Trächtig trotz Pille

• Themenstarter Themenstarter Samtpfötchen 1
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Also doch Frust, weil es sich nicht lohnt. 😀

Der Witz des Jahres.😀
Also im Ernst, ich lasse alle TH-Katzen, die nach was aussehen, heimlich mitgehen und verscherbele die dann privat. Bombengeschaeft, kann ich Dir sagen, vor allem bei den suessen Schlitzohrkitten, die es auf Suessheit anlegen.😀

A

Werbung

Seltener.

Nicht? Du behauptest damit, dass sie gesund sind, obwohl man oft nicht weiß, woher sie kommen. 😕

Ja, Du auch, wenn Du liest, was ich schreibe? Es gibt hier im Forum wohl so einige, die verdrehen gerne viel, nur um ihren Frust loswerden zu können.

Sie kommen dann an andere, die sich weniger auskennen und irgendwas füttern etc. Sowas meinst Du?

Auch, sie vermehren beide.

Auf kleiner Fläche werden trotz Separierung keine Ansteckungen vermieden. Ich hab mal in einem Tierheim viele Katzen mit Schnupfen gesehen, nicht in der Quarantäne. Als ich fragte: die sind nur erkältet.

Das ist Quatsch. Manche Tierheime wollen die Kitten schnell loswerden, eben wegen der möglichen Ansteckungsgefahr. Man kann sie nicht so lange separieren. Außerdem macht es ja Arbeit. Sie sind nicht alle kastriert, gechipt, zwar entwurmt, aber auch nicht alle ohne Flöhe oder gar geimpft bei Abgabe. Mir wäre solch eine durchgecheckte Katze auch lieber.

Nein, habe ich so nicht geschrieben. Aber bist eben groß im Unterstellen.

Ja, weiß ich - weißt Du eigentlich, was Du heraus liest?

Also doch Frust, weil es sich nicht lohnt. 😀

Mann, den ganzen Kack hast Du doch schon gemeinsam mit Deinem Gatten in einem anderen Thread losgelassen!

Wenn ich noch mehr dieser Ergüsse lesen muss, dann brauche ich hier ein riesiges Katzenklo.

OT: Das bräuchtest du in allen Lebenslagen,wie du bereits ausführlich selber bestätigt hast in der Vergangenheit.

Übrigens, wenn die Ergüsse so schlimm sind, die du hier lesen "mußt", warum beglückst du nicht einfach Andere? Sollen die doch auch mal was Dummes zu lesen bekommen, damit sie den Unterschied merken.

Mann, den ganzen Kack hast Du doch schon gemeinsam mit Deinem Gatten in einem anderen Thread losgelassen!

Ach, darum kam mir der Nick so bekannt vor.
Wie schnell man doch das Unwichtige im Leben vergisst.😳

Werbung:
Übrigens, wenn die Ergüsse so schlimm sind, die du hier lesen "mußt", warum beglückst du nicht einfach Andere? Sollen die doch auch mal was Dummes zu lesen bekommen, damit sie den Unterschied merken.
Du bist nicht wichtig. Mir geht es in erster Linie um Information und euch in erster Linie ums Draufhauen. Hier sind dann bald nur noch "Tierschützer" unter sich, die auf Beute warten, auf die sie losgehen können. Nur eins vergesst ihr, dass diese Leute potentielle Abnehmer der ungewollten Tiere sind. Eine freundliche Aufklärung bringt einfach mehr. Auch wenn die Situation der "anderen" nicht ideal ist, so ändert man mit einem Holzhammer gar nichts - es ist Empathie vonnöten, die ihr für eure Tiere doch auch aufbringt.

Ach, darum kam mir der Nick so bekannt vor.
Wie schnell man doch das Unwichtige im Leben vergisst.😳
Das nennt man Demenz.

Du bist nicht wichtig. Mir geht es in erster Linie um Information und euch in erster Linie ums Draufhauen. Hier sind dann bald nur noch "Tierschützer" unter sich, die auf Beute warten, auf die sie losgehen können. Nur eins vergesst ihr, dass diese Leute potentielle Abnehmer der ungewollten Tiere sind. Eine freundliche Aufklärung bringt einfach mehr. Auch wenn die Situation der "anderen" nicht ideal ist, so ändert man mit einem Holzhammer gar nichts - es ist Empathie vonnöten, die ihr für eure Tiere doch auch aufbringt.

Das nennt man Demenz.

OT: Ein Prophet ist geboren! :muhaha:Dank dem Himmel. Ein unwichtiger zwar, aber lassen wir ihm den Versuch, die Bestätigung zu finden,die ihm im Leben Länge mal Breite fehlt. Alles Gute.

Bezüglich der Demenz: Du sollst von dir nicht auf andere schließen.:grin:

Das nennt man Demenz.

Ich kann doch nichts dafuer, dass Du bei meiner selektiven Abrufbereitschaft ganz unten stehst.
Das kann sich aber aendern, wenn Du auch mal in irgendeinem Faden etwas zum Thema beitraegst.🙂

Ich kann doch nichts dafuer, dass Du bei meiner selektiven Abrufbereitschaft ganz unten stehst.
Das kann sich aber aendern, wenn Du auch mal in irgendeinem Faden etwas zum Thema beitraegst.🙂

Bitte nicht dazu aufforden das sie noch mehr Blödsinn verbreitet.:stumm:

Was trägst Du bei: Kritik, Unterstellung, Wichtigtuerei, Unverständnis, und was viele hier gut können: Inhalte verdrehen. 😀

Werbung:
Was trägst Du bei: Kritik, Unterstellung, Wichtigtuerei, Unverständnis, und was viele hier gut können: Inhalte verdrehen. 😀

Bei Unverstaendnis, naemlich fuer Vermehrer und Leute, die unkastrierte Katzen bedenkenlos und gedankenlos in den Freigang schicken, schliesse ich mal auf mich, bei allem anderen solltest Du nicht von Dir auf andere schliessen.

Bei Unverstaendnis, naemlich fuer Vermehrer und Leute, die unkastrierte Katzen bedenkenlos und gedankenlos in den Freigang schicken, schliesse ich mal auf mich, bei allem anderen solltest Du nicht von Dir auf andere schliessen.
Du hast immer noch nicht verstanden: Nicht für das Vermehren sollst Du Verständnis aufbringen, sondern für Menschen, die aus ihrer Situation heraus etwas verbessern könnten, würde man sie nicht gleich vertreiben. Wen erreichst Du überhaupt hier noch? Nur wenige, die sich noch trauen. Mich bestimmt nicht mehr, da Du auf diese manchmal unglaubwürdig wirkst. Nicht missverstehen wie sonst: ich habe nicht gesagt, dass Du grundsätzlich Mist schreibst obwohl Du gedankenlos kommentierst.

Werbung: