Toto ist verschwunden...

  • Themenstarter Themenstarter Sharimaus
  • Beginndatum Beginndatum
Sharimaus

Sharimaus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
786
Ort
Gifhorn
Hallo, Liebe Katzenfreunde!

Ich hatte immer gehofft, dass UNS das nicht passiert...

Toto ist weg. Gestern frühsind wir aus der Nachtschicht gekommen, alle drei waren drin. Totound Shari wolltengleich ohne Frühstück los. Normalerweise sind sie wieder da, wennwir ausstehen. Nicht so gestern.

Gut, es war super Wetter, da wollten sie sich im Garten tummeln.

Gegen halb fünf mussten wir wieder los zur nächsten Nachtschicht. Shari und Toto waren immernoch unterwegs. Unsere Nachbar hatten im Garten gegrillt und wir hatten sie gebeten, später unsere Katzen reinzulassen. (Sie haben einen Schlüssel)

Heute morgen kommen wir nach Hause: Der Kleine und Shari erwarten uns hungrig, kein Toto.

Naja, das kann man noch als ausgedehnten Spaziergang werten.

Heute Mittag aufgestanden: Noch immer kein Toto!

Wir haben inzwischen überall gerufen und gesucht. Keller,Garage, nichts.

Eigentlich hört er auf Schlüsselklingeln.

Nichts...

So langsam mache ich mir echt Sorgen...

Der Göga ist nun wieder mit dem Fahrrad draußen und sucht ihn.

Er war doch noch nie so lange weg....

Ich könnte echt heulen.

Und dabei ist heute morgen der neue Kratzbaum von Petfun geliefert worden. Wir mögen ihn gerade gar nicht aufbauen, weil wir uns so auf Totos Reaktion gefreut haben...


Verzweifelte Grüße,

ich gehe auch wieder suchen....
 
A

Werbung

Vielleicht ist er bei dem schönen Wetter einfach was weiter gewandert?
 
hallo liebe,

erstmal ein dickes drückerchen für dich. kann verstehen das du dir große sorgen machst.

vielleicht liegt es wirklich daran das so schönes wetter ist? außerdem haben wir glaube ich vollmond, da benehmen sich die fellpopos doch schon mal schnell anders als sonst.

drücke alles was wir haben das der süße schnell wieder nach hause kommt.

mensch toto,
jetzt hast du lange genug gestreunert. meld dich bitte mal zwischendurch zuhause, deine dosi macht sich doch sorgen!!!


bin im gedanken bei euch und suche mit. hoffe nachher lesen zu können das alles wieder in ordnung ist und der süße schon fleißig auf dem neuen KB turnt.
 
Ich hoffe er geniesst einfach dieses schöne Wetter. Drücke trotzdem die Daumen das er schnell wieder kommt.
 
Hat er einen Chip?

Ja, den hat er und auch Tattoos in beiden Ohren. Und natürlich ist er bei Tasso registriert.

Noch immer nichts zu sehen von ihm...

Die meisten Nachbarn wissen inzwischen Bescheid...

Danke für Eure lieben Worte!
 
Werbung:
Ich drück dir die Daumen, bestimmt steht er bald vor der Tür, ganz bestimmt!!!!!
 
So blöd das auch klingt:

Wir haben schon die Straße nach evtl. Blutspuren abgesucht, falls ihn ein Auto erwischt haben sollte...
 
So blöd das auch klingt:

Wir haben schon die Straße nach evtl. Blutspuren abgesucht, falls ihn ein Auto erwischt haben sollte...


Das habe ich auch getan Alexa ich habe wochenlang nach ihr gesucht doch nie gefunden ... sie war auf der anderen rheinseite ... jemand muss sie mitgenommen haben....
Ich drücke dir auf jeden falldie Daumen und hoffe das er wieder kommt ...
 
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten für Totos schnelle Heimkehr gedrückt.
 
Und noch mehr Ärger:

Der Kleine ist krank. Wahrscheinlich hat sich die Kastra-Narbe entzündet. Es suppt ein bisschen an den nicht mehr vorhandenen Bömmeln.

Also morgen auch noch zum TA... 🙁

Und von Toto nich immer keine Spur!
 
Werbung:
Wie gut ich dich und deine Sorgen verstehen kann.
Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass der kleine Ausreißer bald wieder nach Hause kommt.
Leider ist das das Los der Freigängerdosis.
Inzwischen machen mich 2 Tage wegbleiben schon nicht mehr nervös.
Das schöne Wetter und der Vollmond haben garantiert daran schuld.

Gute Besserung für deinen Kleinen.
 
Hallo Alexa,

ich kann dir nachfühlen, was du durchmachst. Es einfach schrecklich, sich solche schlimmen Sorgen machen zu müssen... 🙁.

Aber sicher kommt dein Toto bald nach Hause. Plötzlich steht er vor der Türe, futtert sich gierig richtig satt und schläft auf einem seiner Lieblingsplätze völlig erledigt ein - als ob nichts gewesen wäre. Ganz bestimmt!!!

Ich drücke ganz feste die Daumen!
 
Hallo Alexa

hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt, daß er bald heil und gesund nach Hause kommt.

Habt Ihr schon die Garagen und Keller Eurer Nachbarn abgesucht, nicht daß er da irgendwo aus Versehen eingesperrt wurde?
 
So blöd das auch klingt:

Wir haben schon die Straße nach evtl. Blutspuren abgesucht, falls ihn ein Auto erwischt haben sollte...
Hallo Alexa,

diesen Horrortrip mußte ich letztes Jahr auch durchleiden.
Da war nämlich mein kleiner Otis spurlos verschwunden.....ich bin auch durch die Straßen gelaufen und an jedem Eck oder Hofeinfahrt dachte ich an das Schlimmste. Die halbe Nacht bin ich durch die Straßen gelaufen und habe nach Otis gerufen..keine Spur. Auch am nächsten Morgen nichts.......
Meine Panik wurde immer größer, den ich musste ja zur Spätschicht. Am frühen Abend rief meine Tochter an das der Racker wieder daheim ist.

Wirst sehen Toto steht auch plötzlich vor der Tür, ausgehungert und verschreckt.........der kleine Racker hat nur die Zeit vergessen....oder wurde ausversehen irgendwo eingesperrt!!

Ich drück die Daumen das er gleich wieder nach Hause kommt......

und Du Toto lauf mal ganz schnell zu Deiner Dosi die stirbt beinahe vor Angst und Sorge nach Dir






Mitfühlende Grüße


Helga
 
Erstmal Danke für Eure lieben Worte!

@ Helga: Er scheint dich nicht zu hören.... 🙁 Noch immer keine Spur von ihm. Jede halbe stunde laufen wir raus, rufen und Klingeln nach ihm, aber nichts zu sehen.

@ Andrea: Die wichtigsten beiden Nachbarinnen ( 2 alte Damen von über 70, die kriegen hier ALLES mit... 🙄) sind informiert, bei den anderenNachbarn waren wir heute noch nicht. Wenn er bis morgen früh nicht wiederkommt, dann nehme ich mir frei und dann gehts los:

Suchplakate, Tasso, Tierärtze, Tierheime, Klinken putzen und was mir sonst noch einfällt!
 
Werbung:
Kann so mitfühlen mit dir.
m
Meine Luna ist seit dem 13.02 weg.
Bis heute nicht wiedergekommen.

Trotz alle Versuche etc ist sie immer noch nicht da.
Ich drücke dir alle Daumen und Zehen und 8 Pfoten noch dazu!
 
Hallo liebe Alexa,

ich lese das jetzt erst.....

Das ist ja ein Albtraum, erst kommt Toto nicht heim und nun wird auch noch der Kleine krank. Ich drück dich mal!
Einen Tipp, wo oder wie ihr noch suchen könntet, hab ich leider nicht. Gebt die Hoffnung nicht auf, Toto taucht bestimmt bald wieder auf und schreit nach Futter.
Die Entzündung beim Kleinen bekommt ihr schnell wieder in den Griff, das passiert schon mal bei einer Kastranarbe, mach dir keine Sorgen.

Hier werden alle Daumen und Pfötchen für euch gedrückt, dass es ganz schnell positive Nachrichten von euch gibt.
 
hab von einem User aus dem anderen Forum nen Tipp bekommen von wegen Thunfisch warm draussen hinstellen.
Soll locken.
Tut es sehr aber nur nicht meine Luna. Versuche das mal.
 
Ohje - ich drück die Daumen, dass er ganz schnell wieder nach Hause kommt

Und für den TA-Besuch morgen drück ich die Daumen
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
15
Aufrufe
917
Paula28
P
M
Antworten
12
Aufrufe
1K
Mel-e
Mel-e
T
Antworten
45
Aufrufe
7K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben