Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zuckerschock!!!!
So ich muss mal mein Smartphone laden gehen, sonst gibts nachher keine Fotos 😀.
Und Kaffee trinken.
Aaaah müde, gähn.
Joa 4 hätten auch gereicht 😀.
Aber das 5. war dann das rote und das letzte die Glückskatze.
Du könnest ihr eine gute Aufzuchtmilch anbieten. Diese kann sie sicher sehr gut gebrauchen. Hat sich das mit der 6.ten Nachgeburt geklärt?
Der Appetit kommt bestimmt wieder, ist es nicht so, dass Katzen einige Zeit vor der Geburt sehr wenig fressen und dann erst wieder, wenn die Kitten da sind?
Denk auch an dich und leg dich ne Runde hin, Fine managt das schon mit dem halben Dutzend. Kannst dich ja aufs frisch gesäuberte Sofa kuscheln, wenn du ohne die Meute nicht die Augen zumachen magst 😉
Grüsse
neko
PS: Wenn Fine mag, kannst du ihr angerührte RoyalCanin Aufzuchtsmilch geben. Das kann sie bestimmt brauchen.
bedenke aber auch, dass sie mindestens 5 Nachgeburten gefressen hat. Bis die verdaut sind - das dauert auch ne Weile. Die Nachgeburten haben auch so viele Hormone, die sie braucht, damit sich die Gebärmutter wieder zurück bildet.
Allzu großen Hunger wird Fine aber auch nicht haben. Und wenn sie überhaupt schon was gefressen hat, ist das sowieso von Vorteil.
Die Kitten sehen aber sehr schön satt aus. Das heißt, Fine scheint gut Milch zu haben. Toll!
Faulaffenschaf wird das aber sicher noch viel besser oder richtiger erklären können!
entzückt quietschendes outing meinerseits
es haben ja schon alle gesagt, aber cp, das hast du ganz ganz toll gemacht und heides kommentare bezüglich eures telefonats... herrlich.
danke an dich für das finchen, und auch, dass wir das so miterleben dürfen.
ich gratuliere von ganzem herzen zu den kleinen felligen enkelchen und der mama einen liebevollen streichler rüberschick. tolles finchen
Die waren allesamt in der kleinen Katze?
Schön, dass die Geburt so prima verlaufen war und alle wohlauf sind.
Ich freue mich, dass sie gut versorgt und behütet groß werden dürfen. Willkommen ihr Kleinen.