Baju86
Erfahrener Benutzer
Bei uns bleibt seit einer Woche die Schlafzimmertür zu, seit Baju den kompletten Schreibtisch (steht im Schlafzimmer) früh um 5 Uhr abgeräumt hat und ich vor Schreck senkrecht im Bett stand. Außerdem lieben die Nasen es mit der Schnur vom Rollo zu spielen und dann rauscht es (manchmal mehrmals wöchentlich) bis zum Boden runter und kommt mit einem großen Knall unten auf. Auch die Schmuckschatulle wurde schon geplündert....
Jetzt ist erstmal Schluss! Die ersten zwei Nächte war Baju (unser jüngster und das "Baby" in der Familie) sehr verunsichert und ist mir tagsüber nicht von der Seite gewichen, aber jetzt klappt es gut. So schön wie ein schnurrendes Felli im Bett auch ist, bei uns wird jetzt hart geblieben!
Jetzt ist erstmal Schluss! Die ersten zwei Nächte war Baju (unser jüngster und das "Baby" in der Familie) sehr verunsichert und ist mir tagsüber nicht von der Seite gewichen, aber jetzt klappt es gut. So schön wie ein schnurrendes Felli im Bett auch ist, bei uns wird jetzt hart geblieben!