Trächtige Pflegemiez ist eingezogen

  • Themenstarter Themenstarter CutePoison
  • Beginndatum Beginndatum
😱😀 habt ihr toll gemacht, Finchen und Du!
Und ich wollte gestern noch schreiben "Sie wartete wohl bis Muttertag" . . .

Ich drücke die Daumen, dass alle weiterhin gesund und munter sind!
 
A

Werbung

Wow 6 Kitten, Glückwunsch. 🙂
Und das du dem letzten Kitten so toll geholfen hast - Hut ab!
 
Freut mich, dass alles so gut gelaufen ist.
6 Kleine, das ist ja schon allerhand und so eine PS ein Segen fuer jedes TH🙂 (unsere ersten vom 28.4. waren nur 3 Kleine).
Alles Gute Euch allen.🙂
 
Gratulation zu der tollen Leistung an Finchen und die Pflegemama. Ihr habt das klasse gemacht :pink-heart:.

Ich hatte den Thread abonniert und still mit gelesen, aber seltsamerweise seit gestern keine Benachrichtigung mehr bekommen :reallysad:

Jetzt habe ich erstmal alles nachgelesen und freu' mich wie Bolle. Und danke, dass wir mit so vielen schönen Fotos versorgt werden :yeah:
 
Herzlichen Glückwunsch!!!
6 Stück ist schon ne Ansage 😱
Aber total süß die Bande. Alles dabei und das Finnchen schaut ganz fertig. Kleine süße Maus :pink-heart:
 
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

Ich hoffe, dass das mit der Nachgeburt noch geworden ist.
 
Werbung:
Da geht man einmal zeitig zu Bett, und dann sowas :verstummt:

Herzlichen Glückwunsch Finchen und CP 🙂
(Irgendwie tut Fini mir aber auch leid. 6 sind sicher kein Spaziergang 🙁 )

Als ich las, dass es 6 sind, musste ich sofort an das Märchen "Sechse kommen durch die ganze Welt" denken 😀
 
Hach *schnief* das habt ihr alle so toll gemacht! Herzlichen Glückwunsch und ein behütetes Katzenleben....was ja bei diesem liebevollen Start zum Glück sehr wahrscheinlich ist!

Ganz liebe Grüße und viel Energie und gute Nerven 🙄 für die aufregende Zeit für Dich und die tapfere Fine :pink-heart:
 
Woha so spannend und alle so süß! Ihr habt das toll gemacht. :pink-heart:
 
Oh wie wunderbar - herzlichen Glückwunsch an die Mutter und die beiden tollen Hebammen :pink-heart:

Ihr habt das wirklich super gemacht!!!

Und was für hübsche Zwerge :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Mäusen :pink-heart:🙂!!
 
Werbung:
Das habt IHR ganz toll gemacht !!! Herzlichen Glückwunsch !:pink-heart:
 
So schöne Nachrichten am morgen🙂

Allen Beteiligten ein dickes Lob!
 
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!! 🙂

6 Kitten 😱 Da hat Finchen ja alle Pfoten voll zu tun. Ihr beide habt das Prima gemacht 🙂
 
Ahh, was für schöne Nachrichten am frühen Morgen, habe gerade alles nachgelesen.

Herzlichen Glückwunsch!! Das habt ihr super gemacht. Alles Gute für dich, Fine und die 6 Minis :pink-heart:
 
Meinen Glückwunsch zum Nachwuchs :pink-heart:

6 😱 Armes Finchen, das war bestimmt super anstrengend für sie!
Toll, wie Du das gemeistert hast, Jenni 🙂

Ich hoffe, Ihr konntet alle noch ein paar Stündchen schlafen.
 
Werbung:
Ich hoffe, Finchen und CP konnten inzwischen eine Mütze Schlaf nachholen.

Schön, dass alles gut ging. Aber 6 Kitten. Uiuiui ... so viele hätte es nicht gebraucht. Armes Finchen. 😳

Ich drücke die Daumen, dass alle gut trinken, und gesund groß werden.
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Tolle Minis sind da in der Welt angekommen.

Finchen alles Gute und vor allem gute Nerven und Euch eine wundervolle Zeit mit dem Nachwuchs. Es muss so schön sein, einmal kleine Kätzchen beim entdecken der Welt zuzusehen. :pink-heart:
 
25449992cb.jpg
[/QUOTE]

Vor allem das kleine rote Schätzchen :pink-heart:.
Ich finde ja bei jeder Katze was schönes, aber meine heimliche Leidenschaft sind rote, gerne auch rot weiß.
Aber bei so einer wunderschönen Mama kann ja nur was tolles kommen. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Meinen Glückwunsch an die frisch gebackene Mama Finchen und an Dich.
Du warst ein toller Geburtshelfer. Meine Hochachtung daß Ihr Euch so tapfer geschlagen habt.

Wichtig ist, daß alle gesund und munter sind und es ist ne tolle Mischung.
Ich freue mich schon drauf die Rasselband live zu sehen.🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben