Total krankes Kätzchen gefunden

• Themenstarter Themenstarter Oscar
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo guten Mogen.
Ich habe gerade bei der Polizei angerufen,
die haben mir gesagt das sie die Tierklink bei uns gebracht wurde,an dann weiter ins Tierheim sollte.
Ich hatte ja in der Nacht genau bei der Klinik angerufen,und mir wurde gesagt das ich am nächsten Tag Im TH anfufen solle.
Warum hilft mir aber die 24 Stunden Notaufnahme nicht,das gibt es wohl nur im Fernseh,das da jemand rauskommt und hilft.
Ich rufe nacher so um 9.30 uhr bei der Klinik an,und auch beim TH.
Bis später,ich melde mich sofort wenn ich neues weiß.

L.g. Uwe

A

Werbung

Prima, Uwe. Dann kann es ja nicht mehr lange dauern. Danke, daß Du uns auf dem Laufenden hältst!

Bin gespannt was dabei rauskommt.

Toll, dass du so engagiert bist, ich kanns kaum erwarten, Neues zu erfahren 🙂

Also...... ich habe gerade mit der Klinik telefoniert,
sie ist noch in behandlung,muss aufgepäppelt werden,es geht ihr aber gut.Sie wird dann später ins TH gebracht,wenn sie soweit ist.

Also...... ich habe gerade mit der Klinik telefoniert,
sie ist noch in behandlung,muss aufgepäppelt werden,es geht ihr aber gut.Sie wird dann später ins TH gebracht,wenn sie soweit ist.

Hab hier still mitgelesen... Es freut mich soo sehr, dass es dem kleinen Kätzen gut geht. Oscar, du hast das Herz am richtigen Fleck. Gut gemacht!

Werbung:
Danke für die Information - schön, dass es der Kleine soweit gut geht und schön, dass Du sie gefunden hast.

Hallo Uwe,
das sind gute Nachrichten. Es freut mich, dass es der Kleinen gut geht. 🙂

Das freut mich sehr zu lesen. Da drücke ich jetzt feste die Daumen, sie erholt sich gut unter der ärztlichen Kontrolle.
Das hast du wirklich gut gemacht. 🙂

Hallo Uwe,

das sind ja schöne Nachrichten🙂.

Nochmals danke, dass Du Dich gekümmert hast. Da hatte die kleine Maus ja wirklich einen Schutzengel.

Hey klasse freut mich das es der Katze gut geht.

Ich muß nochmal sagen das ich es ganz toll finde wie du dich um die leine gekümmert hast.
Nicht jeder hätte das gemacht.

Danke Oscar.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
wie schön!!! Das ist doch mal etwas, das gut ausgegangen ist. Dank dem tierlieben Uwe und allen, die mitgeholfen haben.

Vielen Dank, sowas würde man gerne öfters lesen!

Oh wie schön, das zu hören, bzw. zu lesen.
Dem Kätzchen geht's gut. Nun muss sie nur noch zu Kräften kommen und findet dann hoffentlich ein schönes Zuhause.
Sicher kannst du sie im Tierheim dann mal besuchen.
Danke, dass du geholfen hast. Du bist ein guter Mensch.:pink-heart:

Diese positive Nachricht freut mich auch.

Hey klasse freut mich das es der Katze gut geht.

Ich muß nochmal sagen das ich es ganz toll finde wie du dich um die leine gekümmert hast.
Nicht jeder hätte das gemacht.

Danke Oscar.

Naja im ersten moment,die ersten minuten war ich etwas durcheinander,
als ich sie aus dem Loch geholt hatte und in den Armen hatte.
Es war erstmal wichtig das sie etwas wärme bekommt und ihr klitsch nasses Fell trocknet.
Also,ins Bad ,dicke Decke hingelegt und Heizung auf volle pulle gedreht,sie dann dauernd gestreichelt.
Dann hat sie ja vertrauen aufgebaut.

Hallo Oscar

Hast du noch einmal was von der Katze gehört?

LG

Birgitt

Werbung:
Denke auch immer noch an das Häschen.

Hallo Oscar

Hast du noch einmal was von der Katze gehört?

LG

Birgitt

Hallo Birgitt,ich wollte erstmal ein paar Tage abwarten,weil mir gesagt wurde
das sie ja erstmal beim TA aufgepäppelt werden muss.
Ich werde morgen (heute ist ja geschloseen) noch mal im TH anrufen,wie es ihr/ihm geht.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben