Gissie
Forenprofi
Zu Finchen:
Finchen bleibt 🙂!
:.
Das sind doch schöne Neuigkeiten. Ich freue mich sehr für Finchen! 🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu Finchen:
Finchen bleibt 🙂!
:.
Vielen Dank, dass du weiter berichtest und für die schönen Bilder
Ich habe deine Berichte wirklich vermisst!
Ich freue mich, dass Lucky schon so ein schönes neues zu Hause gefunden hat.
Falls ich es überlesen habe: Bleibt denn Finchen jetzt eigentlich bei dir oder zieht sie auch wie die Kitten in ein neues zu Hause? (Oder ziehen gar nicht alle aus?)
Ich möchte dir noch Danke sagen, dass du den Kleinen einen so tollen Start ins Leben ermöglicht hast und uns daran hast teilhaben lassen!🙂
Hach Loui ist ja mein Favorit. Ich bin irgendwie ein katermensch. Und dann noch rot.
Oh Mann, Finchen ist so Winzig, die Kleinen sehen schon fast größer aus als sie!
Sind tolle fotos und es freut mich, dass dir Luckys Adoptiveltern gefallen 🙂
Yeah, Jenni is back! Wie schön dass sich alles geklärt hat und wir nochmal Fotos von den nicht mehr so kleinen kleinteilen zu sehen bekommen 🙂
Toll, dass Lucky so ein schönes Zuhause bekommt und gut dass du die vk gemacht hast und dich selbst davon überzeugen konntest.
Und noch schöner dass fine ihr Zuhause gefunden hat bei dir.
Hach Loui ist ja mein Favorit. Ich bin irgendwie ein katermensch. Und dann noch rot.
Was ist nun eigentlich mit Emily? Oder habe ich das überlesen? Hat sie schon eine anfrage?
Ich würde das machen...Du brauchst das und die Mädels auch.....
Mei so ist es im Leben.....Ich würde mich freuen..Diese 6 Kinder hätten ohne deinen Verein und dir keine sorgen guten Chancen auf ein gutes Leben..Du kannst stolz auf dich sein..
Fine würde nimmer säugen wenn sie nicht genug Energie dafür hätte?
Ohne weitergelesen zu haben:
Yeah!!! Ich freu mich so!!!
Auf die ganzen Querelen möchte ich nicht eingehen, aber mir hat echt was gefehlt, und wäre Ella nicht Ella nicht Ella und es nicht gerade Sommer...
Ich heul mit wenn das Harlekinchen auszieht, versprochen.
Bitte bitte bitte berichte weiter - so ein Thread macht den Leuten doch auch Mut!
Hey - hier haben doch so viele tolle Leute ihre Katzen aus dem Tierschutz!Schon klasse, was sich doch für tolle Leute beim Tierschutz melden, hätte ich nicht gedacht 🙂.
Wie war noch die Szene in "My Fair Lady" von wegen "sie hat es!"?Zu Finchen:
Finchen bleibt 🙂!