen, denen auch geglaubt worden ist, bis sich dann heraus stellte, sie nehmen alle nur auf den Arm und haben nur die Zeit von Menschen verschwendet, die gerne helfen wollten. Es hat sich ja sehr schnell heraus gestellt, daß alles, was Du gesagt hast, die reine Wahrheit war.

Ohne Dich wäre das Kätzchen nicht gerettet worden, das ist es auf jeden Fall wert, kurz mal mißverstanden worden zu sein, glaube ich. Ich finde es großartig, daß Du Dich so liebevoll gekümmert und bemüht hast, denn ich kenne genügend Menschen, die keinen Gedanken mehr dran verschwendet hätten.

Was mir irgenwie aber noch zu schaffen macht ist,
das es hier Leute gibt,die mich als Fake betitelt haben,
und meinten das ich hier Märchen erzähle ,und mich lustig mache und mich freue wenn die leute angst um Tier haben.
Das ich sowas aus langeweile schreibe.
Vllt gibt das ja zu denken.
Ich werde wieder so handeln,und die Leute können ja mit ihrer meinung weg bleiben.

Vllt hatte es sich so angehört das ich nicht helfen wollt,
aber ich habe nicht die möglichkeit um sofort zu helfen,
ich meine damit,ich kann mir kein Taxi leisten,ich bin krank und kann nicht aus dem Haus,die Katze war bei mir am Kellerfenster,ich musste nur runter in den Keller und hab sie geholt,mit Bus und Bahn kann ich auch nicht,mir blieb also nur das Telefon.vllt versteht mich jetzt einer ,warum es so schwierig für mich war.

Das Hobby mit dem Motorrad ist schon älter,das musste ich aufgeben,falls Leute denken,der kann ja nicht raus,ich wünschte ich könnte wieder fahren...

Werbung:
Ach, wie ist die Kleine süß. Aber sie sieht natürlich noch sehr schwach und krank aus.
Ohne dich wäre sie vielleicht schon nicht mehr am Leben,
Das dich hier einige nicht ernst genommen haben, sollte dich nicht weiter belasten.
Du hast das Beste getan, das dir möglich war und alles richtig gemacht.
Und das ist das allerwichtigste.
Weiterhin alles alles Gute für dich und deinen alten Kater.

respekt uwe, dass du das mit dem kätzchen so gut hingekriegt hast. ich habe alles still mitgelesen. und danke, dass du ihm geholfen hast. das ist nicht selbstverständlich.
und jetzt mal zu deinem kater oscar....zeig ihn doch mal auf fotos. bin neugierig wie er ausschaut. 😉

respekt uwe, dass du das mit dem kätzchen so gut hingekriegt hast. ich habe alles still mitgelesen. und danke, dass du ihm geholfen hast. das ist nicht selbstverständlich.
und jetzt mal zu deinem kater oscar....zeig ihn doch mal auf fotos. bin neugierig wie er ausschaut. 😉

Ich hab doch so viele Fotos drin auf meiner seite wo ich mich vorgestellt habe,Ich glaube es was "MEIN OSCAR SIEHT ALLERS " guck doch mal nach.

ok, danke, dann schau ich da mal nach.....🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben