Tote rote Katze an der B10

  • Themenstarter Themenstarter tieresinava
  • Beginndatum Beginndatum
tieresinava

tieresinava

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. November 2008
Beiträge
643
Ort
Baden Württemberg
Tote rote Katze👎 an der B10

Hallo, auf der B10 in Fahrtrichtung nach Stuttgart - kurz nach der Ausfahrt Esslingen Stadt - liegt auf der linken Seite seit gestern eine rote Katze.

Da ich die Polizei und das Tierheim informiert habe, dürfte das arme Wesen bald abgeholt werden.

Es ist immer wieder depremierend und traurig ein überfahrenes Tier zu sehen.
Vielleicht sucht ja jemand nach seinem Liebling.

Komm gut über die Regenbogenbrücke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Guten Morgen,

leider liegt heute eine weitere rote Katze tot auf der B10 und zwar in Richtung Stuttgart kurz nach der Ausfahrt Plochingen.
Auch die gestern gemeldete Katze kurz nach der Ausfahrt Esslingen liegt noch da. Hoffentlich ist das Ganze nur ein Zufall!

Nachdenkliche Grüße
 
Ohweh Silvia,

du denkst doch nicht, dass dort jemand seine Katzen ausgesetzt hat? 😕
 
Hallo Silvia,

ich hab heut morgen auch "was" liegen sehen auf der B10 in Höhe Plochingen in Fahrtrichtung Stgt, allerdings am Mittelstreifen und das sah nach einer grauen Katze aus.....🙁
 
Beide Katzen (Plochingen und Esslingen) sind rote Katzen.

Das Tierchen in Plochingen lag noch mit einem kleinen Teil des Körpers auf der Strasse.
Anja, ich war um 08:15 Uhr unterwegs. Ich denke, du fährst früher ... und eine graue Katze habe ich Gott sei Dank nicht gesehen.

Es macht mich nachdenklich - ich hoffe umsonst - das beide Tiere rot und in unmittelbarer Nähe zur Ausfahrt liegen.

Es ist so traurig - die arme Samtpfoten.
 
Werbung:
Und ich vermisse meinen roten Kater schon so lange... 🙁
Aber Plochingen und Esslingen sind viel zu weit weg von mir.. es sei denn es hat ihn wer mitgenommen dort hin... Selber wird er kaum dort hingelaufen sein.. obwohl es in Richtung seiner alten Heimat wäre (Ulm - Beimerstetten - Bollingen)
Traurig wenn es so wäre, dass man die beiden dort ausgesetzt hat!

Traurige Grüße Sabine
 
Hallo Sabine,
das tut mir Leid, dass du nicht weisst, was mit deinem Kater ist.
Ulm-Esslingen ist allerdings ca. geschätzte 70 km auseinander.

Gerade deshalb, wenn jemand verzweifelt nach seiner Katze sucht, poste ich den Vorfall im Forum, melde an die Polizei und das Tierheim... so kann man wenigstens abschließen.

Ich hoffe so, dass die armen Samtpfoten morgen nicht immer noch auf der Strasse liegen.
 
Hallo, ich weiß, dass Ulm und Esslingen die Entfernung haben.
Ich wohne da ja auch schon 3 Jahre nicht mehr.
Ich kann ja für meinen Kater auch nicht ausschliessen, dass er mitgenommen/entwendet wurde!
Grüßle
Sabine
 
Hallo Sabine,

ich kann dich verstehen. Es muss furchtbar sein, wenn man alles in Erwägung ziehen kann/muss und nicht weiß, was eigentlich passiert ist. Es tut mir sehr Leid!

Die zwei armen Geschöpfe lagen übrigens gestern nicht mehr an der B10.
 
Wieder eine rote tote Katze !!

Jetzt wird es langsam seltsam, denn auf der B313 Plochingen in Richtung Wendlingen (Ausläufer der B10) liegt bei der Ausfahrt Köngen Nord auf der linken Seite wieder eine rote tote Katze. Diese Katze hat mein Schwiegersohn schon letzte Woche am 17.11. gesehen, allerdings dachte ich, er hätte sich in der Erzählung vertan und die Katze in der Höhe von ES gemeint.

Da es nicht so viele rote Katzen gibt, wird mir die Sache langsam unheimlich. Ich hoffe jetzt wirklich nicht, dass hier jemand Katzen ausgesetzt hat.

Besorgte Grüße
 
Werbung:
Ich hab Oli von der Strassenmeisterei Bescheid gesagt. Er hat mir versprochen , dass er das lesegerät einpackt und auch Bescheid sagt.🙁
3 rote Katzen, eine graue von Anja und ich hab auch eine Schwarze aufgelesen . Das ist zuviel für diese Strecke.

Ich mag grad gar nicht drüber nachdenken
 
Hallo Anna,

also die anderen zwei roten Katzen sind seit Montag weg. Ich vermute, dass die Polizei das organisiert hat - haben sie mir zumindestens beim Telefonat versprochen.

Die heute gemeldete arme rote Katze liegt an der Ausfahrt Köngen unter der Brücke auf der linken Seite (B313 Plochingen -Wendlingen) und das schon seit 1 Woche!

Hat Oli vielleicht auch die anderen zwei armen Seelen von der B10 geholt? Im Übrigen sollte er schnell machen, denn ich habe heute auch die Polizei Esslingen wieder über diesen erneuten schrecklichen Anblick informiert.

Ich verstehe die Häufigkeit auch nicht ... vorallem immer rote Katzen!

Lass es mich wissen, was dabei rauskam. Danke für dein Engagement.
 
Ausfahrt Köngen unter der Brücke auf der linken Seite (B313 Plochingen -Wendlingen)
das ist nicht meine Strecke, aber ich werde Oli auf alle Fälle bescheid sagen. Der macht das gerne. Er hat selber 3 Katzen🙂
Ich war am WE Deizisau/Plochingen unterwegs, weil ich nach den Roten schauen wollte.
Ich weiss, das ist jetzt vielleicht neugierig, aber kannst du ( per PN bitte) schreiben, wen Du von der Esslinger Polizei an der Strippe hattest?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
20
Aufrufe
30K
Bea
Bea
T
Antworten
12
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
Pristine
Antworten
16
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
O
Antworten
84
Aufrufe
10K
Liesah
Liesah
K
Antworten
5
Aufrufe
3K
kleineMieze
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben