Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*große Tasche suchen geh*
*große Tasche suchen geh*
Öhm meinst du Output der Kitten?
Das putzt Fine doch noch weg, da kriege ich nie was zu Gesicht 😳.
Was mir dazu noch einfällt:
Vielleicht sollte man warten bis die Pupsis selber auf Klo gehen und Fine nicht mehr putzt?
Ich weiss nicht in wie weit das Flubenol abgebaut wird, oder ob Fine dann auch noch von den Kitten beim Sauberlecken eine ungeplante Entwurmungsdröhnung bekommt.
Frag mal teufeline oder Faulaffenschaf, bzw. deine Tierärztin.
Es gibt bestimmt auch Entwurmungsmittel, die in die Muttermilch übergehen, da sollte man auch drauf gucken, dass man entweder so eins nimmt und die Kitten quasi indirekt "behandelt" (insofern das Sinnvoll ist, da hab ich null Ahnung) oder eben eins Hernehmen für Fine, welches nicht in die Muttermilch geht und die Kleinen mit Flubenol. Auf alle Fälle drauf achten, dass keiner der Katzen doppelt gemoppelt das Zeug abbekommt.
Grüsse
neko
Du darfst uns solche Fotos echt nicht zeigen😱
Tiger und Rote, ich bin im - Koma.
Also ich kenne eine Entwurmung frühestens ab 3 Wochen, deine sind jetzt 2?
Das stimmt. Da ist man die ganze Zeit vernünftig und schaltet das Hirn ein. Und dann schaut dich da ein kleines Gesicht mit Kulleraugen und Knickohren an und bumm...... Vakuum im Kopf und ganz viel Schmetterlinge im Bauch und Liebe im Herzen .
Aber trotzdem lauert man jeden Tag auf neue Fotos. 😀
Oh mann sind die süss
Diese Knopfaugen
Du darfst uns solche Fotos echt nicht zeigen😱
Jetzt kommt der Zuckerschock...
Loui und Lucky auf meinem Schoß:
Es steht euch ja frei, später die Kitten zu besuchen und 2 auszusuchen🙂