Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gut 🙂 Haben die 2 vorher sich ab und zu mal wüst (aber spielerisch) gekloppt?Die beiden Mädels verhalten sich relativ normal, d.h. sie begrüßen sich, fressen zusammen, jagen sich auch durch die wohnung, ohne daß man hier bisher nennenswert einschreiten mußte. Da sie beide auch draußen sind haben sie da natürlich jede Menge anderer Ablenkung.a
Wie meinst du das? Dass Luna gern mit euch schmust, heißt nicht, dass sie mit Paula nicht so zufrieden ist. Das ist recht unabhängig voneinander - Manche Katzen schmusen eben gern mit Dosi, andere weniger.Wenn mal jeder für sich bei uns ist wird geschmust ohne Ende, insbesondere Luna ist dann sehr glücklich. Was für mich aber im Umkehrschluß heißt, daß sie miteinander nicht so "dicke" sind, bzw. in dem Fall dann Luna mit Paula nicht so happy ist...
Nach deinen Beschreibungen mögen sich die 2 völlig offensichtlich 🙂 Sie spielen, toben miteinander, entdecken sich und die Welt und stecken sogar so ein Chaos recht locker weg.ich würde es mir schon sehr wünschen, wenn die beiden sich richtig mögen würden🙂
Was meinst du, denn, sollte da noch besser laufen?Aber erzwingen kann man das natürlich auch bei den Fellnasen nicht und wenn sie einigermaßen miteinander klar kommen, ist das schon mal viel wert, denn eine Katze alleine zu halten ist bestimmt noch blöder (für die Katze).
Verfolgungsjagden/Raufspiele gab es schon vor dem Vorfall, wobei das fast immer von Luna ausging, nun ist das fast umgekehrt muß ich sagen. Also vielleicht ein (evtl vorübergehender) Rollentausch der beiden? Früher war das Paula manchmal zuviel und nun ist Luna diejenige, die da schon recht schnell keine Lust mehr drauf hat. Paula hat das anfangs gar nicht verstanden, aber ich habe den Eindruck, daß sie dann auch von sich aus aufhört und Luna in Ruhe lässt.
Hallo,
Paula ist heute morgen vor unsere Haustür überfahren worden.. ich bin ohne Worte und klaren Gedanken.
Danke an alle.
Ich war es bisher gewöhnt, "nur" mit einer Katze zu leben und trotz der kurzen Zeit mit Paula kommt mir das Haus so leer vor und ich denke schon die ganze Zeit über eine 2. Nummer zwei nach. Oder ist das jetzt total irre???
LG, Caro
Ob sie mit einem gesicherten Freigang zufrieden wäre, könntet ihr ausprobieren - wenn ihr Glück habt, könnte das klappen, aber die meisten Katzen, die unbegrenzten Freigang gewohnt waren, werden sich damit nicht zufrieden geben.