Trächtige Pflegemiez ist eingezogen

• Themenstarter Themenstarter CutePoison
  • Beginndatum Beginndatum
ich habe die große Freude euch im Namen von Jenni ein Video einstellen zu dürfen! Ich wünsche allen Interessierten viel Spaß!

https://youtu.be/PxkeV8XFO90

noch ein Video!

https://youtu.be/7aNz5Z-Bgcg

Finchen muss ganz schön was aushalten!

Ich hab die Links mal zusammengefasst.
Ich hab noch 2 tolle Videos in Petto, hier geht gerade die Post ab bei den Kitten 😀.
Dumm, dass jetzt mein Handyspeicher voll ist:grummel:.

A

Werbung

Poha *anstoss*
ich heb mal meinen Kakao stellvertretend fürs Bier.

Kein Wunder, dass Fine so viel frisst, das geht ja quasi durch sie durch in die Kitten rein :stumm:

Und dass sie schon sich putzen anfangen ist ganz normal. Sie lernen das auch ganz langsam, Stück für Stück. Warts ab, da wirst du noch öfter vor Lachen in der Ecke hängen, weil sie versuchen sich die Hinterpfoten im Sitzen zu putzen oder den Bauch und dabei umfallen 😀

Ich find es gut, dass Fine den grossen Lucky zurechtweist. Wenn das wirklich so bleibt, dann würde ich sagen, Fine hat ihr zu Hause gefunden 🙂

Grüsse
neko

Was für tolle Fotos und die Videos sind supersüß:pink-heart::pink-heart:...

Danke, das ist ein toller Start in den Morgen🙂

Und Finchen ist eine tolle Katzen Mama, die hat ja echt die Ruhe weg bei dem Gewusel.

für mich ist das kleine Schwarze mit den weißen Pfötchen, dem weißen Bäuchlein und dem weißen Schnurrbart mein auserkorener Liebling!

Obwohl, man kann sich ja gar nicht entscheiden! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Genauso geht es mir auch! Die kleine Schwarze finde ich so goldig! Aber dann sieht man wieder die Kleine mit dem zweifarbigen Gesichtchen oder das Rote..... :pink-heart:

Ich habe mir gerade die Videos nochmal in Ruhe angeschaut- da schmilzt man ja in kürzester Zeit völlig dahin:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Lucky hat ja wirklich jetzt schon Riesenpranken🙂 Und der Kampf an der Milchbar um die besten Plätze ist auch klasse🙂🙂🙂

Emily ist zauberhaft:pink-heart:

Und die kleine schwarze mit den weißen Pfötchen ist nur Zucker ( das ist doch Clairy, oder?):pink-heart:

Aber dein Blacky ist auch ein wunderschöner Kater- die schwarzen sind einfach immer besonders ausdrucksstark und charaktervoll.

Was für ein Gewusele und Gezerre an der Milchbar (armes Finchen).
Emily ist mein erklärter Liebling mit ihrer tollen Gesichtsmaske

Werbung:
Das sind echt putzige Bilder. Gestern kam ich einfach nicht aufs Forum drauf, hatte immer eine Fehlermeldung, eventuell gehts auch anderen so.
Wann stellen sich denn die Ohren auf?

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

*grenzdebilgrins*

Apropos Futtermengen... das wird noch mehr werden.
Aktuell frisst Fine für die Lütten mit.
Aber wenn die anfangen, selbst zu futtern, wird die Gesamtfuttermenge größer - und der Katzenstreuverbrauch wird steigen.

Fine muß Dir sehr vertrauen - Du darfst sie mit angedockten Kleinchen streicheln. *nochverzücktergrins*:pink-heart:

Ich bin hingerissen :wow:

So viele :pink-heart: kann man gar nicht hier rein schreiben, wie süß die Bande ist. Total goldig die Bande :yeah: Der Rote hat es mir besonders angetan :pink-heart:

Der rote Kater hat es jetzt schon faustdick hinter den Ohren....

Das dachte ich auch gerade. Auch wenn Lucky der strammste Kater ist, das rote Kleinteil wird mal der größte Draufgänger von allen werden. Da steht "Frechdachs" schon groß und fett auf der Stirn geschrieben.

Ansonsten einfach nur :pink-heart:

Werbung:
Das ist wirklich eine zuckersüße Bande!!
Sag mal eins der schwarz-weißen Katzen hat doch am Schnäuzchen nen Miniweißen Fleck oder täuscht das? :pink-heart: Wer von beiden ist denn das?

Ich hab meinen PC über Nacht angelassen und 3 Videos hochgeladen.
Man hab ich nen langsamen Upstream:grr:.
Gut, ich könnte ja mein Internet upgraden lassen.
Nur 6Mbit/s Downstream und noch viel weniger Upstream.
Mittlerweile bekommt man hier bis zu 50Mbit/s.
Alleine für die Kitten wäre es lohnenswert, normalerweise brauche ich das nicht 😀.
Finchen hat natürlich wieder beide Näpfe geplündert, die ich ihr in der Nacht noch voll gemacht hatte.

Hier die neuen Videos..mir ist auch eins gelungen von Buzzy bei der Körperpflege 😀 (Nächstes Mal mache ich die Videos lieber im Querformat 😳)
Die beiden kann ich nur an den unterschiedlich gezeichneten Hinterpfoten unterscheiden 😳.

http://youtu.be/LocbNsaEhuM

http://youtu.be/FT8jIuA83nc

http://youtu.be/ywq7i_zF76Y

Zuletzt bearbeitet:
Die Videos sind privat, man kann sie nciht ansehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich brech zusammen, die sind ja alle oberniedlich:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und die kleine Schwarzmaus kann sich schon die Pfötchen putzen, Wahnsinn...

Werbung:
Och Gottchen, wie der Kleine sein Füßchen putzt *umfall* :pink-heart:

Goldig.

Und das rote Kleinteil hat definitiv jede Menge Pfeffer im Popöchen🙂

Ich oute mich mal als stille Mitleserin.
Ich freue mich immer riesig über neue Bilder und jetzt auch noch Videos.
Viele lieben Dank das du uns alle hautnah dabei sein lässt
Und einfach sooooooooo süß die kleinen, aber die werden jetzt langsam sicher richtig anstrengend. Wir haben hier einen dreijährigen roten Gauner der allein ist schon anstrengend 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben