Trächtige Pflegemiez ist eingezogen

  • Themenstarter Themenstarter CutePoison
  • Beginndatum Beginndatum
ich drücke auch die Daumen. Bin schon sooo gespannt!

Auch wenn ich leider keine Hilfe leisten kann, aber du hast ja viele Hilfsangebote! Da wird alles gut gehen! ......
 
A

Werbung

Ich drücke euch auch ganz sehr die Daumen. Hab die ganze Zeit nur gelesen, aber die Aufregung und Spannung steigt. Ich freue mich schon auf tolle Bilder 🙂
 
Alles Gute dir und der Katzenmama! Daumen für eine entspannte Geburt sind gedrückt 😉.
 
Oh, hier gehts langsam in die heiße Phase. Ich bin gespannt und drücke Mama und Babys (und auch dir 😀) die Daumen für eine problemlose Geburt und gesunde Babys.
 
Hier hat doch mal jemand auf den 2. Mai als Entbindungstag getippt. Bin gespannt, ob es auch so kommen wird.

Alles Gute für Fine und eine schöne, ruhige Geburt und dir gute Nerven. 🙂
 
Ich oute mich hier auch mal als stille Mitleserin und bin schon sehr gespannt ! 🙂
 
Werbung:
Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht und dass die kleinen gut angenommen und von Finchen versorgt werden.
 
Hier hat doch mal jemand auf den 2. Mai als Entbindungstag getippt. Bin gespannt, ob es auch so kommen wird.

Alles Gute für Fine und eine schöne, ruhige Geburt und dir gute Nerven. 🙂

das fänd ich klasse- da hätte mein Papa Geburtstag, wenn er noch leben würde 🙂
 
Ich drück ebenfalls die Daumen, das alles gut geht. 🙂
 
Auch von mir als stiller Mitleserin alles Gute und ganz viel Daumengedrücke für eine problemlose Geburt🙂

Ganz liebe Grüße 🙂
 
Alles Gute. Bin schon neugierig. Drücke die Daumen das alles gut geht.
 
Werbung:
mithibbel, mithibbel.
 
25404190qz.jpg
 
wow, das Bäuchlein ist ja ganz schön rund! 🙂
 
Werbung:
25404199vd.jpg


25404200ub.jpg
 
Kann aber nicht mehr lange dauern.
 
Wenigstens bin ich nicht die Einzige, die ungeduldig ständig um den Thread schleicht 😳

Bin mal wieder viel zu lange auf geblieben... jetzt gibts noch *hüstel* Abendessen und ab ins Bett.
Bin schon gespannt, wie hier die Lage ist, wenn ich wieder reinguck.
Daumen sind gedrückt, damit alles gut geht.

Grüsse
neko
 
Ich drück die Daumen, dass alles gut wird.
Gibts was neues?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben