trächtige Katze wurde einfach zurückgelassen

• Themenstarter Themenstarter schneeflocke69
  • Beginndatum Beginndatum
Äuglein sind fast auf bei allen
Baby 1 251g
Baby 2 217g
Baby 4 219g
und Puschel hat 144g

A

Werbung

Wie geht es Puschel heute?

Hallo,
juuuhuuuuuuuuuuuuuuuu heute sind sie 13 und Puschel 12 Tage alt
Puschel hat 150g und seine Äuglein auf

Baby 1 257g noch keine Augen auf.........
Baby 2 236g Augen auf
Baby 4 236g Augen auf

morgen abend gibts neue Bilder

bin immer noch am überlegen ob wir Lilli zu Sammy geben und 2 kleine behalten
oder Lilli und ein Baby ( auf jeden Fall Puschel !!!! )...........grübel grübel grübel
was würdet ihr machen ?
was gibt am wenigsten " Streß " mit meinen zwei alten........Chippsy geht ja am freitag in einer Woche zum kastrieren

Hmm ich glaube für die kleinen bekommst du sicher eher ein Zuhause wie für die Mama odeR?
Ich würde glaub die Mama behalten 🙂

Lilli hätte ein tolles zuhause bei Sammy -dem Papa Ihrer Babys
die würden Lilli sofort ( also frühestens mitte - ende August )zu sich nehmen oder eins der Babys
allerdings will mein Mann eigentlich Lilli behalten . ich hab nur schiss das es mit meinen 2en ein Problem wird da sich Lilli ja keinen cm an die Gittertüre hintraut wenn meine 2 davorsitzen

Lilli hätte ein tolles zuhause bei Sammy -dem Papa Ihrer Babys
die würden Lilli sofort ( also frühestens mitte - ende August )zu sich nehmen oder eins der Babys
allerdings will mein Mann eigentlich Lilli behalten . ich hab nur schiss das es mit meinen 2en ein Problem wird da sich Lilli ja keinen cm an die Gittertüre hintraut wenn meine 2 davorsitzen

Hmm.. schwere Entscheidung. Ob Lilli und Sammy noch, oder auf Dauer, harmonieren weiß man ja nicht unbedingt. Ich würd zu Sammy eher einen männlichen Kumpel geben.. aber ein Kitten zu Sammy ist auch nicht optimal. Wie alt ist Sammy den? Würden die neuen Besitzer vielleicht auch 2 männlichen Kitten aufnehmen?

Welche Geschlechter haben die Babys eigentlich?

Wie sind deine beiden eigenen eigentlich vom Charakter? Wenn die sehr dominant, tobend sind, wäre es wenn ihr Lilli behaltet, wohl besser, wenn sie eins ihrer ruhigen (weiblichen) Kitten zur Seite behält. Wenn euer Kater viel tobt, die Katze eher ruhiger ist, dann würde ich wohl Lilli und ein Katerchen behalten 😉

Verstehst du den Hintergrund meiner Überlegungen? 🙂

LG

Werbung:
mutter und Sohn knallt heftigst, wenn der kleine anfängt zu pubertieren.
ICh würde auf KEINEN Fall Mutter und Puschel behalten- wenn dann mama und ein Mädel.. aber als "im Leben stehende, 43 jährige Frau" solltest du das ja selber wissen 🙄

Hmm.. schwere Entscheidung. Ob Lilli und Sammy noch, oder auf Dauer, harmonieren weiß man ja nicht unbedingt. Ich würd zu Sammy eher einen männlichen Kumpel geben.. aber ein Kitten zu Sammy ist auch nicht optimal. Wie alt ist Sammy den? Würden die neuen Besitzer vielleicht auch 2 männlichen Kitten aufnehmen?
Welche Geschlechter haben die Babys eigentlich?
Wie sind deine beiden eigenen eigentlich vom Charakter? Wenn die sehr dominant, tobend sind, wäre es wenn ihr Lilli behaltet, wohl besser, wenn sie eins ihrer ruhigen (weiblichen) Kitten zur Seite behält. Wenn euer Kater viel tobt, die Katze eher ruhiger ist, dann würde ich wohl Lilli und ein Katerchen behalten 😉
Verstehst du den Hintergrund meiner Überlegungen? 🙂

LG

Sie wollten eigentlich eine Kätzin zu Sammy ( ist jetzt schon kastriert )dazu...oder eben Lilli
so bis August hab ich ja noch zeit für meine Entscheidung

wenn ich das so ganz genau wüsste 😳 ich versuch mal morgen von den Popos der kleinen fotos zu machen......ich denke ihr könnt das besser erkennen als ich

also meine beiden sind gaaaaaaaaaaaaanz ruhige schmusige Gesellen -ab und zu mal ein Bällchen rollen aber mehr auch nicht ( auser chippsy , da sie gerade rollig ist, ist momentan etwas aufgedreht und "purzelt " immer um Knuddel rum und maunzt das ganze Haus zusammen ( aber das wird sich ja mit der kastration in ca 2 wochen dann auch ändern )
und Lilli ist da schon etwas " lebhafter "

Zuletzt bearbeitet:
mutter und Sohn knallt heftigst, wenn der kleine anfängt zu pubertieren.
ICh würde auf KEINEN Fall Mutter und Puschel behalten- wenn dann mama und ein Mädel.. aber als "im Leben stehende, 43 jährige Frau" solltest du das ja selber wissen 🙄

Mensch, ich versteh, dass es dich nervt wie sie manchmal geschrieben hat. Aber jetzt hat sie doch ganz normal und nett gefragt 🙂

Sie wollten eigentlich eine Kätzin zu Sammy ( ist jetzt schon kastriert )dazu...oder eben Lilli
so bis August hab ich ja noch zeit für meine Entscheidung
Ich weiß ja auch nicht, wie Sammy drauf ist. Wenn er katertypisch rauft, würd ich gar kein Mädel dazusetzen, wenn alle glücklich sein sollen.

Kennst du denn aus Erzählungen, wie Sammy vom Charakter her ist? In der kurzen Zeit, die er bei dir war, kannst du wahrscheinlich nicht viel zu sagen 😉

wenn ich das so ganz genau wüsste 😳 ich versuch mal morgen von den Popos der kleinen fotos zu machen......ich denke ihr könnt das besser erkennen als ich
mach das 🙂 die fotos sollten möglichst scharfgestellt sein 🙂

also meine beiden sind gaaaaaaaaaaaaanz ruhige schmusige Gesellen -ab und zu mal ein Bällchen rollen aber mehr auch nicht ( auser chippsy , da sie gerade rollig ist, ist momentan etwas aufgedreht und "purzelt " immer um Knuddel rum und maunzt das ganze Haus zusammen ( aber das wird sich ja mit der kastration in ca 2 wochen dann auch ändern )
und Lilli ist da schon etwas " lebhafter "
dann nimm lieber zu Lilly ein Mädel aus dem Wurf dazu. Oder halt Puschel und nen anderen Jungen... aber wenn sie etwas größer sind, kannst du da vielleicht auch leichte Charaktertendenzen bei den Kleinen bemerken 🙂

LG

Ich weiß ja auch nicht, wie Sammy drauf ist. Wenn er katertypisch rauft, würd ich gar kein Mädel dazusetzen, wenn alle glücklich sein sollen.

Kennst du denn aus Erzählungen, wie Sammy vom Charakter her ist? In der kurzen Zeit, die er bei dir war, kannst du wahrscheinlich nicht viel zu sagen

LG

also die Zeit wo er bei mir war war er erst ganz ängstlich und dann gaaaaaaaz verschmußt
und laut meinen Bekannten ist er bei denen jetzt auch so

Werbung:
also die Zeit wo er bei mir war war er erst ganz ängstlich und dann gaaaaaaaz verschmußt
und laut meinen Bekannten ist er bei denen jetzt auch so

Hmm, okay. Weißt du denn zusätzlich noch, wie die beiden (Lilli und Sammy) sich bei deiner Ex-Bekannten (😉) verstanden haben?

Dann wärs vllt. u.U. wirklich nicht verkehrt, wenn Lilli wieder zu Sammy kommt (trotzdem werden die beiden sich da wieder aneinander gewöhnen müssen) und ihr zwei gleischgeschlechtliche Kitten aufnehmt...

Aber da gibts echt zig Konstellationen..

LG

Männchen oder Weibchen ????

Könnt ihr hier erkennen ob m oder w ???????
oder muß ich das anders fotografieren ?

Anhänge

• Baby1 (1) k.jpg
    Baby1 (1) k.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 121
  • Baby2 (3) k.jpg
    Baby2 (3) k.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 121
  • Baby4 (3) k.jpg
    Baby4 (3) k.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 122
  • Puschel (2) k.jpg
    Puschel (2) k.jpg
    73 KB · Aufrufe: 115
Also bei PawPeds gibt es ja Vergleichsbilder, aber als Laie erkenn ich da trotzdem kaum einen Unterschied.
Ich hab wirklich den größten Respekt vor Züchtern, die sowas schon an Tag 1 wissen.
Mein unqualifizierter Tipp wäre jetzt m w m w aber auch nur weil ich in Tippspiellaune bin 😀

ich fotografiers nachher nochmal wenn mein Mann daheim ist
allein ist das gar nicht so einfach
und dann gibts noch neue Bildchen mit den " Knopfaugen "...die halten ja keine sec. still............:verschmitzt:

so hier wenigstens 4 neue Bilder und so wie es ausschaut haben wir wirklich 3 jungs und nur ein mädel

Anhänge

• IMG_27661.jpg
    IMG_27661.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 132
  • IMG_27691.jpg
    IMG_27691.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 128
  • IMG_27711.jpg
    IMG_27711.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 124
  • IMG_27731.jpg
    IMG_27731.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 137
Werbung:
Eine hübsche Farbe haben sie🙂
Welcher ist denn nun Puschel?

Puschel ist das letzte Bild
ich hoffe das Baby1 und Baby 4 morgen beide Augen richtig offen haben
das schaut gerade ein wenig komisch aus

Baby 1 und 4 haben immer noch nicht beide Augen auf.....ist das normal ? sind aber keine verklebungen oder sowas am Auge, hab extra nachgeschaut
Aktuelles Gewicht
Baby 1 264g
Baby 2 anscheinend unser einziges Mädchen 248g
Baby 4 263g
und Puschel stolze 163g der aber zwischen den anderen 3en wie ein kleiner winzling ausschaut

Ich bin bei dem Thema kein Profi, aber anhand deiner Fotos und mit dem Vergleich auf PawPeds hätte ich auf ein Kerlchen und 3 Mädels getippt :wow: