Trächtige Pflegemiez ist eingezogen

• Themenstarter Themenstarter CutePoison
  • Beginndatum Beginndatum
Also Lucky fühlt sich sehr sehr sehr unwohl.....hihi....

Das schwarze weisse Mädel ist soooo hübsch...

Die zwei Brüder kannst nicht trennen

Und fine ist eh super......

Ach es ist das schön....Ich freue mich für die 6 katzenkinder....

A

Werbung

Das ist ein tolles Video von Lucky und Käthe.:pink-heart: Die mögen sich.
Tolle Fotos, besonders das von Claire im neuen Zuhause ist toll geworden.
Daumendrück dass die Hundetrainerin helfen kann und es doch noch klappt mit dem Hund und den beiden Mädels.

Also Lucky fühlt sich sehr sehr sehr unwohl.....hihi....

Das ist auch ein properes Katerchen oder😀.
Der ist sooo riesig😱

Das schwarze weisse Mädel ist soooo hübsch...

Jaaaa, Clairy🙁. Das tat mir richtig weh, sie gehen zu lassen, aber nützt ja nichts 😳. Meine Favoritin neben Emily und Fine.
Wobei Loui ist auch so was von..wow.
Und Buzzy erst.
Diese beiden Kater sind das Traumpaar und die verschmustesten Katzen, die ich je erlebt habe!
Gibts das?
Loui und Buzzy fordern penetrant Schmuseeinheiten ein, kommen unter die Bettdecke,schnurren, wollen einfach nur gekrault werden.
Ein Traum!
Sie sind alle ganz besonders und haben einen tollen Charakter!

Die zwei Brüder kannst nicht trennen

Und fine ist eh super......

Die werden auch nur zusammen vermittelt *grins*🙂🙂:pink-heart::pink-heart:.
Sie passen so gut zusammen, nein die werden wirklich nicht getrennt, das würde auch der Verein nicht wollen und die wissen ja bescheid und richten sich auch danach 🙂.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein tolles Video von Lucky und Käthe.:pink-heart: Die mögen sich.
Tolle Fotos, besonders das von Claire im neuen Zuhause ist toll geworden.
Daumendrück dass die Hundetrainerin helfen kann und es doch noch klappt mit dem Hund und den beiden Mädels.

Ja das hoffe ich auch.
Das wäre wirklich ein Jammer, da die Mädels es dort sehr gut angetroffen haben.

Ich drücke auch die Daumen, dass die Hundetrainerin die Situation in den Griff bekommt.

Es sehen doch wirklich alle zufrieden aus und Lucky scheint es ja wirklich ganz toll zu gehen in seinem neuen Zuhause!

Ich drück die Daumen, dass die Hundetrainerin helfen kann. Aber 2 Tage ZF sind ja noch nix.

Werbung:
Ich drücke auch die Daumen! Und ich hoffe es bleibt noch lange so, dass die die neuen Dosis der kleinen dir regelmäßig Fotos schicken :pink-heart:
Oder wer weiß, vll werden sie sich irgendwann selber mal hier anmelden 😀

Das wünsche ich den beiden auch! Das muss sehr schwer sein für dich, dass die beiden (noch) nicht wirklich angekommen sind.

Lese hier schon lange mit und freue mich immer so über Neuigkeiten. Das hier war sozusagen eine Tv-Serie wo immer eine neue Episode kam... Doch leider scheint es bald dem Ende zu zuzugehen.

Ich drücke auch für die beiden Plüschis die Däumchen.
So gute Plätze findet man leider nicht jeden Tag. Aber die
Beiden sind gerade erst eingezogen....ist für die Hündin ja auch eine
ganz neue Situation....das klappt bestimmt...*wünsch*

Hallo,

Die Hundetrainerin hat heute mit Clairys und Bettys Dosis gesprochen.
Sie sieht gutes Potential, da sich der Hund draußen auch abrufen lässt und die Leute mit den Tieren arbeiten wollen.
Clairy und Betty sind separiert, wenn die Dosis nicht da sind und ich hoffe, dass alles gut gehen wird.

Unser Verein hat auch heute einen Artikel veröffentlicht über die Katzenschwemme:

http://mobil.ksta.de/koeln/platznot...43762?originalReferrer=https://www.google.de/

Ich bin da ganz optimistisch was die Zusammenführung mit dem Beagle-Mädel angeht.

Meine Emma mochte nie Katzen und musste sich mit 13 Jahren noch umorientieren.

Nach 4 Wochen war die Sache erledigt und im Garten wurde nur noch fremde Katzen angebellt. Die Erwartung an den Hund darf halt nicht zu groß sein.
Die brauchen auch ihre Zeit.

Werbung:
Hallo,

Die Hundetrainerin hat heute mit Clairys und Bettys Dosis gesprochen.
Sie sieht gutes Potential, da sich der Hund draußen auch abrufen lässt und die Leute mit den Tieren arbeiten wollen.
Clairy und Betty sind separiert, wenn die Dosis nicht da sind und ich hoffe, dass alles gut gehen wird.

Unser Verein hat auch heute einen Artikel veröffentlicht über die Katzenschwemme:

http://mobil.ksta.de/koeln/platznot...43762?originalReferrer=https://www.google.de/

Das habe ich auch gerade gelesen.....schlimm das alles. Ich verstehe die Katzenhalter nicht.
Mit einer Kastra hält man sich doch Probleme vom
Hals. Meine erste Miez habe ich in den 70ger Jahren bekommen. Da hat
man mich ausgelacht.....weil ich die Kleine kastrieren ließ. Scheinbar
leben viele Leute aber immer noch hinterm Mond.:dead:

Für Clairy und Betty drück ich weiterhin die Daumen....die Hündin
soll sich gefälligst nicht so anstellen....😉 schade das man nicht mit
ihr sprechen kann....dann wäre alles einfacher

Huhu

wie siehts hier aus?

Haben Betty und Clairi die Beagle-Omi im Griff? 🙂 Also Vertragen sie sich?

Was ist mit Anfragen für Loui und Buzzy? 🙂

Es ist soooooo ruhig geworden hier 🙂

Huhu, ich schreibe morgen ausführlicher und dann gibts auch mehr Fotos 🙂.
Schön, dass ihr euch noch für die Kitten interessiert, das freut mich 😉.
Für Buzzy und Loui haben sich noch keine guten Interessenten gefunden.
Die beiden hatten noch nicht die richtige Anfrage.
Entweder wollen die Leute nur Loui oder es passt von der späteren Freiganglage nicht.
Aber die richtigen Menschen für die beiden Traunkater werden sich noch finden 😉.

26538820cl.jpg

26538822cm.jpg

26538824cy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn hier noch 2 Plätze frei wären, dann würde ich sie mit Kusshand nehmen.
Zwei so hübsche Burschen, die sich zudem noch so gut verstehen und so verschmust sind, das ist doch einfach klasse.

Ja, für die beiden werdet Ihr auch noch das passende Zuhause finden.

Werbung:
Ich habe bis jetzt immer nur still mitgelesen, aber wollte nochmal schreiben, wie toll du das alles hier gemacht hast!
Zwei so tolle Kerlchen werden doch sicher schnell ein zuhause finden, besonders, wenn ihre Ziehmama die beiden so gut kennt und mit entscheiden darf 😉

Ich würde mich ja auch sofort für die beiden melden, wenn die Umstände schon passen würden. Sie erinnern mich total an die beiden Brüder meiner beiden.

(Es wäre auch so schön, wenn die beiden im Forum bleiben würden 😳)

Also Daumen und Pfoten von uns sind gedrückt für euch! 🙂

@Shnyfa

Vielleicht erstelle ich hier im Forum auch mal ein Gesuch.
Die beiden sind einfach so was von perfekt:pink-heart:.

Die beiden sind sooo toll, da werden sicher bald die richtigen Dosis kommen. So lange kannst Du die Zeit mit ihnen noch genießen 🙂.

zwei wunderschöne Katerjungs!!!! :pink-heart::pink-heart:

Jenni, genieße jeden Tag mit ihnen! Sie fühlen sich sichtlich wohl bei euch!!!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben