Trächtige Pflegemiez ist eingezogen

  • Themenstarter Themenstarter CutePoison
  • Beginndatum Beginndatum
Guck hier auch täglich rein und bin gaaaaanz neugierig 😳😛

Das Bäuchlein ist echt rund 😱
 
A

Werbung

Nix neues.
Ihr erfahrt es sofort, wenn sich was tut 😉.
 
Ganz schön spannend. Hat sich Fine schon verändert? Ist sie ruhiger, geht sie öfter in die Wurfkiste?
 
Na das wird ja jetzt spannend! Ich drück die Daumen! Lange kann es ja nicht mehr dauern...
 
Ist das spannend. Ich drücke ganz feste die Daumen, dass Fine es alleine schafft und alle nach der Geburt gesund und munter sind.
 
Werbung:
Cute Poison, sag dem Finchen mal, sie kann die nicht ewig drin behalten 😀😀

Macht euch einen schönen Tag 🙂
Hier scheint die Sonne und es sind atemberaubende 20 Grad. Bis gestern warens maximal 10 Tagsüber...

Grüsse
neko
 
25404190qz.jpg
Von wann ist das Foto?
 
Und? 🙂 Neuigkeiten 😛?
 
Mensch ihr seid aber auch alle ungeduldig 😛
 
Werbung:
Nein immer noch nix 😀.
Finchen lässt uns warten 😀.
Ich glaub heute nicht daran und bin jetzt mal einkaufen 😳.
Aber lange dauerts sicher nicht mehr..😳
 
Gutding will Weile haben. 😀
 
ich hebe jetzt mal den Bösen Zeigefinger und erinnere daran, dass eine Rö- Aufnahme den Geburtszeitpunkt/zeitraum deutlich hätte eingrenzen lassen
 
Wann immer ich die Zurzeit sehe wann hier was gepostet wurde muss ich mal nachschauen ob es gute Nachrichten sind .....
*hibbel*
 
Ich denke auch bei jedem neuen Beitrag:" Jetzt isset soweit."
 
Werbung:
ich hebe jetzt mal den Bösen Zeigefinger und erinnere daran, dass eine Rö- Aufnahme den Geburtszeitpunkt/zeitraum deutlich hätte eingrenzen lassen

Ich weiß 😳, aber das liebe Geld..Verein hätte nicht gezahlt und ich hätte es diesen Monat nicht zahlen können, da mir noch Geld vom Arbeitgeber zusteht womit ich gerechnet hatte (Mehrarbeit), aber es kam nicht😡, außerdem war mein Auto kaputt, das musste dringend repariert werden, ist manchmal nicht alles so planbar mit dem Geld.
Und da 2 Ärzte es ja eher ablehnten, ließ ich es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch nix😛😳.
Aber eins nervt mich an Finchen:
Sie lauert immer an der Eingangstür und will raus.
Ist ja so doof, dass alle anderen Miezen raus dürfen und nur sie nicht.
Das kannst du sowas von vergessen Finchen.
a) Wärst du sonst samt Kitten weg
b)Ehe du nicht kastriert bist, setzt du hier keine Pfote vor die Tür😛😀:grr::grummel:.
Die ist echt vorwitzig😱
 
Ich hibbel auch schon die ganze Zeit still mit 😀
Das sie raus will kann ich gut verstehen, gut das du so gut aufpasst!

Vllt ist es ja heute soweit.
 
Nun ja, es ist Frühling, das Wetter wird besser, klar, dass Finchen auch nach draußen will. Aber da muss sie jetzt wohl durch.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben