Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lilli hätte ein tolles zuhause bei Sammy -dem Papa Ihrer Babys
die würden Lilli sofort ( also frühestens mitte - ende August )zu sich nehmen oder eins der Babys
allerdings will mein Mann eigentlich Lilli behalten . ich hab nur schiss das es mit meinen 2en ein Problem wird da sich Lilli ja keinen cm an die Gittertüre hintraut wenn meine 2 davorsitzen
Hmm.. schwere Entscheidung. Ob Lilli und Sammy noch, oder auf Dauer, harmonieren weiß man ja nicht unbedingt. Ich würd zu Sammy eher einen männlichen Kumpel geben.. aber ein Kitten zu Sammy ist auch nicht optimal. Wie alt ist Sammy den? Würden die neuen Besitzer vielleicht auch 2 männlichen Kitten aufnehmen?
Welche Geschlechter haben die Babys eigentlich?
Wie sind deine beiden eigenen eigentlich vom Charakter? Wenn die sehr dominant, tobend sind, wäre es wenn ihr Lilli behaltet, wohl besser, wenn sie eins ihrer ruhigen (weiblichen) Kitten zur Seite behält. Wenn euer Kater viel tobt, die Katze eher ruhiger ist, dann würde ich wohl Lilli und ein Katerchen behalten 😉
Verstehst du den Hintergrund meiner Überlegungen? 🙂
LG
mutter und Sohn knallt heftigst, wenn der kleine anfängt zu pubertieren.
ICh würde auf KEINEN Fall Mutter und Puschel behalten- wenn dann mama und ein Mädel.. aber als "im Leben stehende, 43 jährige Frau" solltest du das ja selber wissen 🙄
Ich weiß ja auch nicht, wie Sammy drauf ist. Wenn er katertypisch rauft, würd ich gar kein Mädel dazusetzen, wenn alle glücklich sein sollen.Sie wollten eigentlich eine Kätzin zu Sammy ( ist jetzt schon kastriert )dazu...oder eben Lilli
so bis August hab ich ja noch zeit für meine Entscheidung
mach das 🙂 die fotos sollten möglichst scharfgestellt sein 🙂wenn ich das so ganz genau wüsste 😳 ich versuch mal morgen von den Popos der kleinen fotos zu machen......ich denke ihr könnt das besser erkennen als ich
dann nimm lieber zu Lilly ein Mädel aus dem Wurf dazu. Oder halt Puschel und nen anderen Jungen... aber wenn sie etwas größer sind, kannst du da vielleicht auch leichte Charaktertendenzen bei den Kleinen bemerken 🙂also meine beiden sind gaaaaaaaaaaaaanz ruhige schmusige Gesellen -ab und zu mal ein Bällchen rollen aber mehr auch nicht ( auser chippsy , da sie gerade rollig ist, ist momentan etwas aufgedreht und "purzelt " immer um Knuddel rum und maunzt das ganze Haus zusammen ( aber das wird sich ja mit der kastration in ca 2 wochen dann auch ändern )
und Lilli ist da schon etwas " lebhafter "
Ich weiß ja auch nicht, wie Sammy drauf ist. Wenn er katertypisch rauft, würd ich gar kein Mädel dazusetzen, wenn alle glücklich sein sollen.
Kennst du denn aus Erzählungen, wie Sammy vom Charakter her ist? In der kurzen Zeit, die er bei dir war, kannst du wahrscheinlich nicht viel zu sagen
LG
also die Zeit wo er bei mir war war er erst ganz ängstlich und dann gaaaaaaaz verschmußt
und laut meinen Bekannten ist er bei denen jetzt auch so