Total krankes Kätzchen gefunden

• Themenstarter Themenstarter Oscar
  • Beginndatum Beginndatum
Schade

Wenn du was hörst sag mal bitte bescheid.

Wegen der Box könntest du mal bei der Polizei nachfragen.
Die müßten doch auch wissen wohin sie die Katze gebracht haben.

LG

Birgitt

A

Werbung

Naj die polizei ist da etwas sparsam mit antworten,
fühlen sich immer gleich belästigt wenn man was fragt,hab ich ja gesehen als ich nach einer stunde anrief,ob sie meine adresse vergessen haben.

und ich hätte sie,ihn, so gern behalten,aber vllt machen die ja ein foto und jemand findet sie wieder,aber ich glaube sie wurde ausgesetzt,weil sie ja auch verletzungen hatte, denn kampfspuren und gleichzeitig im kellerschacht ist nicht normal.irgendwer hat sie gehauen,ich meine,ihr was angetan .

So,mein Kater zupft an der Bettdecke,das heisst er will heia machen,also gehen wir nun schlafen,bis morgen ihr Fories,

So,mein Kater zupft an der Bettdecke,das heisst er will heia machen,also gehen wir nun schlafen,bis morgen ihr Fories,

Gute Nacht Oscar dir und deinem Kater und danke, dass du dich um die verletzte Kleine gekümmert hast. Auch danke an Birgitt und alle anderen.
Finde ich prima 🙂

Hallo Oscar

Wirst du den noch einmal nachfragen wie es dem Kätzchen geht?

Ich könnte dir auch anbieten das zu tun.
Dann müßtest du mich aber noch einmal anrufen.

LG

Birgitt

Werbung:
Die Katze ist doch gestern schon abgeholt worden.
Und zwar von der Polizei damit die sie ins Tierhein bzw zum Tierarzt bringen.
Das wird sehr oft so gehandhabt.

Also bitte keine Aufregung darüber.

und ich hätte sie,ihn, so gern behalten,aber vllt machen die ja ein foto und jemand findet sie wieder,aber ich glaube sie wurde ausgesetzt,weil sie ja auch verletzungen hatte, denn kampfspuren und gleichzeitig im kellerschacht ist nicht normal.irgendwer hat sie gehauen,ich meine,ihr was angetan .

Sie muss nicht ausgesetzt worden sein.

Die Kampfspuren kann sie sich im Freigang zugefügt haben, auch, als sie versuchte, aus dem Loch zu entkommen.

Welche Farbe hatte denn die Miez? Und in welchem PLZ-Bereich wurde sie gefunden?

Es wäre schön, wenn du Birgitt nochmal anrufst und Birgitt auch nochmal bei der polizei nachfragt, wo die Maus nun ist und wie es um sie steht.

Ach Oscar, ruf doch nochmal an oder lass Birgitt es tun.
Die Polizei wird sagen können, wo die Miez jetzt ist und sie muss dir auch deine Box wieder beschaffen, bzw. Dir sagen, wo du sie abholen kannst.

Sie ist weiss mit grauen Flecken PLZ 31303,
Ich rufe morgen früh gleich im Th an,ob sie dort angekommen ist.

Oh ja frag mal nach.

Würde mich sehr interresieren wie es ihr geht.

Und wenn du nichts erreichst kann ich dir gern noch einmal anbieten das du dich bei mir meldest und ich dann mal nachfrage.

LG

Birgitt

Werbung:
Ok Birgitt ich werde sehen was ich morgen erreichen kann ,ansonten melde ich mich bei dir.

Hallo Oskar,

ich finde es auch klasse, dass du geholfen hast!

Ich hoffe, dass du bald erfährst was nun mit der Katze passiert ist und wie es ihr geht.

Ich persönlich würde auch noch mal bei der Polizei anrufen, um zu erfahren wo die Katze abgegeben wurde.
Und natürlich auch, wo deine Box hin ist. Die brauchst du ja schließlich wieder.

Birgit will und kann dich da ja unterstützen - das finde ich klasse!

Das währe toll.

LG

Birgitt

Am Sonntag ist ja im TH niemand zu erreichen,drum muss ich bis morgen früh warten.

Aber was machen die mit dem Kätzchen wenn es nicht fressen will,
ich hab ja sogar mein Finger ins Futter,in die SO?e und ihr an den Mund geschmiert,dann wollte sie ja essen,...und dann ach nee lieber doch nicht,war sie zu schwach zum essen oder was war los.

Werbung:
Das ist klar.

Doch morgen müßt ja jemand erreichbar sein.
Drücke die Daumen das du morgen etwas über die katze in erfahrung bringen kannst.

Sag mal Oskar, mal angenommen (was ich auch sehr hoffe), das Kätzchen wird wieder gesund:
Wäre es eine Möglichkeit für dich (kenne jetzt deine Rahmenbedingungen nicht), sie bei dir und deinem Kater auf zu nehmen, falls sie kein Zuhause hat?

Mein Kater hat nix mit anderen Katzen im sinn.
Wenn wir beide auf dem Balkon sitzen und er ne Katze sieht guckt er ja,
aber wenn sie näher kommt,geht er runter von seinem Thron und versteckt sich,so das sie ihn nicht sehen sol, verstehe ich nicht.
Und gefaucht hat er,wo sie bei mir war,hab sie ja daher getrennt und sie in Bad an die Heizung zum aufwärmen getan.

Wenn sie so schwach war, hatte sie sicher Infusionen bekommen, damit sie oder er stabilisiert wurde. Man weiß ja nun nicht wirklich, was dem Kätzchen zugestoßen war und wie schwer verletzt es war.

Es wurde ja zum Glück abgeholt und in eine Tierarztpraxis gebracht. Aufnehmen würde ich das Kätzchen mit deinem Kater wohl auch nicht. Das wäre echt Stress für beide.
Falls du telefonisch nichts erreichts, wäre das ja toll, wenn Birgit von dir nochmal angerufen werden würde. Damit sie nochmal nachfragen kann, wo die Katze gelandet ist und du deine Transportbox abholen kannst. 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben