Trächtige Pflegemiez ist eingezogen

• Themenstarter Themenstarter CutePoison
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Da geht es schon los! Für zwei heißt ja, ich müsste mich gegen vier entscheiden. 😕😱 Das geht doch gar nicht!
Ich bin bei den Fotos schon total überfordert!
Bis jetzt hatte ich auch nur Katzen, die entweder ungewollt oder fast verhungert waren ( ich hab es nicht bereut :pink-heart:). Aber direkt ausgesucht habe ich noch nie.
Und am liebsten sollten alle im Forum bleiben!

Da nehmen wir dann aber unsere großen Reisetaschen mit... (natürlich nur falls wir unterwegs irgendwo eine Panne haben und übernachten müssten oder so...😀)

Jaaaa
Ich habe auch immer große Umhängetaschen bei mir!

Und es sind doch auch Notfellchen.
Was macht sie weniger zu Notfellchen als andere?
Nur, weil sie so hübsch und so klein sind?

Finchen wurde mitsamt den Kitten ausgesetzt, also Notfellchen sind es doch allemal..
Und das Glückskätzchen hätte es doch anfangs beinahe nicht geschafft..sie erfüllen schon die Kriterien für Notfellchen, wenn man denn da
Kriterien aufstellen kann 😉.

Huch, jetzt kommst du aber mit dem Vorschlaghammer 😱😀. Das ist aber nicht nett! 😉

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Ach herrje - das wird ja immer schlimmer mit der zuckrigen Wusligkeit!
Mein Liebling ist ja immernoch das Harlekinchen - aber die sind wirklich ALLE zuckersüss...

Seit es diese Videos gibt, finde ich Fotos eigentlich langweilig... 😀 Gerne mehr davon.

So ein Start ins Katzenleben ist halt auch nicht einfach... :pink-heart: Andauenrd fällt man um!

Wenn man überlegt, die sind noch keine 20 Tage alt, aber stehen wohl so auf der Entwicklungsstufe eines einjährigen Menschenkindes. Oder vielleicht doch eher 7 Monate? Lässt sich halt schwer vergleichen, weil das zweibeinige Laufen niemals kommt. 😀

Mindestens 20 Jahre für jedes dieser sechs kleinen Wunderwesen. Und für die stolze mama ebenfalls. :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

😀 Lutwi und ich sind fast Nachbarn, wir teilen uns die Strecke 😀 kleine Spritztour ins Bergische!

Da nehmen wir dann aber unsere großen Reisetaschen mit... (natürlich nur falls wir unterwegs irgendwo eine Panne haben und übernachten müssten oder so...😀)

Ich schließe mich an, wenn ich darf. Ist ja aus HD auch net so weit 😀

Ich bin ganz fasziniert von den Bildern und Videos :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Danke, dass du uns immer so fleißig berichtest.

Werbung:
Mach das weg Jennifer! Das ist hochgradig unseriös und unanständig was du uns da zeigst :grummel::grr: :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich finde es wahnsinn wie Finchen das "durchhält".
Ich glaube in spätestesns 4 Wochen reissen dir die 6 die Hütte ein. :grin:

Danke das du uns so teilhaben lässt, du hast mir damit heute den Tag gerettet.

Ich finds immer so süß wie Finchen die Kitten mit der Pfote festhält und putzt, einfach zu goldig :pink-heart:.
Und schaut mal wie frech der kleine Lucky auch zu Mama ist 😀.

Du hast ja Recht Jennifer, und ICH WILLL ES JA AUCH 😀😀😀😀 Mehr von diesen süßen Fellknubbels sehen und ihre tapsigen Schritte in die Welt miterleben :pink-heart::pink-heart:

Aber ich glaube, du musst bald für ein größeres, ausbruchsicheres Gehege sorgen :oha:😉

Werbung:
Das ist ja soooooo eine geduldige Katzenmama, wunderbar :pink-heart:.
Aber ich denke doch, dass sie froh sein wird, wenn die kleinen, süßen Racker mal ihren Bauch in Ruhe lassen 🙄. Das muss doch auch weh tun, wenn die mit ihren Krallen da drauf rum robben :massaker:.

Du hast ja Recht Jennifer, und ICH WILLL ES JA AUCH 😀😀😀😀 Mehr von diesen süßen Fellknubbels sehen und ihre tapsigen Schritte in die Welt miterleben :pink-heart::pink-heart:

Aber ich glaube, du musst bald für ein größeres, ausbruchsicheres Gehege sorgen :oha:😉

Morgen werde ich das Zimmer ganz gründlich putzen, denn wenn sie aus der Box klettern, soll alles schön sauber sein:zufrieden:.
Drückt mir die Daumen, dass es klappt.

Ich war vorhin im Obi.
Ich hatte mir da wegen meines "Rehproblems" Sichtschutzzäune und die entsprechende Befestigung angeschaut.
Dabei ist mir der Metallpfosten aufs Fußbett geknallt 😱.
Ich konnte da nichts für, ich nahm so ein Teil aus dem Regal (die sind aus Metall) und eins purzelte aus dem Behälter direkt auf meinen Fuß.
Hätte wohl besser mal an der Kasse bescheid gesagt?
Jedenfalls ist mein linker Fuß nun etwas dick.
Mal schauen, ob ich damit morgen zum Arzt muss.
Wäre mir das Teil auf nen Zeh gefallen..der wäre gebrochen.
Ärgerlich sowas, ich kühle gerade meinen Fuß und schone mich etwas.

Ich brech weg😀😀😀. Finchen macht das so toll.
Egal ob ihr aufs Gesicht geklettert wird, oder wie sie zwischendurch in Sekundenschlaf fällt und immer wieder kurz hoch schreckt.
Ja alle noch da, ich schlummer weiter. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Das ist viel besser als das Fernsehprogramm!

Ich brech weg😀😀😀. Finchen macht das so toll.
Egal ob ihr aufs Gesicht geklettert wird, oder wie sie zwischendurch in Sekundenschlaf fällt und immer wieder kurz hoch schreckt.
Ja alle noch da, ich schlummer weiter. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Das ist viel besser als das Fernsehprogramm!

Du wirst es nicht glauben, ich schaue seit 17 Tagen so gut wie gar kein Fernsehprogramm mehr 😀.
Ich gucke meistens ja eh nur abends irgendwelche Polittalksendungen, Nachrichten oder mal nen Film.
Also schaue ich eh nicht so viel fern.
Aber aktuell selbst das nicht mehr 😀.
Der Fernseher läuft hier echt nur noch nebenher 😛.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben