Trächtige Pflegemiez ist eingezogen

• Themenstarter Themenstarter CutePoison
  • Beginndatum Beginndatum
@Shnyfa

Vielleicht erstelle ich hier im Forum auch mal ein Gesuch.
Die beiden sind einfach so was von perfekt:pink-heart:.

Oja :pink-heart:
Wenn wir in einem halben Hahr hoffentlich umgezogen sind und sie gegen aller Vorstellungen noch niemand gefunden haben, dann hier! 😀

A

Werbung

@Shnyfa

Was würde denn jetzt dagegen sprechen, ganz im Ernst?

In 6 Monaten sind sie definitiv weg 😉.

Ich habe selten solche verschmusten Katzen erlebt.
Die beiden kommen zu einem, legen sich auf den Schoß, werfen den Schnurrmotor an, lassen sich kraulen, kommen gerne auf den Arm und lassen sich auch dann kraulen..
Untereinander harmonieren sie auch super.
Sie raufen auf Katerart, kuscheln, putzen sich..
Hast du nicht Interesse sie mal zu besuchen?
Kitten machen Umzüge gut mit.
Selbst wenn du jetzt etwas wenig Platz haben solltest..
Ihr zieht ja um.
Im Ernst..
Was spricht jetzt dagegen?

Es wäre auch schön, wenn sie zu dir kämen, da sie dann 2 weitere Kater hätten in ihrem Alter.
Die beiden mögen meinen Kater Lucky total gerne und auch meinen Blacky..
Sie lieben andere Katzen.

Es ist wirklich zu wenig Platz für dann 4 Katzen.
Meine beiden zeigen ja schon, dass mehr besser wäre. (Haben nur knapp über 60 qm und eigentlich war ein Umzug schon für diesen Herbst geplant, aber es kommt ja leider immer alles anders 🙁)
Separieren wäre auch so gut wie nicht möglich, falls es doch Probleme gibt.
Und dann wäre da noch mein Freund, der zumindest hier in der Wohnung auch dagegen wäre.

So schön es doch wäre, aber da findet sich auf jeden Fall ein besserer Platz. 😳

Das war gerade echt lustig:
Simba hat sich ganz aufmerksam angeschaut, was Buzzy da in der Badewanne treibt.:omg:

Süßes Video.:pink-heart: Louis und Emily haben sich wohl nicht ganz getraut auch runter zu gehen, oder? Buzzy scheint nicht wasserscheu zu sein.😉

Werbung:
Buzzy ist so ein Süßer :pink-heart:!

Groß sind sie geworden :wow:
Sehr süßes Video

Buzzy hat ja nen weißen Fleck an der Nase 🙂

Sooo ein süsses Video 🙂

Aber groß sind sie echt geworden! Wahnsinn!!

Was wäre eigentlich, wenn die beiden wirklich länger auf ein neues zu Hause warten müssten? Vielleicht noch ein zwei Monate? Oder länger?

Würden sie dann solange bei dir bleiben, oder würden dann irgendwann die Pflegestelle wechseln?

Huhu,

Ich melde mich mal kurz 🙂.

Also es ist so, dass die beiden sehr viele Interessenten hatten und haben.
Viele aber mit Freigang, der nicht geeignet gewesen wäre (von der Gegend her).
Nun kam letzte Woche eine Traum Anfrage mit Traum-Freigang.
Leider war das Interesse wohl dann doch nicht so groß, da die Dame mich einfach nicht mehr anrief 🙁.

Nun kommen am Freitag Leute, die eine große Wohnung mit Balkon haben.
Also kein Freigang.
Für die beiden wünsche ich mir aber eigentlich Freigang, aber manchmal muss man Kompromisse machen.
Das Problem ist, dass Buzzy gerne durch huscht vor die Tür, wenn wir nach Hause kommen und immer an der Tür jammert, wenn er meine Katzen und seine Mutter draußen sieht.
Ich bin mir speziell bei ihm und aufgrund seines Verhaltens nicht sicher, ob er auf Dauer ohne Freigang auskommen wird, da er gerne versucht raus zu laufen 🙁 😳.
Jetzt würde man ihm eh keinen Freigang geben, aber in einem Jahr.

Ich hoffe einfach, dass ihm die Wohnung dann ausreichen wird.
Vor unserer Haustür bräuchten wir ne Schleuse 😀.
Wer Kitten kennt, weiß, dass es extrem schwierig ist, diese mit dem Fuß davon abzuhalten raus zu sprinten..
Und Buzzy probiert es halt immer wieder auf die Terasse/ vor die Tür abzuhauen:oha:.
Wie seht ihr das?
Wäre es da klug in Wohnungshaltung zu vermitteln 😳?
Zum Glück ist vor unserer Türe keine Straße, sondern ein Privatweg, so dass da nichts passieren kann.
Wir kriegen ihn auch immer schnell wieder und tragen den kleinen 3-Käse-Hoch rein:grummel:.
@Tiggerchen
Nein die werden nicht die PS wechseln.
Aber vermutlich haben sie jetzt auch bald ihr Zuhause.
Die Leute klangen sehr vernünftig, nur die Stelle mit dem Traum Freigang wäre mir wegen Buzzy lieber gewesen.
Nur was soll ich machen..die gute Dame hatte ja dann doch kein Interesse und manchmal muss man eben Abstriche machen.
Vielleicht will er später auch keinen Freigang und das "raus sprinten" hat damit nichts zu tun..?

Zuletzt bearbeitet:
Neue Bilder 🙂.
Eventuell kommen später noch neue Videos, die ich erst Heide schicken muss, da sie eine deutlich schnellere Internetverbindung hat und sie schneller hochladen kann.

Mein Senior Blacky blüht richtig auf und hat Loui gestern geputzt😱.
Das ist eher ungewöhnlich für ihn und er hat sich das damals nur bei Cherie getraut.

Zum Wasser:
Keins der Kitten hat Scheu vor Wasser 😉.
Sie lieben Wasser und spielen gerne damit, gucken immer zu, wenn man badet etc. 😉.

Und ja:
Katzen gehen gemeinsam aufs Klo 😀.

26594529nf.jpg

26594543kn.jpg

26594549wg.jpg

26594562hp.jpg

Buzzy ist ein kleiner Kreischekater..
Er schreit immer sehr laut an der Tür, wenn seine Mutter raus gegangen ist oder meine anderen Katzen 🙄.
Er kann aber auch so mal schreiend durchs Haus rennen und wenn eine Tür verschlossen ist..
Er mag keine geschlossenen Türen und wenn ich im Bad bin, kreischt er davor 😀.
Oh man..die beiden werden mir extrem fehlen 🙁.

26594571hl.jpg

26594578wn.jpg

26594580dg.jpg

26594583hb.jpg

26594586hr.jpg

26594599qu.jpg

26594848cz.jpg

26594603ak.jpg

Blacky putzt Loui (davon hab ich ein Video)

26594604ez.jpg

Alle dürfen noch trinken wie man sieht und der Größenunterschied zu Finchen ist kaum noch vorhanden.
Wer nicht glaubt, dass Kitten auch noch mit fast 16 Wochen trinken..
Hier ist der Beweis 😉.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was für süße Fotos von den Zwergen:pink-heart:

Für Freitag drücke ich die Daumen, dass es ganz nette Leute sind und Buzzy und Loui ein liebevolles Zuhause bekommen.

Wenn die Wohnung groß genug ist und der Balkon vernetzt wird, sehe ich auch kein Problem. Vielleicht ist Wohnungshaltung für die beiden sogar besser.

So Schöne Bilder von den "Zwergen" (die sind ja echt riesig geworden😱). Freigang ist zwar das Größte, aber gerade bei den Jungspunden auch echt gefährlich. Da hat man bei einem gesicherten Balkon wohl doch ein erheblich besseres Gefühl. Ob das auf Dauer reicht muss dann eben die Zeit zeigen. Ich wünsche den beiden viel Glück, bzw dass sie in ein gutes neues Zuhause kommen.

Wie ist das mit dem Besuch für Buzzy und Loui heute gelaufen?

Wie ist das mit dem Besuch für Buzzy und Loui heute gelaufen?

Was für süße Fotos von den Zwergen:pink-heart:

Für Freitag drücke ich die Daumen, dass es ganz nette Leute sind und Buzzy und Loui ein liebevolles Zuhause bekommen.

Wenn die Wohnung groß genug ist und der Balkon vernetzt wird, sehe ich auch kein Problem. Vielleicht ist Wohnungshaltung für die beiden sogar besser.

So Schöne Bilder von den "Zwergen" (die sind ja echt riesig geworden😱). Freigang ist zwar das Größte, aber gerade bei den Jungspunden auch echt gefährlich. Da hat man bei einem gesicherten Balkon wohl doch ein erheblich besseres Gefühl. Ob das auf Dauer reicht muss dann eben die Zeit zeigen. Ich wünsche den beiden viel Glück, bzw dass sie in ein gutes neues Zuhause kommen.

Danke ihr Lieben 🙂.

Also es lief richtig gut 🙂.

Buzzy und Loui sind reserviert 😉.

Nächste Woche ist die VK und wenn der Balkon dann abgesichert ist, dürfen sie einziehen.

Mir blutet jetzt schon das Herz.

Das sind zwei so tolle Kater:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:, ich würde sie am liebsten selber behalten, aber das geht einfach nicht auch im Sinne der Tiere :reallysad:.

Sie waren am längsten hier, haben so viel Unsinn im Kopf, was mir so gut gefällt, sie sind so verschmust:pink-heart::pink-heart::pink-heart:, hach😳.

Ich glaube ich werde echt heulen, wenn sie weg sind🙁🙁.
Aber:
Ich hab bei dem Paar ein sehr gutes Gefühl 🙂.
Sie sind ungefähr in unserem Alter (ich glaube sogar jünger😕) und hey...die ersten Interessenten, die auch kein Trockenfutter füttern würden😛😀 und was von gutem Futter verstehen 😉, suuuper, das freut mich ganz besonders 🙂.

Von meinem Petfun Baum waren sie sehr angetan und wollen sich wohl auch einen holen.

Ach das wird ganz ganz schwierig.
Die beiden sind so was von toll 😳.
Wenn ich nicht schon Katzen hätte, wären es sofort meine:pink-heart:.
Ein absolutes Traum-Katerpaar.

Ich als stille Mitleserin freu mich, dass du auch Buzzy und Loui in gute Hände vermitteln wirst. 🙂 Für die VK drück ich die Daumen!

Werbung:
dann drücke ich die Daumen, dass nichts mehr schief geht! ......

Ich freu mich für die zwei!
Und dir wünsche ich ein starkes Nervenkostüm! :pink-heart::pink-heart:

Oh wie schön, das die hoffendlich eine ganz tolle neue Familie gefunden haben. Das klingt doch super gut!.

Dann hast du für alle ein tolles neues Zuhause gefunden - mit artgerechter Haltung und Ernährung.

Dann kann ich nur die Daumen drücken, das du von all deinen "Pflegies" ganz lange immer die aktuellsten Nachrichten bekommst, und somit ihren weiterne Lebensweg aus der Ferne verfolgen kannst.

Auch wenn dir das Herz beim Auszug "blutet und es dich vermutlich zerreißt".

Bisher hast Du mit Deinem Bachgefühl immer richtig gelegen.
Wenn die VK positiv verläuft wirst Du auch diesen beiden Schnuckels ein tolles, neues Zuhause verschaffen.

Klar, der Abschied wird hart werden. Aber allle Kitten behalten ist einfach nicht möglich.

Bin gespannt was Du von der Vk berichtest.
Ziehen Loui und Buzzy weit weg, wenn das klappt?

Bisher hast Du mit Deinem Bachgefühl immer richtig gelegen.
Wenn die VK positiv verläuft wirst Du auch diesen beiden Schnuckels ein tolles, neues Zuhause verschaffen.

Klar, der Abschied wird hart werden. Aber allle Kitten behalten ist einfach nicht möglich.

Bin gespannt was Du von der Vk berichtest.
Ziehen Loui und Buzzy weit weg, wenn das klappt?

Huhu,

also ich bin mir sicher, dass die VK positiv verläuft, sie sind ja auch reserviert 😉.
Also so weit weg ist es nicht..
Loui und Buzzy sind dann auf jeden Fall näher am Fundort ihrer Mutter 😀, wenn das mal kein Zeichen ist 😉.
Sind rund 40km von uns, auf der schöneren Rheinseite 😉.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben