Trächtige Pflegemiez ist eingezogen

• Themenstarter Themenstarter CutePoison
  • Beginndatum Beginndatum
Nun kam ich endlich auch dazu die Videos anzuschauen und ...
a015.gif

Die sind einfach zu goldig.

Dass die schwarzen weiße Schnurrhaare haben finde ich irgendwie besonders süß.

Und der Baby-Katerkampf an der Milchbar ist zum kreischen ... :omg:

A

Werbung

Nein, ich mag keine Kitten ... ... ... 😀.

:pink-heart:

Das sich schon putzt ... wie 'ne Grosse :pink-heart:.
Sogar die Zehen werden abgespreizt, um die Zwischenräume zu säubern.

Alle sind se niedlich, aber der Rote ... ja, dat gibt noch richtig Spass inne Backen :grin:.

Der rote wird als erstes stiften gehen.....

Ist der frech.....

So nett..Sind die kleinen....

Wie alt sind die Kleinen denn nun? Habe irgendwie den Überblick verloren.

Sie sind so herzig und einfach nur zum knuddeln. Da wirst du bald jede Menge Chaos in der Bude haben, wenn sie so richtig loslegen.

Freue mich schon so auf meine beiden Kitten. Eines ist jetzt 6 Tage alt, das andere hat heute Geburtstermin.

Bringe nur weiter Fotos und Bilder deiner Kittenschar, kann gar nicht genug davon bekommen. :pink-heart:

ich glaube es ja nicht! Das kleine schwarze putzt sich das Hinterpfötchen .... :pink-heart::pink-heart::pink-heart: *binhinundwech*

Und der kleine rotgetigerte hat es wohl gerne am Kopf gekrault zu werden. Er kann ja schon so richtig genießen und versucht doch tatsächlich zu köpfeln!!!!
Sie haben alle keine Scheu vor der Hand! Du hast das ja sowas von goldrichtig gemacht, Jenni!!! Du hast meine Bewunderung für dein Gespür und deine Empathie!

Ich kann mich grade kaum noch einkriegen!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Sie sind nun 18 Tage alt 🙂.
Übrigens:
Finchen schläft auch seit gestern nicht mehr permanent bei den Kleinen.
Sie hatte es sich in der Nacht im frisch gewaschenen Katzenbettchen neben der Wurfbox bequem gemacht.
Sie braucht auch mal Platz 😀.

Na holla, wie die Zeit vergeht. Schon bald drei Wochen alt.

Das rote Spätzchen himmle ich ja richtig an und das schwarze Kitten mit den weißen Pfötchen sieht auch so schnuffig aus. Ach Mensch, ich beneide dich um die Kleinen (bis sie aus dem Körbchen kommen, dann wohl nicht mehr. 😉 )

Na holla, wie die Zeit vergeht. Schon bald drei Wochen alt.

Das rote Spätzchen himmle ich ja richtig an und das schwarze Kitten mit den weißen Pfötchen sieht auch so schnuffig aus. Ach Mensch, ich beneide dich um die Kleinen (bis sie aus dem Körbchen kommen, dann wohl nicht mehr. 😉 )

Ich weiß, dass Kitten anstrengend sein können, ich hatte ja mal 2 hier.
Die waren aber schon mindestens 12 bis 14 Wochen alt als sie hier ankamen und nicht zahm.
Man wurde immer angefaucht 😀.
War auch lustig, aber da war erstmal nichts mit streicheln oder so.
Und die beiden haben zwar sehr viel getobt etc., aber die waren nicht halb so anstrengend wie mein Senior Blacky 😳.
Von daher..ich bin einiges gewohnt 😉.

Und noch ein paar frische Fotos von gerade 😉.
Freut euch auch auf 2 weitere Videos von gerade eben, leider zieht sich aber der Upload hin aufgrund meiner Internetverbindung.
Daher werde ich die Videolinks erst heute Abend einstellen können.

25656014ag.jpg

25656021zz.jpg

25656023pt.jpg

25656026yj.jpg

25656037gk.jpg

25656116lj.jpg

25656135nr.jpg

25656138sz.jpg

25656156lh.jpg

25656171ym.jpg

25656192dy.jpg

Wie man sieht macht das S5 leider keine scharfen Bilder, wenn die Kitten sich bewegen und rumwuseln 😉.
Das kann die Kamera nicht.

Und schaut euch mal die Näpfe an..zwei davon hatte ich in der Nacht noch gut befüllt, den einen erst heute Mittag..fast alles blank.

25656012sh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuckersüß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:.
Und trotz meiner heimlichen Schwäche für rote Katzen, finde ich alle ganz entzückend. Man kann sich gar nicht satt sehen an dem bunten Haufen.

Werbung:
Du bist gemein🙂🙂:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich sitze hier völlig verzückt vor dem Bildschirm und Du hast das ganze live bei Dir zu hause- das ist ungerecht!!!!!!!!

Und die sind ja sowas von fix geworden, ist ja echt unglaublich. Und diese Kugelbäuchlein, super niedlich:pink-heart::pink-heart:

Na Finchen langt ja ordentlich zu🙂, aber bei der Rasselbande braucht sie das sicher auch. Sehr schön!

Und trotz meiner heimlichen Schwäche für rote Katzen, finde ich alle ganz entzückend. Man kann sich gar nicht satt sehen an dem bunten Haufen.

Die sind alle einfach sehr hübsch:pink-heart:.
Kein Wunder bei der Mama.
Ich fürchte, dass die Kitten wirklich pünktlich zur 12. Woche ausziehen werden..😳.
Alle Kitten sind süß, nicht falsch verstehen, aber wenn ich Finchens Kitten mit anderen Kitten vergleiche, sind diese hier schon außergwöhnlich hübsch.
Daher fürchte ich auch, dass mir "nur" noch 9 Wochen mit den Lütten bleiben, aber so ist das eben 😉.
Ich kann sie nun mal nicht alle behalten 😳, sonst kann ich nie wieder Kitten aufnehmen und helfen.
Und es wird noch viele Gelegenheiten geben.
Im frühen Herbst ist es ja dann auch wieder so weit.
Aber vielleicht will ich dann erstmal ne Pause 😉 und warte bis zu den nächsten Maikätzchen 😉.

Du bist gemein🙂🙂:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich sitze hier völlig verzückt vor dem Bildschirm und Du hast das ganze live bei Dir zu hause- das ist ungerecht!!!!!!!!

Und die sind ja sowas von fix geworden, ist ja echt unglaublich. Und diese Kugelbäuchlein, super niedlich:pink-heart::pink-heart:

Na Finchen langt ja ordentlich zu🙂, aber bei der Rasselbande braucht sie das sicher auch. Sehr schön!

Du kommst aus Ludwigshafen?
Na komm..so weit ist das nicht von mir entfernt 😉.
Ich war am Sonntag in Lutzerath bei Bekannten, ganz in der Nähe von Cochem und ich habe nur 1 1/2 Stunden mit dem Auto gebraucht 😉 (140 km).
Kannst ja vorbei kommen 😀

Edit:
Ich nehms zurück, bis Ludwigshafen sinds 257 km 😳.
Noch ein Stückchen weiter 😳.

Na, magst einen Ausflug nach NRW unternehmen 😉.

OMG!
Ich glaube du könntest das Video eines jeden der Kitten ranzoomen und wir würden hier alle dahinschmelzen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Die sind alle soooo süß,
kann es sein, dass der eine schwarze eine Geisterzeichnung hat? Sah so aus auf dem Video :pink-heart:

Ich würd dir am liebsten 2 abnehmen, aber ich glaub mein Freund wäre nicht so dafür 😳

Werbung:
Du kommst aus Ludwigshafen?
Na komm..so weit ist das nicht von mir entfernt 😉.
Ich war am Sonntag in Lutzerath bei Bekannten, ganz in der Nähe von Cochem und ich habe nur 1 1/2 Stunden mit dem Auto gebraucht 😉 (140 km).
Kannst ja vorbei kommen 😀

Edit:
Ich nehms zurück, bis Ludwigshafen sinds 257 km 😳.
Noch ein Stückchen weiter 😳.

😀 Lutwi und ich sind fast Nachbarn, wir teilen uns die Strecke 😀 kleine Spritztour ins Bergische!

😀 Lutwi und ich sind fast Nachbarn, wir teilen uns die Strecke 😀 kleine Spritztour ins Bergische!

Da nehmen wir dann aber unsere großen Reisetaschen mit... (natürlich nur falls wir unterwegs irgendwo eine Panne haben und übernachten müssten oder so...😀)

Na, magst einen Ausflug nach NRW unternehmen 😉.

Ja, ich würde schon gerne zwei aufnehmen. Andererseits sind die Kitten bei so süßen Fotos schon vermittelt. Die werden dir mit Sicherheit nur so aus den Händen gerissen, da hab ich den Platz noch frei für Notfellchen die sonst keiner mag.
Und vielleicht bleiben sie in der näheren Umgebung. Das wäre doch schöner, für eine Überraschungsbesuche / Kontrolle 😉.

Ja, ich würde schon gerne zwei aufnehmen. Andererseits sind die Kitten bei so süßen Fotos schon vermittelt. Die werden dir mit Sicherheit nur so aus den Händen gerissen, da hab ich den Platz noch frei für Notfellchen die sonst keiner mag.
Und vielleicht bleiben sie in der näheren Umgebung. Das wäre doch schöner, für eine Überraschungsbesuche / Kontrolle 😉.

Wieso denn das 🙂?
Du kannst doch gerne 2 nehmen, das würde mich ganz besonders freuen, wenn 2 im Forum blieben.
Also noch ist hier kein Kitten reserviert 😉.
Du hast also noch die Chance, bevor jeder sie auf der HP des Vereins sehen kann.
Und das dauert noch mindestens 5 Wochen.
Da sie ja dann geimpft werden.

Und es sind doch auch Notfellchen.
Was macht sie weniger zu Notfellchen als andere?
Nur, weil sie so hübsch und so klein sind?

Finchen wurde mitsamt den Kitten ausgesetzt, also Notfellchen sind es doch allemal..
Und das Glückskätzchen hätte es doch anfangs beinahe nicht geschafft..sie erfüllen schon die Kriterien für Notfellchen, wenn man denn da
Kriterien aufstellen kann 😉.

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben