Trächtige Katze zu verschenken?!

  • Themenstarter Themenstarter fightcat
  • Beginndatum Beginndatum
fightcat

fightcat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. März 2010
Beiträge
283
A

Werbung

Ach du dickes Ei 😱

Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen, weil die lieben Halter natürlich wieder mal nicht über eine Kastra nachgedacht haben und jetzt soll das arme Tier so schnell wie möglich weg.

Wär echt toll, wenn sich jemand finden würde, der die arme Katze aufnehmen kann. Wer weiß, was sonst mit ihr oder den Kleinen passiert 🙁
 
mal schubs...

😕 wo zum geier liegt den dat 😕
 
wie unterirdisch niedrig das schamgefühl mancher menschen liegt...


... und wo hängt deren herz 😕
 
Ich hätte gute Lust, da jetzt anzurufen. Aber besonders produktiv wäre das sicherlich nicht...😡
 
Werbung:
Mir fehlen die Worte... 😡
 
ich schubs nochmal hoch.... kommt denn keiner aus der nähe?🙁
 
Ich würde einen Tierschutzverein aus der näheren Umgebung davon in Kenntnis setzen... Die wissen, was sie zu tun haben...
 
Oh man, wenn ich könnte, wie ich wollte.... Doch mein Freund macht mich gleich einen Kopf kürzer und außerdem ist unser Pflegezimmer noch ne Zeitlang belegt... :sad:

Schon alleine die Lieblosigkeit des Textes (von den Schreibfehlern mal ganz zu schweigen) und das Ganze noch unter der Rubrik "Deckkater" - ich könnte dem Herrn Bauknecht den Kragen rumdrehen und würde ihm gerne die Leviten lesen 😡 😡

Mist, ist gerade mal 80 km weg von hier, mich juckt es verdammt unter den Fingern. Andererseits: wenn er die Katze so schnell loskriegt, wer weiß, wie er dann mit der nächsten verfährt...

Gibts denn niemand in der Nähe von Achern, der die Kleine aufnehmen könnte? Bei so nem Halter sollte sie auf keine Fälle bleiben
 
Hallo,

die Katze hat mittlerweile entbunden, dort sind 3 Mutterkatzen,
an den Tierschutz haben sie sich schon gewandt aber dort wollte man Geld für die Übernahme das nicht vorhanden ist, ebenso ist kein Geld für die Kastra da

angefangen hat es mit 1 halbwilden Katze die trächtig wurde

die ältesten Kitten sind wohl mittlerweile 1 1/2 Wochen alt und sollen schon in 2 Wochen abgegeben werden

Die Leute sind bereit dazu Hilfe anzunehmen und mit der Situation einfach überfordert, es ginge hier darum 3 Mutterkatzen unterzubringen, die Kitten in entsprechenden Alter zu vermitteln und die Mamas zu kastrieren

Wir sind in Kontakt mit einem Verein wo auf jeden Fall 1 Mutterkatze hin könnte nur erst in ca 1 Woche

Bitte !!! jetzt nicht alle dort anrufen sonst erreicht man eher das Gegenteil, das die Kitten zu früh vermittelt werden und es mit den Mama`s so weiter geht

könnte jemand noch eine Mama übernehmen ?

Mein Mann wird nachher nochmals mit den Leuten telefonieren, wir versuchen auch bis dahin abzuklären wieviele Katzenmamas übernommen werden können

falls jemand helfen kann ruft bitte hier an (Tel per PN), nicht das die Leute dichtmachen damit ist weder den Mama`s noch den Kitten geholfen

LG
Carmen
 
Werbung:
die Mama`s wären geimpft und entwurmt
 
Leider viel zu weit weg, sonst würden wir schon einspringen.
 
Hallo,

also wir holen morgen 2 Mama`s mit ihren Kitten dort ab und sie kommen in eine Pflegestelle, die 3. Katze ist nicht !! trächtig darf dort bleiben und wird kastriert

Daumen dürfen gerne gedrückt werden da eine wohl sehr scheu ist und muß eingefangen werden

LG
Carmen
 
Na, dann drück ich die Daumen mal gaaaanz kräftig (und muß mir nicht mehr den Kopf drüber zerbrechen, wie ich meinen Freund doch noch überreden könnte 😉). Viel Glück und klasse, daß es ne so gute Wendung gegeben hat!!
 

Ähnliche Themen

Pira
Antworten
2
Aufrufe
2K
Pira
Pira
Melcorrado
Antworten
5
Aufrufe
2K
Melcorrado
Melcorrado
Miautifulcat
Antworten
39
Aufrufe
2K
Brigitte Lara
Brigitte Lara
zippie87
Antworten
4
Aufrufe
869
zippie87
zippie87
Maggie
Antworten
76
Aufrufe
14K
Maggie
Maggie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben