Trächtige Pflegemiez ist eingezogen

  • Themenstarter Themenstarter CutePoison
  • Beginndatum Beginndatum
Vor allem das kleine rote Schätzchen :pink-heart:.
Ich finde ja bei jeder Katze was schönes, aber meine heimliche Leidenschaft sind rote, gerne auch rot weiß.
Aber bei so einer wunderschönen Mama kann ja nur was tolles kommen. 😛ink-

Bei dem Roten bin ich auch in den :pink-heart::pink-heart::pink-heart:-Modus verfallen 😀
 
A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch, Jenni. Finchen und du, ihr habt das ganz klasse gemacht. Besser als bei dir hätte es die Maus nicht treffen können.
 
Oh wie schön:pink-heart::pink-heart:

Die Babys sind ja Zucker :pink-heart:

Und Finchen eine tolle Mama. Ihr habt das super gemacht! !

Hoffentlich erholt sich Finchen bald. Bin schon gespannt auf die nächsten Bilder von der süßen Katzenfamilie🙂
 
Herzlichen Glückwunsch an Fine und an ihre Dosi. Ihr wart ein tolles Team. Dann wird in wenigen Wochen jede Menge Trubel bei euch sein. Die Kitten sind wunderschön und in das rote habe ich mich regelrecht verliebt. So eine süße Rasselbande. :pink-heart:
 
Ich oute mich jetzt mal als stille Mitleserin.

Ich hab den Atem angehalten......

auch, weil dies einer der harmonischsten Freds ist, die ich je hier gelesen habe.:pink-heart:

Fine hats überstanden, sie hatte tolle Hebammen, ich halte Geburten, egal ob bei Mensch oder Tier, nicht für einen "Klacks". Herzlichen Glückwunsch!

ist eigentlich die letzte Nachgeburt aufgetaucht?

LG

Birgit
 
Herzlichen Glückwunsch an Finchen mit ihren 6 süßen Kitten:pink-heart: :pink-heart:
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass alles so glatt ging.
Das habt ihr gut gemacht. :zufrieden:
 
Herzlich willkommen auf der Welt, ihr süßen Zwerge! :pink-heart:
Eure Mama und Pflegemama haben das so super gemacht!
 
Das ist ja toll..6 sind es also geworden.:pink-heart::pink-heart:
Nach Nr. 3 sind mir am PC die Augen zugefallen. Ich drücke die Daumen das alles so unkompliziert weitergeht.

Toll hast du das gemacht mit dem Absaugen. Hut ab für deine Leistung. Da du ja sicher auch mal geschlafen hast, (hoff) kann es sein das du es nicht mitbekommst wenn die letzte Nachgeburt gekommen ist. Oder hast du es doch mitbekommen?

Daumendrück!!!
 
Toll gemacht! Hab grad alles nachgelesen. Das ist ja spannender als jeder Krimi :wow:

Glückwunsch an die Mama :pink-heart:
 
OMG, da geh ich einmal früher ins Bett! Herzlichen Glückwunsch! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll 😱

25449992cb.jpg

Vor allem das kleine rote Schätzchen :pink-heart:.
Ich finde ja bei jeder Katze was schönes, aber meine heimliche Leidenschaft sind rote, gerne auch rot weiß.
Aber bei so einer wunderschönen Mama kann ja nur was tolles kommen. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:[/QUOTE]

Mir gehts genauso!! bei dem Bild hab ich auch unwillkürlich gequiekt :pink-heart:
 
Werbung:
Gestern abend früh ins Bett und heute morgen nicht gleich gelesen und siehe da, die Kleinen sind da.

Schön gemischte Rasselbande:pink-heart: Glückwunsch zu den süßen
Ach ja, jetzt darf man hier immer schmachten, wenn neue Bilder kommen :pink-heart:🙂
 
Hoi
Glückwunsch an das Finchen und die «Hebammen»! Willkommen dem herzigen Sextett. Schön, ist es eine gerade Zahl, dann können die Kleinen paarweise in ihre neuen Zuhause einziehen, wenn es dann soweit ist - hoff -:yeah:
 
Herzlichen Glückwunsch an Fine und an die tollen Hebammen!
Und natürlich ein herzliches Willkommen an die sechs Katzenbabys. Ich bin ganz verzückt, so süße Kätzchen :pink-heart:
 
😱

Herzlichen Glückwunsch zum Sextett!

Dann wachst mal schön...
*stalk*
 
Willkommen auf dieser Welt ihr kleinen katzis......

Hoffentlich geht es euch allen gut und ihr überlebt alle....

Toll gemacht CutePoison und das war nicht fines erste Geburt......
 
Werbung:
Ich warte auch schon ganz gespannt auf neuigkeiten / neue Bilder :pink-heart:
 
Hi Katzenschatz, willkommen 🙂.
Es freut mich sehr, dass du auch mit liest 🙂.
Ja Mucki hat mir den Link gegeben.

Boah jetzt habe ich alles nachgelesen von heute Nacht, das ist ja spannender als ein Krimi. Finchen hat das gut gemacht und Du auch Jenni. Danke auch an Heide, dass Du Jenni am Telefon beigestanden hast.

So süß die Kleinen, klar bei so einer wunderschönen Mutter. Das rote Kitten finde ich auch herzallerliebst.:pink-heart:
 
Alle Kitten sind wohlauf.
Ich bin todmüde 😀.
War bis 6h30 wach..
Hatte sie umgezogen in die Wurfbox.

25452186zr.jpg
 
Ich seh nur Fell :wow:

Ich bin ja sehr anfällig für Tierbabies, entsprechend verzückt bin ich und freue mich über jede neue Information und Fotos! 😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben