Huhu,
Ich melde mich mal kurz
🙂.
Also es ist so, dass die beiden sehr viele Interessenten hatten und haben.
Viele aber mit Freigang, der nicht geeignet gewesen wäre (von der Gegend her).
Nun kam letzte Woche eine Traum Anfrage mit Traum-Freigang.
Leider war das Interesse wohl dann doch nicht so groß, da die Dame mich einfach nicht mehr anrief
🙁.
Nun kommen am Freitag Leute, die eine große Wohnung mit Balkon haben.
Also kein Freigang.
Für die beiden wünsche ich mir aber eigentlich Freigang, aber manchmal muss man Kompromisse machen.
Das Problem ist, dass Buzzy gerne durch huscht vor die Tür, wenn wir nach Hause kommen und immer an der Tür jammert, wenn er meine Katzen und seine Mutter draußen sieht.
Ich bin mir speziell bei ihm und aufgrund seines Verhaltens nicht sicher, ob er auf Dauer ohne Freigang auskommen wird, da er gerne versucht raus zu laufen
🙁 😳.
Jetzt würde man ihm eh keinen Freigang geben, aber in einem Jahr.
Ich hoffe einfach, dass ihm die Wohnung dann ausreichen wird.
Vor unserer Haustür bräuchten wir ne Schleuse
😀.
Wer Kitten kennt, weiß, dass es extrem schwierig ist, diese mit dem Fuß davon abzuhalten raus zu sprinten..
Und Buzzy probiert es halt immer wieder auf die Terasse/ vor die Tür abzuhauen
.
Wie seht ihr das?
Wäre es da klug in Wohnungshaltung zu vermitteln
😳?
Zum Glück ist vor unserer Türe keine Straße, sondern ein Privatweg, so dass da nichts passieren kann.
Wir kriegen ihn auch immer schnell wieder und tragen den kleinen 3-Käse-Hoch rein
.
@Tiggerchen
Nein die werden nicht die PS wechseln.
Aber vermutlich haben sie jetzt auch bald ihr Zuhause.
Die Leute klangen sehr vernünftig, nur die Stelle mit dem Traum Freigang wäre mir wegen Buzzy lieber gewesen.
Nur was soll ich machen..die gute Dame hatte ja dann doch kein Interesse und manchmal muss man eben Abstriche machen.
Vielleicht will er später auch keinen Freigang und das "raus sprinten" hat damit nichts zu tun..?