Trächtige Pflegemiez ist eingezogen

  • Themenstarter Themenstarter CutePoison
  • Beginndatum Beginndatum
Ich drück die Daumen! Aber das hier...

Am liebsten nur Glückskatzen und rote Kater.

... mag ich nicht so stehn lassen. Ich liebe zugegebenermaßen rote Tiger und auch Glückskatzen sind Zucker, aber die Kleinen sind genauso herzallerliebst wenn sie "nur" schwarz oder graugetigert usw sind. (Das nur ist nicht abwertend sondern eher ironisch gemeint, daher die Gänsefüßchen.)
 
A

Werbung

Ich drück die Daumen! Aber das hier...



... mag ich nicht so stehn lassen. Ich liebe zugegebenermaßen rote Tiger und auch Glückskatzen sind Zucker, aber die Kleinen sind genauso herzallerliebst wenn sie "nur" schwarz oder graugetigert usw sind. (Das nur ist nicht abwertend sondern eher ironisch gemeint, daher die Gänsefüßchen.)


Du hast völlig Recht 😳.
Das war auch eher so gemeint, dass rote und dreifarbige keine "Ladenhüter" sind und schnell vermittelt sind (natürlich erst ab der 12. Woche).
Du, meine Lieblingsfarbe bei Katzen ist sogar schwarz, aber da reagiere ich wegen Cherie noch zu emotional, da mir ihr Verlust noch zu sehr schmerzt.
Wenn ich hier nochmal eine schwarze Schönheit einziehen ließe..ich weiß nicht, es würde mich zu sehr an Maus erinnern.
Von mir aus könnten es auch nur getigerte werden oder noch lieber nur schwarze.
Am besten wäre doch jede Farbe..
Schwarz, getigert, Kuhkatze, Glückskatze, rot 😉.
Nicht falsch verstehen 😉.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei dieser Mama werden alle Kitten super sein - egal welche Farbe! :pink-heart:
 
bei dieser Mama werden alle Kitten super sein - egal welche Farbe! :pink-heart:

Genau 😉.
Von ihrem Wurf welche behalten..ausgeschlossen.
4 ist mein Limit und der 4. Platz ist für Fine reserviert.
Bei Kitten müssten es 2 sein und dann hätte ich ohne Fine 5 😱.
Nee man muss da realistisch bleiben.
Mich würde es sehr freuen, wenn die Kitten dann im Forum blieben und hier ein paar Leute jeweils 2 nehmen würden.
Das wäre doch schön 🙂.
 
Zu christhimmelfahrt kommen sie kleinen....

Der 04.05...Ein schönes Geburtsdatum....


Ich hoffe auf Schwarzweiss und freifarbig....
 
Dann will ich mich mal ne kleine Runde zum Matratzenhorchdienst abmelden!

Jennifer und Finchen mit Kitten - schlaft schön in einen neuen spannenden Tag!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
ich bin einfach der daumendrücker
 
Dann will ich mich mal ne kleine Runde zum Matratzenhorchdienst abmelden!

Jennifer und Finchen mit Kitten - schlaft schön in einen neuen spannenden Tag!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich übernehme dann mal aus einer anderen Zeitzone 🙂. Schlaft alle gut und einen zarten Kopfstreichler für das Finchen!
 
Hach, nach der Schicht schnell nochmal rein geschaut und Madame lässt sich noch Zeit.
Wie heißt es bei uns, das wird bestimmt ein Mädchen, die brauchen länger, weil sie sich erst noch rausputzen.
Ob das bei Katzen auch gilt, lauter Kittenmädels??? :aetschbaetsch1:😀.
 
Oh Mann, hier ist es ja IMMERNOCH ruhig... hibbel...

Ich will endlich süße Kittybabies sehen 😀:pink-heart:

Übrigens, Finchens Blick auf dem Küchenrolle-Foto... Wenn DAS nicht ein eindeutiges HÄNDE WEG ist, weiß ich auch nicht 😀
 
Werbung:
Kommt Zeit, kommt Kind bzw. in dem Fall Kinder. *ohmmmmm* Wenn es hier um ein Menschenbaby ginge, würdet ihr die Mama schon ganz verrückt gemacht haben, dass sie über Termin ist und sie würde panisch alle Ärzte abklappern. Es wird schon irgendwann losgehen... :zufrieden:

Und CutePoison, ist okay. Ich wollte es nur kurz geschrieben haben, damit alle die den Strang hier lesen nicht vergessen um was es eigentlich geht. Um Notfellchen, die jetzt umsorgt und geliebt werden, so wie sie sind (unabhängig von optischen Merkmalen oder evtl Gebrechen). Ansonsten ist natürlich nix dabei gewisse Katzentypen optisch besonders entzückend zu finden.
 
Ob das bei Katzen auch gilt, lauter Kittenmädels??? :aetschbaetsch1:😀.

Oder lauter Kater 😀 planlos und verpeilt wie so einige männliche Wesen und lieber in Muttis Bauch, als sich mal die Welt draussen anzugucken...😛

Grüsse
neko
 
Immer noch nix :grummel:.
@rote Tiger
Keine Sorge, ich hab das nicht falsch aufgefasst.
Ja hier gehts um Notfellchen, soviel ist klar und alle Kitten sind süß in allen Farben.
Leider ist es aber wirklich so, dass bestimmte Farben bevorzugt werden auch im Tierschutz und manche Kitten sehr lange auf den PS sitzen..das ist sehr schade und blockiert natürlich Pflegeplätze.
Ich habe meine Katzen zum Beispiel alle nicht nach dem Aussehen augesucht, geschweige denn kannte ich sie vorher 😳.
Bei Lucky wäre das damals aber wohl besser gewesen 😳.
Mir selbst ist die Farbe egal, der Charakter muss stimmen.
Natürlich muss auch ich zugeben, dass es mir schwarze Katzen angetan haben.
Aber sowas hat ja jeder 😉.
Fines Charakter passt hier super rein zum Beispiel.
Dass sie dabei noch so ne schöne Zeichnung hat, ist natürlich ein netter Nebeneffekt 😉.

Diese Woche oder nächste Woche bringe ich eine Katze zum Chipauslesen zum Tierarzt.
Da ist jemandem eine Katze zugelaufen.
Na hoffentlich trägt sie einen Chip.
Mal gucken ob ich die Tierarztfahrt dazwischen bekomme, denn Fine geht vor 😉.

Ist wieder schlimm mit den ganzen Katzen:reallysad:
 
Immer noch nix?
Mann, Mann, Mann...
Finchen, freu Dich, das Du Katz bist - als werdende Menschenmama hingst Du wahrscheinlich längst am Wehentropf... Das OP-Team in Warteposition.

😛 Möcht wer 'nen Baldrian-Melissen-Tee?


(Natürlich ist hibbeln um so schöner, je mehr mitmachen.😀😛)
 
Werbung:
Sie wartet bestimmt auf den Feiertag, dann haben alle Zeit es mit zu verfolgen.:grin:
 
Finchen wartet bestimmt, bis alle die Geduld verloren haben und hier im Thread nichts mehr los ist😀
 
Sie wartet auf den 05.05. weil das Cool klingt 🙂
 
Finchen wartet bestimmt, bis alle die Geduld verloren haben und hier im Thread nichts mehr los ist😀

Das wird wohl nicht passieren :pink-heart: ich bin sowas von gespannt wann Finchen ihre Babys kriegt, da gucke ich im minutentakt nach🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben