CutePoison
Forenprofi
Hallo,
Ich habe ein Bild von Lucky bekommen heute ohne nach zu fragen 😉
Die Interessenten von Clairy und Betty waren da.
Sie haben bisher keine Katzenerfahrung, haben aber einen Hund und klangen auch sehr verantwortungsbewusst.
Sie sind weit gefahren und kamen extra Sonntag, damit die ganze Familie kommen kann 🙂.
Sie haben mich auch nach Futter gefragt etc. Zooplus kennen sie noch nicht.
In dem Falle wäre es doch sicher nicht verkehrt, wenn ich ihnen, sollte es passen nach der Vorkontrolle, ein paar Dosen Futter mit gebe?
Das kommt doch nicht bevormundend rüber oder?
Sie haben sich auch erkundigt und wollen nur 2 Kitten.
Viele hätten ihnen wohl gesagt, dass sie nur 1 Katze holen sollen, aber sie haben sich selber informiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass das nicht artgerecht ist und sie haben es ja bei mir selber gesehen und auch gesagt, dass man eine Katze besser nicht alleine hält.
Alles in allem haben die Leute die absolut richtige Einstellung und hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.
Wenn die VK positiv ist, können die beiden dann umziehen 🙂.
Ich habe ein Bild von Lucky bekommen heute ohne nach zu fragen 😉
Die Interessenten von Clairy und Betty waren da.
Sie haben bisher keine Katzenerfahrung, haben aber einen Hund und klangen auch sehr verantwortungsbewusst.
Sie sind weit gefahren und kamen extra Sonntag, damit die ganze Familie kommen kann 🙂.
Sie haben mich auch nach Futter gefragt etc. Zooplus kennen sie noch nicht.
In dem Falle wäre es doch sicher nicht verkehrt, wenn ich ihnen, sollte es passen nach der Vorkontrolle, ein paar Dosen Futter mit gebe?
Das kommt doch nicht bevormundend rüber oder?
Sie haben sich auch erkundigt und wollen nur 2 Kitten.
Viele hätten ihnen wohl gesagt, dass sie nur 1 Katze holen sollen, aber sie haben sich selber informiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass das nicht artgerecht ist und sie haben es ja bei mir selber gesehen und auch gesagt, dass man eine Katze besser nicht alleine hält.
Alles in allem haben die Leute die absolut richtige Einstellung und hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.
Wenn die VK positiv ist, können die beiden dann umziehen 🙂.