Total verunsicherter Kater sucht feste Abläufe!

  • Themenstarter Themenstarter punica
  • Beginndatum Beginndatum
punica

punica

Benutzer
Mitglied seit
3. April 2008
Beiträge
64
Alter
42
Ort
zwischen Mannheim & Karlsruhe
Hallo und guten Tag zusammen!!

Wir haben 3 riesen Sorgenkinder, die uns schlaflose Nächte bereiten!! Bitte helft uns diesen Katern zu helfen, um Ihnen die Seele zu erleichtern!! Diese Tiere wurde aus der Tötung gerettet und wollen endlich Leben!!

Einer davon ist Rocky, brauch feste Abläufe

Rocky - dieses arme Tier muss furchtbares erlebt haben. Er braucht dringend einen Haushalt mit festen Abläufen und Katzenerfahrung. Wohnungshaltung wäre anzuraten. Rocky ist total verschmust und groß. Er braucht ganz feste Abläufe und ruhe - ist etwas anders wie sonst reagiert er empfindlich. Rocky reagiert auf Veränderungen und Stress schnell aggressiv, er schlägt dann und zeigt deutliche Drohgebärde. Jetzt kommt das erschreckende, wenn dieser Kater geschlagen hat, bleibt er ca 1 Min wie versteinert sitzen und bewegt NICHTS (nichtmal die Augen), ich vermute er erwartet eine Reaktion in Form von Schlägen?! Nach dieser Zeit taut er auf und ist wieder normal. Dieser Kater muss aufs Schlimmste misshandelt worden sein. Toll wäre hier ein total eingefahrener Haushalt (alte Leute?) definitiv ohne Kinder.

Mittlerweile sind alle Kastriert/geimpft/getestet. Bitte verteilt diesen Hilferuf weitgehend!! Natürlich sind wir bereit auch weitere Wege zu fahren!!


--
Mit herzlichen Grüßen

Monica Kiehn
Straßentiere in Not

monica.kiehn@strassentiere-in-not.de

www.strassentiere-in-Not.de
 
A

Werbung

An diesen Kater musste ich zwischendurch immer wieder mal denken. Aufnehmen kann ich ihn auf keinen Fall, aber zumindest hochschubsen.

Und ich hätte eine Frage: Habt Ihr schonmal überlegt, ihm mit Bachblüten zu helfen? Bei meinem traumatisierten Kater hat das sehr geholfen.

Liebe Grüße
Stefanie
 
Leider kann ich auch keine zusätzliche Katze aufnehmen, schiebe aber den Beitrag nach vorne.

Viel Erfolg.

🙂
 
Bestechungsfotos helfen immer ! 😀
 
Übersehen :stumm:

tut mir leid.

Ein super süßes Katerchen und seine Augen erst . wow
:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

punica
Antworten
1
Aufrufe
725
Melli77
M
punica
Antworten
1
Aufrufe
749
Smaragd05
Smaragd05
punica
Antworten
3
Aufrufe
784
Blackfire
Blackfire
punica
Antworten
13
Aufrufe
2K
punica
punica
ClaudiaP
Antworten
75
Aufrufe
8K
FraTraLi
FraTraLi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben