M
moonlight87
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie wichtig ist ein Kittenfutter für die Schwangerschaft oder könnte sie problemlos auch normales Futter fressen wenn sie es lieber hat?
Ich brauch nochmal dringend euren Rat.
Wie ja bereits erwähnt ist sie sehr mäklig im Futter außer dieses Felixzeugs, aber das will ich nicht in meiner Wohnung haben und kann mir auch nicht vorstellen, dass es richtig wäre es zu füttern.
Ich musste gerade feststellen das mein porta kitten alle ist, was sie wenigstens gefressen hat.
Nun habe ich nur noch Kittenfutter hier welches sie vor Feline Porta bereits verweigert hat und normales Futter von Bozita und co.
Hab ihr jetzt Bozita gegeben und fing an zu fressen.
Wie wichtig ist ein Kittenfutter für die Schwangerschaft oder könnte sie problemlos auch normales Futter fressen wenn sie es lieber hat?
Ich müsste porta erst bestellen weil ich es bei uns im fressnapf und zoo koller nicht bekomme.
"DIE eine" Fruchtblase wie beim Menschen gibts net, jedes Kitten hat eine eigene 😉...oder kann es auch die Fruchtblase gewesen sein? ..
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es nach den Senkwehen noch so lange dauert.
Gute Nerven? Ist es so schlimm? 😉