Trächtige Pflegemiez ist eingezogen

  • Themenstarter Themenstarter CutePoison
  • Beginndatum Beginndatum
dümdidüm *hierrumschleich*
Ich trinke Tee und werd mich bald wieder in die Waagerechte begeben.

Irgendwie ist total an mir vorbeigegangen, dass auch in Nds. heut Feiertag ist 🙄
Nu ist mein Tagesplan wieder hinüber, wollte eigentlich eine grosse Einkaufstour machen 😳
Schrecklich, nun häng ich morgen bestimmt wieder ständig alle Stunde vor der Kiste und guck in den Thread hier rein... vielleicht ist wenigstens das Wetter erträglich für einen längeren Spaziergang, will doch keine eckigen Augen bekommen 😀

Knuddel Fine schön vom mir 🙂

Grüsse
neko
 
A

Werbung

Sind wir Damen?..

Wie geht es fine?

Ne,so wie ich mir eine Dame vorstelle, da bin ich Kilometer von entfernt. Aber irgendein Klugscheißer muss halt immer seine Weisheiten über die Welt verteilen. Hinterher kam noch der Satz, Bier trinken nur so Bauerntrampel vom Dorf. Und ich nur so: Jawoll und ich wohne gerne da. 😱 Der Gesichtsausdruck, unbezahlbar.😀 So, in der Hoffnung, daß der Eddie jetzt mit dem Genörgel aufhört leg ich mich mal wieder hin.
Die Prinzessin schläft ja anscheinend auch noch und es stört sie gar nicht, daß ich hier so aufgeregt bin.😉
 
Ich auch "Nichtdame" setz mich mit auf die Wartebank und drück Daumen, dass alles gut geht.

Ich weiß, wie aaanstrengend diese Warterei ist, wir haben das alle Jahre mit unseren Fohlen gehabt *Ächz*.

Toi, toi, toi Euch.
 
Immer noch nichts? 😕
o090.gif


Aber ich finde ja, dass Finchen das schlau macht. Heute ist Feiertag - da ist sie nicht alleine.
Sicher packt sie heute die kleinen Geheimnisse aus.

Und dann langes Wochenende - gibt viel Zeit zum Beobachten und eingewöhnen. :zufrieden:

Hoffentlich ... Viel Glück Süße. :pink-heart:
 
höchstens in der neunten Woche. Hm...dann kanns ja noch ein paar Tage dauern bei 63 Tagen Tragezeit. Gibts was Neues?
 
Oute mich auch mal als stiller Mitleser.

Das heutige Datum wäre schön, der Kater meiner Eltern wird heute 6 🙂
 
Werbung:
Hallo Jennifer,

noch immer nix! Finchen macht es spannend!

Aber mal ne ganz andere Frage: Hast du denn schon ettliche Namen ausgesucht oder willst du die Kitten eine durchnummerieren?

Und wie merkst du dir, in welcher Reihenfolge sie auf die Welt kamen (immer vorausgesetzt du kannst dabei sein!) 😀

Also ich warte hier ganz geduldig. Es ist fast so, wie damals bei meinem Enkel!!! 😉

und sieh mal hier, das habe ich gefunden:

http://www.welt-der-katzen.de/katzenhaltung/biologie/fortpflanzung/tragzeit-der-katzenarten.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau auch immer hier rein und warte mit euch auf Finchens Überraschungspaket.

Also Finchen, viel Glück :pink-heart:
CP dir starke Nerven 🙂
 
*rumlunger*
Mir is langweilig. Fine jetz mach endlich ma hinne. Cute Poison will bestimmt auch beschäftigt werden mit Pfötchenhalten und Fotosmachen. 😎😛:

Grüsse
neko
 
Fiiiiinnnneeeee!
 
Das erinnert mich ein bißchen an die Nashorngeburt im Magdeburger Zoo, bei der es von Stern TV einen Livestream aus dem Nashorngehege gab 😀
 
Werbung:
Sorry Leute 😳.
Hab nun paar Stunden auf der Terasse gedöst.
Komme rein..und was ist?
Nix 😳.
Fine ist heute zickig.
Normalerweise kriegt ja nur Lucky Pfotenhiebe von ihr, wenn er sich nicht benimmt.
Gerade musste auch Blacky daran glauben.
Mein armer alter Kater 😳.
Aber er versteht, dass sie bloß launisch ist.
Jaja die Hormone.
Unser Finchen ist ein wenig zickig heute 😉.
 
Bestimmt wird sie im Bauch ganz ordentlich getreten, dann muss sie das eben weiter geben.:grin:

Finchen mach hinne:grin:
 
auch wenn ich den Zorn aller Wartenden auf mich ziehe - aber ich sage: Finchen lass es ruhig angehen und wenn's auch noch dauert bis deine Babys raus wollen - wir warten geduldig. Du bist die Hauptakteurin in diesem spannenden Schauspiel! 😀😀😀

Also weiter Daumen drücken und an Finchen denken!
Finchen du und Dosi - ihr macht das schon!!!! :pink-heart:
 
Werbung:
Puuh, noch nichts verpasst :zufrieden:
Vor lauter Hibbelei habe ich heute Nacht schon geträumt, bei Ellie wäre es so weit gewesen 😱
 
Sorry Leute 😳.
Hab nun paar Stunden auf der Terasse gedöst.
Komme rein..und was ist?
Nix 😳.
Fine ist heute zickig.
Normalerweise kriegt ja nur Lucky Pfotenhiebe von ihr, wenn er sich nicht benimmt.
Gerade musste auch Blacky daran glauben.
Mein armer alter Kater 😳.
Aber er versteht, dass sie bloß launisch ist.
Jaja die Hormone.
Unser Finchen ist ein wenig zickig heute 😉.

Sind wir nicht alle manchmal zickig..
Toi toi toi fine.
 
Jetzt war ich sicher, dass irgendwo kleine Katzenbabys zu sehen sind. Fine lässt sich gerne Zeit, vielleicht genießt sie auch die Ruhe, die sie noch hat, es wird sich noch früh genug für sie ändern.
 
Fiiiinchen,
069.gif


du bist die Größte...wir warten alle

g040.gif
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben