trächtige Katze wurde einfach zurückgelassen

• Themenstarter Themenstarter schneeflocke69
  • Beginndatum Beginndatum
Puschel gerade gewogen 106g...........

so, nun noch eine frage : Wann würdet ihr Lilli und die Babys mit meinen 2 Rabauken zusammenführen ?
gleich ? noch Ein -Zwei Wochen warten oder gar nicht solange die Kitten da sind ?
wie gesagt, Lilli hat schon schiss , wenn sie meine zwei nur durch die Gittertüre sieht dann haut sie gleich in den anderen Raum ab ( Lilli und die Babys haben 2 Räume )

Die Frage ist doch selbsterklärend 🙄

A

Werbung

wenn ich es wüsste, würde ich ja nicht fragen

Ganz einfach: noch lange nicht- sie hat schließlich Angst vor den Jungs 😉

LG

Ganz einfach: noch lange nicht- sie hat schließlich Angst vor den Jungs 😉

LG

also ich habe einen 12 jährigen kastrierten Kater und eine 11 jährige unkastrierte Kätzin ( die wollte ich jetzt dann zusammen mit Lilli Kastrieren lassen wenn sie abgesäugt hat )

Tschuldigung 😳
Bei mir war Rabauken irgendwie mit Katern assoziiert 😉

Habe ich überlesen, warum deine Katze noch nicht kastriert ist?

Ich weiß nicht, was jetzt besser ist. Ob du wirklich wartest, bis Lilli abgesäugt hat (das kann dauern...) und dann beide kastriert oder du jetzt schon deine Katze kastrieren lässt, dann später Lilli und sie daaaann erst zusammenlassen.

LG

ich würd gleich kastrieren. Gibt keinen Grund ne 11 Jährige unkastrierte Katze zu haben. Und keinen Grund die beiden Gleichzeitig zu kastrieren. Ist ja ned so das sie sich Pfötchen halten oder ähnliches....

Werbung:
ich würd gleich kastrieren. Gibt keinen Grund ne 11 Jährige unkastrierte Katze zu haben. Und keinen Grund die beiden Gleichzeitig zu kastrieren. Ist ja ned so das sie sich Pfötchen halten oder ähnliches....

Wäre auch meine Tendenz gewesen...
das einzige, weswegen ich mir unsicher war, ist, dass es dann für vorhandene Katze+Kater Stress bedeuten könnte nach der Kastration der Dame und dann wenige Wochen später nochmal wegen der Zusammenführung... aber das ist wohl nicht so ausschlaggebend, oder?

LG

Puschel gewogen......110g :smile::smile::smile:

und chipsy ist gerade rollig...........hab am Freitag in 2 wochen Termin zur kastration mit ihr

Puschel hatte gestern Abend 115g.........er säugt jetzt richtig schön bei Mama -muß ihn aber trotzdem immer wieder anlegen- Fläschchen bekommt er 4-5 mal am Tag von mir meist so 2-3ml, dann ist er auch schon wieder müde
hab am Montag nochmal TA Termin mit ihm
die anderen 3 liegen zwischen 210g und 180 g..........
bin jetzt mal gespannt wann sie die Augen aufmachen............sind heute Abend schon 9 Tage alt

Werbung:
Vermutlich weil die Kitten dann über die Muttermilch Reste des Narkosemittels aufnehmen und darauf mit Erbrechen reagieren können (wie wir Menschen ja auch)? *vermut*

Vermutlich weil die Kitten dann über die Muttermilch Reste des Narkosemittels aufnehmen und darauf mit Erbrechen reagieren können (wie wir Menschen ja auch)? *vermut*

vermutlich nicht! 🙄

Wenn Mama rollt wird die Milch sauer und die Kitten kotzen- nicht immer, aber häufig

Na dann weiß ich jetzt auch, warum unsere Cleo gekotzt hat! Die Milch kam so richtig bröckelig wieder raus ... wie sauere Milch halt! ... Wenn ich das früher gewusst hätte (hatte auch hier gefragt ... 😉 ), wäre ich etwas beruhigter gewesen!

Na dann weiß ich jetzt auch, warum unsere Cleo gekotzt hat! Die Milch kam so richtig bröckelig wieder raus ... wie sauere Milch halt! ... Wenn ich das früher gewusst hätte (hatte auch hier gefragt ... 😉 ), wäre ich etwas beruhigter gewesen!

sorry, hatte ich nicht gelesen

bereite dich auf kotzende Kitten vor

also das hättet ihr auch ein wenig genauer lesen können:

und CHIPSY ist gerade rollig...........hab am Freitag in 2 wochen Termin zur kastration mit ihr

ich sagte nichts von Lilli ...mit Lilli warte ich bis ihre Babys alle abgesäugt haben
-hatte ich glaube ich aber auch schon gesagt-

Puschel hat 116 g heute

Werbung:
kein grund , pampig zu werden... soooo wichtig sind mir die Namen deiner Katzen nicht

erstens war ich nicht pampig zu dir und zweitens wenn du hier Ratschläge gibst ( was du auch toll machst ) sollten sie schon zu dem jeweiligen Thema richtig geschrieben sein , sonst kennt sich hier ja keiner mehr aus
lg

erstens war ich nicht pampig zu dir und zweitens wenn du hier Ratschläge gibst ( was du auch toll machst ) sollten sie schon zu dem jeweiligen Thema richtig geschrieben sein , sonst kennt sich hier ja keiner mehr aus
lg

offensichtlich bist du der einzige, der sich nicht auskennt 🙄

vermutlich nicht! 🙄

Wenn Mama rollt wird die Milch sauer und die Kitten kotzen- nicht immer, aber häufig

Hey, wieso Augenrollen 😕 ? Ich weiß, dass Narkotika wohl muttermilchgängig sind und wollte nur helfen. Weil es nicht sicher klar war, hab ich die Aussage auch relativiert.