trächtige Katze wurde einfach zurückgelassen

• Themenstarter Themenstarter schneeflocke69
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

also das hättet ihr auch ein wenig genauer lesen können:

und CHIPSY ist gerade rollig...........hab am Freitag in 2 wochen Termin zur kastration mit ihr

ich sagte nichts von Lilli ...mit Lilli warte ich bis ihre Babys alle abgesäugt haben
-hatte ich glaube ich aber auch schon gesagt-

Puschel hat 116 g heute

Dann drücken wir dir die Daumen, dass Lilli nicht rollig wird, während sie noch säugt... 🙂
Sonst hättest du ja dann genau das Problem 🙁

LG

Ich drücke auch alle Daumen, dass sich die Gewichtszunahme von Puschel noch deutlich steigert! Hast du jetzt KMR MIlch?

Hey, wieso Augenrollen 😕 ? Ich weiß, dass Narkotika wohl muttermilchgängig sind und wollte nur helfen. Weil es nicht sicher klar war, hab ich die Aussage auch relativiert.

Die machen dann aber die Kitten müde 😉

Ich drücke auch alle Daumen, dass sich die Gewichtszunahme von Puschel noch deutlich steigert! Hast du jetzt KMR MIlch?

Ja, habe jetzt KMR Milch die ich 4-5 mal am Tag gebe
Puschel hat jetzt 119 g
er wird nur immer sehr schnell müde darum trinkt er auch meistens nur 2ml
Montag nochmal zum TA mit ihm, sein Herzchen schlägt immer noch relativ schnell
Baby 1 hat heute schon 221g
Baby 2 190g
Baby 4 194g

Puschel hat jetzt 119 g
Baby 1 hat heute schon 221g
Baby 2 190g
Baby 4 194g

4-5 mal ist bei dem Gewicht zu wenig.. du musst MINDESTENS 6-6 mal , besser 10-12 mal / Tag füttern

Werbung:
Die machen dann aber die Kitten müde 😉

Übelkeit ist eine häufige Nebenwirkung, die von der Müdigkeit ja nicht zu trennen wäre. Ich hab aber ohnehin gerade nachgelesen, dass das alles irrelevant ist, weil der größte Teil des Wirkstoffes aufgrund des first-pass effects bereits unwirksam gemacht wird, bevor er in die Muttermilch gelangen kann.

nochmal.....habe KMR Milch
ich gebe 4-5 mal am TAG , der kleine säugt alle stunde bei seiner Mama und Nachts übernimmt mein Mann

also nochmal ::::::::
ich gebe 4-5 mal dann alle stunde säugen bei mama und meine Mann gibt nachts auch 3-4 mal...............jetzt sollten es doch alle kapiert haben oder doch nicht ???

Also das finde ich echt unhöflich!!!

danke bixbite
ich schreib ja nicht umsonst die Namen der Katzen dazu das jeder weiß von wem ich schreibe
meine Situation ist eh schon schwierig genug da brauch ich nicht noch solche doofen Kommentare die mir nicht weiterhelfen

Werbung:
Puschel hat jetzt 119 g

also nochmal ::::::::
ich gebe 4-5 mal dann alle stunde säugen bei mama und meine Mann gibt nachts auch 3-4 mal...............jetzt sollten es doch alle kapiert haben oder doch nicht ???

Wenn du dich direkt klar ausdrücken würdest, müsste man nciht anchfragen... vielleicht solltest du kapieren, dass dies hnier ein Forum ist, indem man dir KOSTENLOS Hilfe bei deiner mehr als chaotischen Katzenaufzucht bietet...
Die wenigstgen hier - mich eingeschlossen- tun dies, weil du ihnen mit deinem Rumgepampe so sympatisch bist...
Hier geht es ausschliesslich um ein Kitten von dem ich inzwischen hoffe, dass es nie existiert hat, denn deine Infos kommen so dubios rüber, dass ich geneigt bin, in den Ferienkalender zu schauen, um rauszufinden, ob denn vielleicht irgendwo grad gelangweilte Schüler rumhocken könnten. 😡

ICh finde deine Art sehr seltsam;
du bittest um Hilfe, hältst mir Infos hinterm Berg, und pampst dumm rum, wenn man nur mit den von dir gegebenen Informationen arbeitet. und wenn dir die gegebenen Hilfestellungen nicht in den Kram passen, pampst du rum.
Oder du passt deine Aussagen immer wieder so an, dass es dann doch irgendwie "passt" und versuchst, dir den Unfug, den du dem armen Kitten bislang angetan hast auch noch schönzureden...

also FAULAFFENSCHAF so langsam reicht es mir mit deinen Kommentaren
du hast es hier mit einer 43 jährigen -im leben stehenden Frau zu tun und nicht mit einem gelangweilten Schüler
ich habe - seit ich 3 Jahre alt war- entweder Katzen oder Hunde gehabt- nur eben noch nieeeeeeeeeeee eine trächtige Kätzin die man mir so schön untergejubelt hat
sei doch einfach froh das ich mich um die 4 jetzt kümmere so gut es geht - wenn ich auf die Tierklinik gehört hätte währen es eh nur noch 3
selbst den Kater konnte ich in gute Hände vermitteln und für die Kitten hab ich auch schon Plätze gefunden

also unterlasse bitte jeden weiteren blööden Kommentar und gib mir normale nützliche Tipps oder lass es einfach bleiben und halte dich raus
DANKE

also FAULAFFENSCHAF so langsam reicht es mir mit deinen Kommentaren
du hast es hier mit einer 43 jährigen -im leben stehenden Frau zu tun und nicht mit einem gelangweilten Schüler

warum benimmst du dich dann nicht so? 😕

sei doch einfach froh das ich mich um die 4 jetzt kümmere so gut es geht - wenn ich auf die Tierklinik gehört hätte währen es eh nur noch 3

und wenn du auf die Ratschläge von den erfahrenen Kittenpäpplern hier im Forum gehört hättest, hätte der kleine einen halbwegs vernünftigen Start ins Leben bekommen, statt mit lebensbedrohlichem Gewicht rumzudümpeln.

Nochmal, das Forum, ist kein kostenloser informationsaparat... man bekommt oft nicht nur die gewünschten Infos, sondern auch jene, die man nciht so gerne hören / lesen mag

ICh bin weder "froh" dass du dich der Katze angenommen hast,noch bin ich nciht froh... das war DEINE Entscheidung und im Grunde betrifft sie mich in keinster Weise... mir tut nur der Kleine leid, dem du mit deinem rumgezicke den Weg isn leben verdammt schwer machst.
Sei DU lieber froh, dass bestimmte User hier sich TROTZ deinem Rumgepampe immernoch mit die abgeben... und nochmals; glaube mir, das liegt NICHT an die,. sondern am mitgefühl für das Mikroteilchen, das eine Chance verdienst , OBWOHL du dich seiner angenommen hast.

Ich hoffe, dass hast auch du jetzt kapiert ( um deine Worte zu wählen, die eher dem Mund meiner pubertierenden Tochter als einer "43 jährigen, im Leben stehenden" Frau enspringen sollten) 😡

Zuletzt bearbeitet:
Könntet ihr bitte wieder n bisschen freundlicher zueinander sein?
Es bringt nichts wenn ihr beide ausfallend werdet. Das ändert nichts an der Situation.

Es geht doch um das Wohl der Katze👎.

Werbung:
Puschel hat 124g
Baby 1 230g
Baby 2 192g
Baby 4 201g

Augen sind leider noch immer nicht auf

Es freut mich sehr, dass Puschel jetzt stetig zunimmt ... hoffentlich geht das so weiter!

Faulaffenschaf: Wenn es also normal ist, hier im Forum auch eine Meinung zu äußern, die andere nicht so gerne hören, möchte ich dir an dieser Stelle sagen, dass ich deinen Umgangston schlichtweg unmöglich und unhöflich finde! Du hast mir vor ein paar Wochen in einem Telefonat geholfen und dich engagiert, mir bei meinen Problemen zu helfen; das hat mich sehr gefreut und DANKE dafür. Auch hilfst du hier vielen anderen im Forum bei ihren Schwierigkeiten. Das finde ich toll! Aber trotzdem hast du deswegen in meinen Augen keinen Freifahrtschein in puncto zweifelhaftes Benehmen!

Wenn man sehr unsicher ist, weil ein Problem das erste Mal auftritt, kann es ja wohl vorkommen, dass man auch mal vergisst, eine Information zu geben oder, dass man diese evtl. doch schon gegeben hat (evtl. wenn der Thread ziemlich lang ist). Auch ich habe überlesen, dass Schneeflocke69 bereits die KMR Milch gibt. Das kommt vor. Da kann man (frau) ja mal doppelt nachfragen, ist doch nicht schlimm. Und weil Schneeflocke69 das alles zum ersten Mal erlebt (so wie ich auch), darf ruhig ein wenig Nachsicht geübt werden.

Also bitte, seid doch freundlich zueinander. Wir haben doch hier alle den gleichen Wunsch, dass es unseren Katzen gut geht, nicht wahr?:pink-heart:

da dei TE es schlichtweg nciht für erforderlich hält, Fragen zu beantworten, kann man wohl kaum von "in de Aufregung vergessen" sprechen...

Lies dir den Thread udn das Rumgepampe der Te mal von Anfang an durch...
ICh reagiere nur auf das, was mir entgegengebracht wird.

wann machen die kleinen endlich ihre Äuglein auf ? Sie sind heute 11 Tage alt .
aktuelles Gewicht
Baby 1 234g
Baby 2 212g
Baby 4 208g
und Puschel 135g