Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch eigentlich toll...*find*
Wäre doch Schade wenn diese schnuckeligen Bärchen
wochenlang bei der PS sitzen würden....weil niemand
sie haben möchte.
Also ich finde das sehr positiv.
Für Loui und Buzzy mit den schwarzen Ballen gabs noch keine Anfrage 😉.
Kitten fallen ja nun nicht so in mein persönliches Beuteschema, aber - jetzt mal losgelöst von finanziellen Notwendigkeiten - finde ich es eigentlich nicht schlimm, wenn junge Katzen auch länger bei der Mutter bleiben dürfen, bis sich wirklich die richtig guten neuen Dosis für sie gefunden haben.
Ich meine, meine Oris sind ja alle in diesem Sinne (= gezieltes Warten auf passende Dosis) "Ladenhüter" 😉 und ein halbes Jahr alt gewesen, und mir ist ein Züchter/TH/PS weitaus lieber, wo man auf die wirklich passenden Interessenten wartet, als dass die Katzen so schnell wie möglich nach der 12. Woche vermittelt werden, egal wie groß oder gering der Andrang ist.
Wo du recht hast, ist natürlich der Kostendruck, unter dem der TS allgemein steht, egal welche Orga dahinter steht.
Aber wenn eine Orga die Kitten möglichst schnell vermitteln muss, finde ich es - auch wenn ich das Thema Kosten verstehen kann - absolut suboptimal, egal wie notwendig es ist.
LG
Ja bist Du denn des Wahnsinns? Solche Fotos darf man doch nicht zeigen
Upps, da ist man mal kurz im Urlaub und verpasst fast den Auszug in die große weite Welt!
Was waren das für kleine Würmchen - und wie groß sind sie jetzt!
Kitten fallen ja nun nicht so in mein persönliches Beuteschema, aber - jetzt mal losgelöst von finanziellen Notwendigkeiten - finde ich es eigentlich nicht schlimm, wenn junge Katzen auch länger bei der Mutter bleiben dürfen, bis sich wirklich die richtig guten neuen Dosis für sie gefunden haben.
Was? Verstehe ich nicht....😕
Wenn ich nur könnte....
Ja Emily bleibt hier..
Den Plan mit den älteren pflegekitten finde ich auch sehr pfiffig in dem Zusammenhang.
das finde ich auch eine ganz, ganz tolle Idee!!!
Seitdem die Kitten hier sind, wird einfach eine Dose aufgemacht (bzw. mehrere😀😀) und es muss gegessen werden, denn:
Wir haben gar keine Zeit und gar keinen Kopf mehr dafür, auf Izzys Mäkeltour: Schnuppern und weggehen..bäh!, einzugehen.
Bei 10 Katzen registriert man das gar nicht mehr so und was ist jetzt?
Izzy frisst jedes Nassfutter!😱😱
Ob Granata Pet, Premiere Meat, Animonda, Mac's..egal.
Sie frisst es einfach😱😱.
Sie mäkelt absolut NICHT mehr😀.
.