Trächtige Pflegemiez ist eingezogen

  • Themenstarter Themenstarter CutePoison
  • Beginndatum Beginndatum
25452265qv.jpg



Zuckerschock!!!!
So ich muss mal mein Smartphone laden gehen, sonst gibts nachher keine Fotos 😀.
Und Kaffee trinken.
Aaaah müde, gähn.


OMG 😱 Der/Die kleine dicke Klops neben dem Roten :pink-heart: :pink-heart: Isch bin verliebt.

*Mantra aufsage* "Kitten sind doof, Kitten sind doof, Kitten sind doof" :stumm:
 
A

Werbung

Ich hätte nicht übel Lust, in 12 Wochen mit einer großen Tasche bei Dir vorbei zu kommen😀

Also ein besseres Zuhause als bei dir hätten sie nirgends Silvia 😉.
Also ich fänds toll, wenn 2 zu dir kämen 😉.
Du hast ja noch Zeit und kannst auch gerne vorher mal vorbei kommen, bevor noch eins reserviert ist.
In der Regel sind die nicht vor der 1. Impfung auf der Vereinsseite, also frühstens in 8 Wochen.

OMG 😱 Der/Die kleine dicke Klops neben dem Roten :pink-heart: :pink-heart: Isch bin verliebt.

*Mantra aufsage* "Kitten sind doof, Kitten sind doof, Kitten sind doof" :stumm:

Such dir doch später 2 aus und komm vorbei 😛.
 
Jenny, vielleicht darfst du auch hier im Forum eine Vermittlungsanzeige einstellen mit Verlinkung zu diesem Thread?
 
Zu sehen ist mein Sorgenkind, das 6. Kitten.
2-farbiges Gesicht:pink-heart:.
Zuckerschock:pink-heart:

25452987pm.jpg
 
Das Foto, auf dem alle 6 zu sehen sind :pink-heart:! Da könnte man wirklich klauen kommen, zu goldig 🙂.
 
Jenny, vielleicht darfst du auch hier im Forum eine Vermittlungsanzeige einstellen mit Verlinkung zu diesem Thread?

Das geht sicher und werde ich auch später machen.
Allerdings möchte ich den Namen des Vereins nur als PN mitteilen.
Wer Interesse hat, kann das ja dann erfragen 🙂.
Auf jeden Fall in der Kölner Gegend, so viel kann ich ja sagen 🙂.
 
Werbung:
Wenn das zweifarbig-gesichtige ein Weibchen ist könntest du es Harley nennen, abgewandelt von Harlekin 😀
 
Das geht sicher und werde ich auch später machen.
Allerdings möchte ich den Namen des Vereins nur als PN mitteilen.
Wer Interesse hat, kann das ja dann erfragen 🙂.

Dann mach doch - bei Interesse soll man sich bei dir melden und du gibst weitere Infos raus.
Ich persönlich fände, wenn ich auf der Suche nach Kitten wäre, es super in Liveticker bei der Entwicklung dabei zu sein 😉

Und nein, ICH suche keine Kitten 😀
 
Eliza du wohnst ja in Düsseldorf 😀.
Also weit hast du es ja nicht bis zu mir 😀.
Vielleicht 60 km, je nachdem wo in Düsseldorf 😉.
 
Derendorf 😀😀😀
 
Herzlichen Glückwunsch an euch, da hat Finchen und alle ja aber mal gewaltig überrascht. :wow:

Ich hoffe ihr könnt bissel Schlaf nachholen und alle bleiben gesund und munter.
 
Werbung:
Hey, das ist eigentlich sehr praktisch, denn die Tricolor ist auf alle Fälle ein Mädchen (streichen wir mal die geringe Wahrscheinlichkeit, dass es doch Männlich ist, weil Wahrscheinlichkeit so klein)
Dann könntest du schon jetzt per Vergleichen rausfinden, welche weiblich und welche männlich sind. (Oder du hast eh schon Übung bei so Minis, dann wäre es auch ohne Vergleich ganz einfach).

Und dass die letzen beiden sich eine Fruchtblase geteilt haben könnte gut sein, die Grössenunterschiede sprechen dafür, dass keine 6. Nachgeburt kam, sondern erst 6. Kitten und dann die 5. Nachgeburt. Oft ist es bei solchen Zwillingen ja so, dass eins kräftiger ist und eins ein bissi mickrig.

Das Kleine, welches links im Bild liegt ist bestimmt auch weiblich, die hat doch verdächtige rötliche Flecken im Tigerfell, oder? 😎 Ohhh ich seh die Meute schon wenn sie flügge wird und man aufpassen muss, wo man hintritt, weil überall Katzen sind 😀

Fröhliches Nuckeln und Pennen ihr Zwergis. Und gute Erholung an Fine, soweit es geht mit 6 so Quiiekteilen.

Grüsse
neko
 
Das Kleine, welches links im Bild liegt ist bestimmt auch weiblich, die hat doch verdächtige rötliche Flecken im Tigerfell, oder?

Genauso ist es, sie kam als erstes.
Getigert mit rot im Fell.
Danach kam der Tiger, der ist deutlich größer als sie.
Daher nehme ich fast an, dass es ein Mädel ist.
Schau mal, ich habs nochmal geknipst:

25453175ti.jpg


25453177gu.jpg


Deutlich zu erkennen die rötliche Farbgebung am Kopf, oder 😉?
Das war das 1. Kitten 🙂.

25453179fd.jpg


25453186vv.jpg


Sorry, wenns mal verwackelt ist.
Ich hab nur mein S5 als Kamera 😳
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fänds toll, wenn 2 zu dir kämen 😉.

Wenn nur das liebe Geld nicht wäre, ich weiß ja nicht, was bei Merlin und Hexe noch an Kosten auf mich zukommt, die sind ja beide nicht mehr so ganz gesund. Und ob mein Hexlein Zuwachs wohl gut finden würde? Schaun wir mal, kommt Zeit, kommt Rat.
 
Und noch ein paar..
ich habe jetzt direkt mal nen Account erstellt bei Picr, so verliere ich nicht den Überblick.

25453155sr.jpg


25453163tm.jpg


Und auch hier...rechts im Bild, da ist es, das rötliche Getigerte, das als erstes kam.
Sicherlich ein Mädel?

25453165lu.jpg


25453167sn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn nur das liebe Geld nicht wäre, ich weiß ja nicht, was bei Merlin und Hexe noch an Kosten auf mich zukommt, die sind ja beide nicht mehr so ganz gesund. Und ob mein Hexlein Zuwachs wohl gut finden würde? Schaun wir mal, kommt Zeit, kommt Rat.

Hast du wohl Recht mit, kann das mehr als nachvollziehen 😳.
 
Werbung:
glückwunsch zu den süssen kleinen 🙂🙂
 
Meine Insulinvorräte... zu mir!

Sind die niedlich. *Quiek* Alle.
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
*wegschmelz* es kräht! Oder hat es gegähnt?
Und es hat eine Zweifarbige Pfote. *hach*

So ich muss mich jetzt aber losreissen und einkaufen gehen.

Pass auf, damit Fine nicht irgendwann genervt ist, wenn du sie fotografierst. Lieber bissi vorsichtig sein, nicht dass sie dich anzickt/beleidigt ist.

Grüsse
neko
 
*wegschmelz* es kräht! Oder hat es gegähnt?
Und es hat eine Zweifarbige Pfote. *hach*

So ich muss mich jetzt aber losreissen und einkaufen gehen.

Pass auf, damit Fine nicht irgendwann genervt ist, wenn du sie fotografierst. Lieber bissi vorsichtig sein, nicht dass sie dich anzickt/beleidigt ist.

Grüsse
neko

Gegähnt 😉.
Ich lass sie nu auch in Ruhe 😉.
Hab ja nie Blitz an oder Knipsgeräusch um sie nicht zu stören 😉.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben