anjaII
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anja, du darfst gern skeptisch sein. Das war ich auch. Aber ich wurde eines Besseren belehrt. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Du kannst mir jederzeit im Bedarfsfall eine PN schicken.
ich werde meine katzen auch nicht mehr impfen lassen im weiteren leben. ich habe viel darüber gelesen mittlerweile... es ist einfach nur geld macherei, zumindest die impfungen gegen katzenschnupfen und co.
ich verstehe einfach nicht weshalb so viele immer auf die chemie so vertrauen😎 es ist ein riesen geschäft der pharmaindustrie, die ihr geld daran verdienen wollen.
Hallo superrübe@ELIA
Nur weil es geprüft ist, muss es nicht immer gut sein. Siehe Wurmkur Profender....
also es ging bei mir ja eher um pflanzliche mittel, deren wirkung nachgewiesen und getestet ist😉 rede ja nicht von kügelchen oder so...
Mal wieder was Neues vom Totgesagten:
Bambus schleicht unbemerkt in die Küche (offen, mein Fehler!). Plötzlich höre ich ein leises "Platsch". Ich in die Küche: da sitzt Bambus gemütlich auf dem Küchenboden und knatscht auf Fleisch rum. Hat dieser Schlawiner mir doch Fleisch aus der Pfanne (nicht abgedeckt, mein Fehler!) geklaut und von der Arbeitsplatte/kaltem Herd auf den Boden befördert.
Schade ums Fleisch - aber große Freude, dass mein Bambus plötzlich solchen Blödsinn im Kopf hat😀
Hier
cxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx (hat Bambus grad geschrieben)
das neueste Bild vom 16.05.2013 😀
Zum Vergleich: das 2. Bild vom September 2012 und das 3. Bild vom März 2013.
Er ist fit, braucht derzeit nichts einzunehmen. Geht auch wieder raus zu seinen Mäuselöchern, sofern ihm das Wetter passt 🙄