Hörnchen77
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na holla, wie die Zeit vergeht. Schon bald drei Wochen alt.
Das rote Spätzchen himmle ich ja richtig an und das schwarze Kitten mit den weißen Pfötchen sieht auch so schnuffig aus. Ach Mensch, ich beneide dich um die Kleinen (bis sie aus dem Körbchen kommen, dann wohl nicht mehr. 😉 )
Zuckersüß .
Und trotz meiner heimlichen Schwäche für rote Katzen, finde ich alle ganz entzückend. Man kann sich gar nicht satt sehen an dem bunten Haufen.
Du bist gemein🙂🙂
Ich sitze hier völlig verzückt vor dem Bildschirm und Du hast das ganze live bei Dir zu hause- das ist ungerecht!!!!!!!!
Und die sind ja sowas von fix geworden, ist ja echt unglaublich. Und diese Kugelbäuchlein, super niedlich
Na Finchen langt ja ordentlich zu🙂, aber bei der Rasselbande braucht sie das sicher auch. Sehr schön!
Zuckersüß .
Und trotz meiner heimlichen Schwäche für rote Katzen, finde ich alle ganz entzückend. Man kann sich gar nicht satt sehen an dem bunten Haufen.
Du kommst aus Ludwigshafen?
Na komm..so weit ist das nicht von mir entfernt 😉.
Ich war am Sonntag in Lutzerath bei Bekannten, ganz in der Nähe von Cochem und ich habe nur 1 1/2 Stunden mit dem Auto gebraucht 😉 (140 km).
Kannst ja vorbei kommen 😀
Edit:
Ich nehms zurück, bis Ludwigshafen sinds 257 km 😳.
Noch ein Stückchen weiter 😳.
😀 Lutwi und ich sind fast Nachbarn, wir teilen uns die Strecke 😀 kleine Spritztour ins Bergische!
Na, magst einen Ausflug nach NRW unternehmen 😉.
Ja, ich würde schon gerne zwei aufnehmen. Andererseits sind die Kitten bei so süßen Fotos schon vermittelt. Die werden dir mit Sicherheit nur so aus den Händen gerissen, da hab ich den Platz noch frei für Notfellchen die sonst keiner mag.
Und vielleicht bleiben sie in der näheren Umgebung. Das wäre doch schöner, für eine Überraschungsbesuche / Kontrolle 😉.