Trächtig trotz Pille

• Themenstarter Themenstarter Samtpfötchen 1
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wenn ich mir vorstelle, dass ich eine Katze habe und gerne mehrere hätte, würde ich zumindest kontrolliert vermehren, aber nur, wenn ich alle behalten will. Tierheimkitten sind immer Wundertüten - habe ich hier gelesen - und können oft krank sein ... die eigenen Kitten dürften gesund sein, wenn unkontrollierte Kontakte mit kranken Katern vermieden werden. Daher würde ich zumindest bis dahin keinen Freigang gewähren.

Weisst Du, solche Aussagen mag ich nicht.
Und ich klatsche nicht Beifall, wenn ander eihre unkastrierte Katze in den Freigang schicken.
Weisst Du, wie man das Ueberangebot von Katzen behebt? Mit Vermehren der eigenen Katzen?
Mit schoenen Worten?
Oder doch eher mit Taten?

Weisst Du, was hier stattfindet?
Kastra-Aktionen. Das sind alles eingefangene unkastrierte Katzen von der Strasse und jeden Monat kuemmern sich 100 bis 120 Freiwillige allein in einem lausigen kleinen Ort darum, die zu kastrieren. Den Aufwand der Pflege der Kranken und Kleinen lasse ich jetzt mal unerwaehnt.

Wenn Du magst, kann ich aber gerne paar hundert Fotos davon einstellen.
Alles Katzen, die keiner (mehr) wollte.
Davon habe ich auch welche, die sind sehr sozial, nicht krank und keine Wundertueten.

23130197oz.jpg

23130198np.jpg

A

Werbung

Rickie erreicht nur andere Oberschlaue und ist nicht sachlich.

CatSam, bei vielen hier im Forum stehen Taten hinter den Worten.
Bei mir auch, und von den Taten hab ich eine Menge Wissen erlangt, auch darueber, dass die Welt keine Vermehrer braucht.🙂

*gelöscht: Bezug auf gelöschten Beitrag*

CatSam, bei vielen hier im Forum stehen Taten hinter den Worten.
Bei mir auch, und von den Taten hab ich eine Menge Wissen erlangt, auch darueber, dass die Welt keine Vermehrer braucht.🙂
Habe ich auch nie behauptet. Warst Du auch in der falschen Schlange ... komisch, ich habe Dich da nicht gesehen ... achso, ich war ja auch in der richtigen.

Die einzige die hier nicht sachlich Argumentiert bist doch du.😡
Doch, ich bin fast immer sachlich, vermisse aber hier vernünftige Diskussionen. Beleidigungen wie da oben mit der Schlange finde ich primitiv --- aber ist wohl euer Ding.

Hier gibt es einen Chrash-Kurs im Streiten bis zum Bersten. Ekelhaft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn

ich das hier so lese, bin ich mir sicher das Forum zu wechseln.
Jemandem, der hier neu im Forum ist so nieder zu schreiben und zu beleidigen, ist schon ein starkes Stück.
Und der Umgang untereinander lässt auch zu Wünschen übrig.

Zuletzt bearbeitet:
ich das hier so lese bin ich mir sicher das Forum zu wechseln.
Jemandem der hier neu im Forum ist so nieder zu schreiben und zu beleidigen ist schon ein starkes Stück.
Och schade, dann sind wir nur mehr 3.040 aktive Benutzer😛

Werbung:
Dann Tschüß, mach's gut, Reisende soll man nicht aufhalten 🙄

Jemandem der hier neu im Forum ist so nieder zu schreiben und zu beleidigen ist schon ein starkes Stück.

Der Aufenthalt im Forum ist freiwillig.

Waere schoen, wenn Du auch noch etwas zum Thema beitragen koenntest.😉

Werbung:
Tja, der Schlaue liest halt erst ein Weilchen im Forum mit bevor er sich anmeldet. Dann kann man sich die Mühe sparen, wenn es doch ach so schlimm und böse ist. :omg:

Es stimmt doch, dass der Umgangston hier etwas provozierend und unfair ist. Vielleicht merkt ihr das nicht mehr. Wie ihr seht, wirkt dies wirklich recht abschreckend.

Die letzten unsinnigen Beiträge beweisen es, da total OT. Viel besser wäre doch zu fragen, warum ...? ... statt nur hinausbugsieren. Wer keine Kritik zulässt, kann auch nicht lernen.
... und genau deswegen bin ich noch da.

Es stimmt doch, dass der Umgangston hier etwas provozierend und unfair ist. Vielleicht merkt ihr das nicht mehr. Wie ihr seht, wirkt dies wirklich recht abschreckend.

Die letzten unsinnigen Beiträge beweisen es, da total OT. Viel besser wäre doch zu fragen, warum ...? ... statt nur hinausbugsieren. Wer keine Kritik zulässt, kann auch nicht lernen.
... und genau deswegen bin ich noch da.

OT: Du machst dich so unglaublich lächerlich und merkst es noch nicht mal mehr. Aber der Herr hat eben einen großen Tiergarten. Und wie pflegst du so schön zu sagen: du bist nicht wichtig. Wende das mal auf dich selber an, dann stimmt's auch.

Geht's allein mit dem Tonfall-Thread finden,oder kann man helfen?

Ist er das? 😕

Das war er vlt mal, aber bei mir ist das längst nicht mehr so ... Zum Glück hat sie noch rechtzeitig den Ausgang gefunden. :zufrieden:😉

OT: Der Wetzkumpf hält sich lieber in der Nähe von anderen Wetzkümpfen auf. Das ist doch gut so, ne?

Werbung:
Mal kurz zurück zum Thema😳:

Ich möchte bitte mal wissen, ob die lieben Menschen, die ihrer sehr jungen Katze eine Schwangerschaft und Geburt zumuten möchten, weil sie so gern süße Kittiebabys haben wollen, ob diese Leute auch dafür sind, daß ihre 12jährigen Töchter Kinder bekommen?? Ist doch auch natürlich, oder? Dann müßt ihr das doch auch toll finden!
Nicht? Warum nicht? Wo ist der Unterschied???

Mal kurz zurück zum Thema😳:

Ich möchte bitte mal wissen, ob die lieben Menschen, die ihrer sehr jungen Katze eine Schwangerschaft und Geburt zumuten möchten, weil sie so gern süße Kittiebabys haben wollen, ob diese Leute auch dafür sind, daß ihre 12jährigen Töchter Kinder bekommen?? Ist doch auch natürlich, oder? Dann müßt ihr das doch auch toll finden!
Nicht? Warum nicht? Wo ist der Unterschied???

Du vergleichst Tiere mit Menschen. Das wird die Antwort sein. 😉

Da magst du Recht haben, Chrianor, aber ich seh da keinen Unterschied. Und es sollte einem doch auffallen, daß eine Schwangerschaft für ein Kind (von nichts Anderem sprechen wir hier ja) sicher nicht grad gesundheitsförderlich ist.
Sprich: Wem das bei seiner Katze egal ist, dem ist die ganze Katze egal.
Wenn so jemand dann noch meint, verantwortungsvoll zu handeln, wird mir speiübel...
Zum Glück bin ich damit nicht allein hier.

So ein WEsen wird sicher auch nicht umdenken, nur weil die Antworten mit dutzidutzi und Herzchensmileys gepflastert werden, da stimmt ja schon die Grundvoraussetzung nicht: keinerlei Empathie vorhanden mit dem Tier, das das Pech hat, bei so jemandem zu leben😡