Total krankes Kätzchen gefunden

• Themenstarter Themenstarter Oscar
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Sieht nach einem lustigen Kerlchen aus, der Oscar.

Für die kleine Maus, die Du gerettet hast, hoffe ich, dass sie entweder ein Zuhause hat, wo sie schmerzlich vermisst wird oder dass sich ganz bald liebe Menschen finden, die sie adoptieren.

Ja mein Oscar ist schon lustig,und er kann zeigen was er möchte,
in den 15 jahren hab ich ihn so allerlei beigebracht.

Sieht nach einem lustigen Kerlchen aus, der Oscar.

Für die kleine Maus, die Du gerettet hast, hoffe ich, dass sie entweder ein Zuhause hat, wo sie schmerzlich vermisst wird oder dass sich ganz bald liebe Menschen finden, die sie adoptieren.[/QUOTE

Wie ich schon geschrieben hatte,sie wollte ja immer wieder hier ins Haus rein,
was mein Nachbar beobachtet hat,also kommt sie wohl hier aus dem Haus.
Aber es vermisst sie ja ANGEBLICH KEINER.
Oder es will sie keiner vermissen,vllt war es ein Weihnachtsgeschenk für die Kinder,und nun haben sie vllt ein anderes Spielzeug,hört sich traurig an,aber sowas gibt es ja leider zu oft.

Werbung:
Also, Dein Oscar ist ja ein ganz knuddeliger Tiger! So eine schöne Fellfarbe und diese Augen!

Wirklich ein ganz hübscher Tiger, Dein Oskar...:pink-heart:

Habe sowas 2 x in klein... wobei mein Balin da eher so ausieht, wie Dein Oskar :grin:

Wirklich ein ganz hübscher Tiger, Dein Oskar...:pink-heart:

Habe sowas 2 x in klein... wobei mein Balin da eher so ausieht, wie Dein Oskar :grin:

Ja ,so sah mein Oscar auch aus wo er klein war,nun ist das weisse aber schon gelblicher geworden.Aber er ist weiser geworden,und erzählt mir ab und an auch mal etwas,brrr mmhhh und määhhhh, wenn er leckerlie möchte.

Ich schreibe das jetzt nicht,sonst wurde ja wieder ein neuer beitrag im Forum sein.
Also Oscar und ich,wir rauchen jetzt noch eine,er sein Katzenstick und ich auch eine.
Und morgen früh rufe ich mal im TH an ob die kleine/er.. übern berg ist,die ängstlich guckende maus.

n8 uwe

Und dann berichte bitte was die süße macht.:yeah:

Werbung:
Die kleine (sie) in immer noch af er Krakenstation,es geht ihr nicht so gut,wird aber rundum versogt.

Ach.....armes Häschen!! :sad: Aber es ist sehr tröstlich, daß sie dort ist, wo alles für sie getan wird. Ich drücke ganz fest die Daumen, daß alles wieder gut wird. Hast Du zufällig mitbekommen, was diagnostiziert wurde?

Danke, daß Du die Nachricht mit uns geteilt hast. Muß immer wieder an das Kätzchen denken.

Die kleine (sie) in immer noch af er Krakenstation,es geht ihr nicht so gut,wird aber rundum versogt.

Danke das du weiter berichtes.
Haben die Pfleger im TH dir auch gesagt was ihr fehlt?

Drücke weiter die Daumen das es ihr bald besser geht.

Och je, wir drücken hier alle Daumen und Pfötchen für die Kleine.
Was war eigentlich die Ursache für das Blut, das du an ihrer Seite gefunden hattest. War das eine Verletzung?
Hoffentlich geht es ihr bald besser.

Werbung:
Hallo habe gerade nocchmal mit TH gepostet,ob sie evtl Lungenentzündung hat oder ob sie nur zu schwach zum freesen ist,sie melden sich sicher wieder,mal abwarten.

Mit dem Blut hatte ich vergessen zu ftragen,aber ich hatte auch nix gefunden wo sie verletzt was,vllt hat sie ja den Kampf gewonnen und es ist uhr nix passiert.

Mir tut sie ja auch leid,ich melde mich sofort wenn ich was weiss.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben