Trächtige Pflegemiez ist eingezogen

• Themenstarter Themenstarter CutePoison
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Vielen Dank, dass du weiter berichtest und für die schönen Bilder :pink-heart:
Ich habe deine Berichte wirklich vermisst!
Ich freue mich, dass Lucky schon so ein schönes neues zu Hause gefunden hat.
Falls ich es überlesen habe: Bleibt denn Finchen jetzt eigentlich bei dir oder zieht sie auch wie die Kitten in ein neues zu Hause? (Oder ziehen gar nicht alle aus?)
Ich möchte dir noch Danke sagen, dass du den Kleinen einen so tollen Start ins Leben ermöglicht hast und uns daran hast teilhaben lassen!🙂

Gerne 🙂.
Finchen bleibt hier 😉.

Yeah, Jenni is back! Wie schön dass sich alles geklärt hat und wir nochmal Fotos von den nicht mehr so kleinen kleinteilen zu sehen bekommen 🙂

Toll, dass Lucky so ein schönes Zuhause bekommt und gut dass du die vk gemacht hast und dich selbst davon überzeugen konntest.

Und noch schöner dass fine ihr Zuhause gefunden hat bei dir. Was ist nun eigentlich mit Emily? Oder habe ich das überlesen? Hat sie schon eine anfrage?

Hach Loui ist ja mein Favorit. Ich bin irgendwie ein katermensch. Und dann noch rot. :pink-heart:

Oh Mann, Finchen ist so Winzig, die Kleinen sehen schon fast größer aus als sie!

Sind tolle fotos und es freut mich, dass dir Luckys Adoptiveltern gefallen 🙂

Ja sie ist sooo winzig 🙂.
Ich habs von Anfang an gesagt..lass' die Kitten 11 Wochen alt werden und sie werden fast größer als sie sein 😉.
Bei Lucky trifft das fast zu 😉.
Und wer hätte gedacht, dass die Lütten dann doch so schnell bzw. so pünktlich mit gut 12 Wochen ausziehen:reallysad:.
Können die nicht noch 2 Monate bleiben:reallysad:.
Dabei sind die doch soooo anstrengend:aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:.
Die machen einen Uuuuuunsinn.
Ach menno, ich vermisse sie alle jetzt schon 🙁.

Yeah, Jenni is back! Wie schön dass sich alles geklärt hat und wir nochmal Fotos von den nicht mehr so kleinen kleinteilen zu sehen bekommen 🙂

Toll, dass Lucky so ein schönes Zuhause bekommt und gut dass du die vk gemacht hast und dich selbst davon überzeugen konntest.

Und noch schöner dass fine ihr Zuhause gefunden hat bei dir.

Hach Loui ist ja mein Favorit. Ich bin irgendwie ein katermensch. Und dann noch rot. :pink-heart:

Dass ich die VK machen durfte, fand ich auch sehr zuvorkommend vom Verein 🙂.
Ich denke ich werde das auch bei den Interessenten von Clairy und Betty machen (dürfen).
Ist aber mindestens 70km entfernt *schluck*.

Du, ich finde Kater auch toll..besonders meinen Kater Blacky, unten links in meiner Signatur.
Er ist einfach so ein großer Schatz und so sozial und lieb :pink-heart:.
Mein Katerfavorit bei den Kitten ist ja eindeutig Buzzy.
Lucky ist auch so toll.
Das wird ein richtig großer Kater.
Ein Knuddelkater.
Die sind alle toll!!!
Hach 😳.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das machen...Du brauchst das und die Mädels auch.....

Mei so ist es im Leben.....Ich würde mich freuen..Diese 6 Kinder hätten ohne deinen Verein und dir keine sorgen guten Chancen auf ein gutes Leben..Du kannst stolz auf dich sein..

Fine würde nimmer säugen wenn sie nicht genug Energie dafür hätte?

Werbung:
Ach, wie schön, dass Finchen bleiben darf, das freut mich so!

Was ist nun eigentlich mit Emily? Oder habe ich das überlesen? Hat sie schon eine anfrage?

Das würde mich auch sehr interessieren 🙂

Ohne weitergelesen zu haben:
Yeah!!! Ich freu mich so!!!
Auf die ganzen Querelen möchte ich nicht eingehen, aber mir hat echt was gefehlt, und wäre Ella nicht Ella nicht Ella und es nicht gerade Sommer...
Ich heul mit wenn das Harlekinchen auszieht, versprochen.

Bitte bitte bitte berichte weiter - so ein Thread macht den Leuten doch auch Mut!

Ich würde das machen...Du brauchst das und die Mädels auch.....

Mei so ist es im Leben.....Ich würde mich freuen..Diese 6 Kinder hätten ohne deinen Verein und dir keine sorgen guten Chancen auf ein gutes Leben..Du kannst stolz auf dich sein..

Fine würde nimmer säugen wenn sie nicht genug Energie dafür hätte?

Habe nochmal nachgeschaut, es sind 100km😱😎👽.
Ich muss mir das aber vorher anschauen😳.
Erstmal kommen sie ja Sonntag vorbei die beiden Mädels anschauen.

Ohne weitergelesen zu haben:
Yeah!!! Ich freu mich so!!!
Auf die ganzen Querelen möchte ich nicht eingehen, aber mir hat echt was gefehlt, und wäre Ella nicht Ella nicht Ella und es nicht gerade Sommer...
Ich heul mit wenn das Harlekinchen auszieht, versprochen.

Bitte bitte bitte berichte weiter - so ein Thread macht den Leuten doch auch Mut!

Das möchte ich auch nicht 😉 🙂.
Hier soll es um die Kitten gehen 🙂.
Freut mich, dass du dich freust 🙂.

Klasse, daß es hier weiter geht.
So können wir alle noch ein Weilchen die Kitten genießen.

Werbung:
Sie sind alle so wunderschön geworden :pink-heart:

Ich könnte mich gar nicht entscheiden, alle haben etwas ganz besonderes an sich

Schon klasse, was sich doch für tolle Leute beim Tierschutz melden, hätte ich nicht gedacht 🙂.
Hey - hier haben doch so viele tolle Leute ihre Katzen aus dem Tierschutz!

Und Du als Pflegestelle bist auch einfach ein Goldstück, soweit ich das beurteilen kann.
Ella und Louis kamen zu uns mit 7 Monaten (die ersten 4 hatten sie in der "Wildnis" = Weinberg erlebt, auf der Pflegestelle waren sie dann noch 3 Monate).
Und wir hatten schon monatelang gezielt Ausschau gehalten und auch schon Absagen gekriegt (vorwiegend wegen vollem Freigang bzw. oberflächlichem Kartenlesen *immernochangegrätzt*).
Mein Eindruck von Pflegestellen war angeknackst.
Ich hatte schon gefühlt mein Innerstes nach Außen kehren müssen, um überhaupt als Interessentin ernstgenommen zu werden (und natürlich auch wenigstens im Groben das meines Gefährten).
Bis ich bei den Katzenfreunden auf ein völlig banales Inserat gestoßen bin...
Aber bis dahin war das garnicht mal so einfach, ich hab sogar noch Landschaftsfotos gemacht um Missverständnisse aufzuklären.

Ich freu mich grad wirklich von Herzen mit, dass Du gute Interessenten hast!

Zu Finchen:
Finchen bleibt 🙂!
Wie war noch die Szene in "My Fair Lady" von wegen "sie hat es!"?
Super, freut mich sehr dass Du Dich so entschieden hast - und ich bin gespannt wie's da weitergeht, Du wirst doch berichten, oder?

Schön, wieder Fotos von den Süßen hier zu sehen :pink-heart:!

Dass es für Dich unendlich schwer ist die Kleinen gehen zu lassen, kann ich gut verstehen 😳.

Toll, dass Fine bleiben darf 🙂.

Ich freue mich das du weiter berichtest, danke! :pink-heart:

wie schön von euch zu lesen :pink-heart:
oh das Finchen bleibt:wow:

emily ist sooooo wunderwunderschön:pink-heart:

Werbung:
Schön, wieder von Dir und den Pflegis zu lesen 🙂
Meine Güte, sind die groß geworden, Hammer!
Jetzt ist die Zeit gekommen, wo Du sie ziehen lassen musst. Dass Dir das schwerfällt, glaube ich Dir. Mir würde das Herz brechen (weshalb ich ganz und gar nicht zur PS tauge 😛)...
Aber wenn es nette und verantwortungsvolle Dosis sind und die Kleinen in gute Hände kommen, ist es doch gut.

Für Finchen freue ich mich sehr, dass sie bei Euch bleiben darf.

Ich bin einfach nur erleichtert wieder von dir und deinen Erlebnissen als Pflegestelle zu lesen - die Minis sind ja wirklich groß geworden... Wenn man dann als PS zurückdenkt und die ersten Fotos anguckt glaubt man das vom Kopf her manchmal gar nicht 😳

Schöne Fotos, klasse das Finchen bleiben darf und ich freue mich auf weiteres Geschreibsel von dir hier im Blauen 🙂

Finde ich auch ganz toll, dass Du wieder berichtest:pink-heart:
Hab das schon vermisst! **traurig guck*

Und, dass Finchen bleiben darf.....ICH BIN BEGEISTERT!!! 😀

LG

Gottchen, sind die groß geworden. Dass Du über die baldige Trennung traurig bist, kann ich gut verstehen, wer wäre das nicht. Aber nützt ja nichts...🙁

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben