Trächtige Pflegemiez ist eingezogen

  • Themenstarter Themenstarter CutePoison
  • Beginndatum Beginndatum
wow, das Bäuchlein ist ja ganz schön rund! 🙂

Ja:hmm:, aber bisher keine Kitten in Sicht:grummel:😛

nur nicht ungeduldig werden. Eine Geburt ist nicht immer soooo minitiös planbar - auch nicht bei uns Menschen :yeah:!

Auch wenn Faulaffenschaf noch so sehr "den bösen Zeigefinger hebt"! Du musst dich nicht verteidigen! Ich hätte es auch nicht machen lassen. Diesen Stress und die Belastung der Strahlen hätte ich den Tieren nicht antun wollen (nur um meinen Wissensdurst zu stillen und eventuellen Geburtsproblemen vorzubeugen). Bei jeder Geburt kann etwas schief gehen - aber bei den meisten geht es gut! Ich drück weiter die Däumchen und hibbel weiter mit!


Dir wünsche ich ausdauernde Nerven!
 
A

Werbung

Ich bin dann mal beim Friseur.
Mal sehen, ob später Fine und ihre Kitten auch die Haare endlich schön haben 😛

Grüsse
neko
 
Ich wünsche so sehr das alles gut geht.
 
Ich gucke hier immer wieder rein- Mensch Finchen🙂 Wir wollen doch alle Deine hübschen Babies sehen!!!!
 
Schon so spät und wir haben noch nichts neues gehört :O
 
Sie macht es echt spannend!
 
Werbung:
vielleicht hat CutePoison schon alle Hände voll zu tun ....
 
Uh, das kann natürlich sein :pink-heart:
Warum ist es nur so schwer geduldig zu sein?
 
ich warte auch mit🙂
 
Und das Warten geht....weiter 😳.
Sie ist aber heute sehr unruhig.
Im Grunde müsste es heute los gehen aufgrund ihres Verhaltens 😉.
Sie frisst auch etwas weniger, was wohl auch typisch ist, wenn sie kurz vom Gebähren sind.
 
Na dann, gute Nerven für heute Nacht.😀
Der Maus wünsche ich das es schnell geht.🙂
 
Werbung:
Finchen wartet bestimmt nur den ungünstigsten Moment für dich ab 😀
 
Wahrscheinlich wartet Finchen, bis die ganzen hibbeligen Stalker hier dann doch endlich mal eingeschlafen sind...
Also: Ruhe vor'm Kreissaal!
 
Wahrscheinlich wartet Finchen, bis die ganzen hibbeligen Stalker hier dann doch endlich mal eingeschlafen sind...
Also: Ruhe vor'm Kreissaal!

ja, da kannst du wirklich recht haben ..... 😀😀😀
 
Werbung:
Wahrscheinlich wartet Finchen, bis die ganzen hibbeligen Stalker hier dann doch endlich mal eingeschlafen sind...
Also: Ruhe vor'm Kreissaal!

Ich bin ruhig.......Du machst so ein Gekreische....*grin*
 
Das könnte ne aufregende Nacht für Euch werden Jennifer.
 
Wahrscheinlich wartet Finchen, bis die ganzen hibbeligen Stalker hier dann doch endlich mal eingeschlafen sind...
Also: Ruhe vor'm Kreissaal!

😀
Gemeinsam hibbeln ist doch besser Siru😛.
Uuuuuuuund...Trommelwirbel....nüscht:glubschauge:
 
Jennifer, nicht ungeduldig werden. Die Nacht ist noch lang .... Und morgen ist auch noch ein Tag! 😀😀😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben