Odin
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schreib dir Chloramphenicol oder auch Chloromycytin Palmitat auf und frag sie danach Dosierung / Behandlungsschema gibts gerne per PN
Wenn der kleine Fieber hat, schlägt das Herzchen übrigens ohnehin schneller- allerdin0ns soll sie das Herzchen abhören.. weiß zwar nicht, ob die Herztöne in dem Alter klar abgegrenzt sind, aber bei etwas älteren Kitten kann man Unregelmässigkeiten schon sehr gut hören
Das Chloramphenicol oder auch Chloromycytin Palmitat hatte er nicht da, hat aber jetzt ein langzeitAB gespritzt
Das war am 1.6.so, hier gibts neuigkeiten
Baby1......128g
Baby2......118g
Baby4......110g
Baby5..........leider erst 91g
ich lege den kleinen Mann jetzt fast alle halbe stunde zu Mama an die Zitze
dann nuckelt er wenigstens kurzfristig
von der aufzuchtsmilch will er irgendwie gar nix wissen
wenn er bis morgen mittag nicht mindestens 10g zugenommen hat werd ich mal mit ihm zum TA fahren...........will ihn nicht auch noch verlieren
Wenn er nicht zunimmt würde ich zufüttern.
Sind die Katzen mit einem AB behandelt worden?
Innerhalb von 4 Tagen hat Nr. 5 nur 8g zugenommen. Nr. 1 war leichter bei der Geburt und hat im selben Zeitraum 39g zugenommen!! Mehr als 4 mal sovieö! Womit fütterst du zu? Wie oft?also, die Tierärztin ist immer noch im Urlaub aber für diese Woche ist ein TA als Vertretung da, er hat erst mal alle gewogen
Baby 1 jetzt 167 g geb.gew. war 82
Baby 2 jetzt 150 g geb.gew. war 97
Baby 4 jetzt 145 g geb.gew. war 96
Baby 5 jetzt 99 g geb.gew. war 86
hat beim kleinen Puschel Herzchen abgehört und gemeint, könnte ein Infekt sein
oder etwas Fruchtwasser in der Lunge............
der kleine hat jetzt ein AB bekommen und ich soll tagsüber und abends versuchen ihn zuzufüttern und wenns nur 2,3 ml sind
Er könne mir nichts versprechen aber einen versuch sei es wert
Das Chloramphenicol oder auch Chloromycytin Palmitat hatte er nicht da, hat aber jetzt ein langzeitAB gespritzt
nee oder? der hat dem Zwerg jetzt nicht convenia gegeben, oder? *kopfklatsch*
Innerhalb von 4 Tagen hat Nr. 5 nur 8g zugenommen. Nr. 1 war leichter bei der Geburt und hat im selben Zeitraum 39g zugenommen!! Mehr als 4 mal soviel! Womit fütterst du zu? Wie oft?
also keine ahnung was er gespritzt hat............war ja froh das er überhaupt was gemacht hat
hab dem kleinen um 21 uhr fast 1,5 ml gefüttert............hab schlappe 15 min dazu gebraucht..........aber es wird von mal zu mal besser