Trächtige Pflegemiez ist eingezogen

• Themenstarter Themenstarter CutePoison
  • Beginndatum Beginndatum
Noch ein paar Bilder 😉

25661768lt.jpg

25661769jv.jpg

25661770bx.jpg

25661791dn.jpg

Guckt mal der kleine Buzzy.
Ja sorry Buzzy, ich lasse dich sofort wieder zu Mama, nur dieses eine Foto:pink-heart:.
Nicht so toll..ein Kitten in der Hand, in der anderen das Handy für ein Foto, das fand er nicht so gut und Finchen wollte ihn mir direkt weg nehmen 😳.
Recht hat sie 😉.
Und ihr seid gut..mir fiel vor lauter Kitten sein weißes Schnütchen gar nicht so auf 😳 (*schäm und in die Ecke gehe*).

25661795cp.jpg

A

Werbung

Du wirst es nicht glauben, ich schaue seit 17 Tagen so gut wie gar kein Fernsehprogramm mehr 😀.
Ich gucke meistens ja eh nur abends irgendwelche Polittalksendungen, Nachrichten oder mal nen Film.
Also schaue ich eh nicht so viel fern.
Aber aktuell selbst das nicht mehr 😀.
Der Fernseher läuft hier echt nur noch nebenher 😛.

Das glaub ich sofort. Mal ganz abgesehen davon, daß ich vorm Fernseher immer einschlafe. Ich schau hier auch lieber KatzenTV. Zwar nicht so süß und tapsig wie bei dir, aber trotzdem unterhaltsam.
Und ansonsten sitze ich lieber im Garten und genieße die Natur, oder lese ein gutes Buch.

Waaahhhh...die Videos sind sooo herzig :pink-heart: Ich krieg mich nicht ein :grin:

Gute Besserung deinem Fuß! Hoffentlich ist nix schlimmes damit.

LG

Das glaub ich sofort. Mal ganz abgesehen davon, daß ich vorm Fernseher immer einschlafe. Ich schau hier auch lieber KatzenTV. Zwar nicht so süß und tapsig wie bei dir, aber trotzdem unterhaltsam.
Und ansonsten sitze ich lieber im Garten und genieße die Natur, oder lese ein gutes Buch.

Och Gissie, du hast auch einen Garten?
Nu gib dir nen Ruck und komm die Kleinen mal besuchen und reserviere dir zwei, das würde mich sehr freuen 😳.
Wie wäre es mit Emily und Betty?
Oder eben der rote Loui und der Lucky:pink-heart:?

Bei dir wüsste ich doch, dass ich sie später im Forum sehe wie sie in deinem Garten toben :pink-heart:.

Nur weil sie vielleicht hier in der Nähe vermittelt werden, heißt das ja nicht zwangsläufig, dass ich später Bilder bekomme wie schön groß sie geworden sind 😳.

Zuletzt bearbeitet:
Waaahhhh...die Videos sind sooo herzig :pink-heart: Ich krieg mich nicht ein :grin:

Gute Besserung deinem Fuß! Hoffentlich ist nix schlimmes damit.

LG
Danke 🙂.
Ich hoffe, dass es nur ne Prellung ist 😳.
Ich hatte mal nen Finger gebrochen vor langer Zeit.
Das tat extrem weh und war sofort blau.
Ist beim Fuß nun nicht so 😳.
Aber schön blöd.
Das hat vielleicht weh getan in dem Moment :grr:.
Was räumen die die Sachen da auch so fahrlässig ein, dass einem direkt alles entgegen fliegt:grummel:.
Na immerhin sind die Mitarbeiter sehr nett beim Obi.

Werbung:
"Mein" Lucky hat exakt den gleichen Fleck am Hinterbein, wie Wuggi. :pink-heart:
14039191yq.jpg

Die Videos sind wirklich herzig. :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung deinem Fuß, ich hoffe, das ist nur ein kleines Aua und geht schnell wieder vorbei :hmm:

Dass du kaum noch TV guckst, kann ich gut verstehen. Das Live-Programm in der Katzen-Kiste ist doch viel unterhaltsamer: Spiel, Spaß, Spannung, ganz viel Liebe, ein bisschen Slapstick und viel Kuddel-Muddel-Knuddel-Wohlfühl-Faktor 😀

wer weiß - ist er vielleicht der Vater??? :grin::omg::yeah:
Das könnte man fast meinen, denn einen weißen Strich auf der Nase hat er auch. :yeah:
(s. Signatur)

Aber technisch ist das nicht möglich. 😀

@CP
Hoffentlich ist der Fuß morgen wieder in Ordnung ...

Werbung:
Und ein kleines Dorf, in dem kein Durchgangsverkehr ist.
Leider kann ich das nicht allein entscheiden. Da ist noch der brummelige Herr des Hauses.
Ich hab ihm anfangs ein Foto gezeigt, da fragt der mich: Und warum zeigst du mir das Bild von dem Känguru :grummel:.
Ich zeige ihm täglich die Bilder, mittlerweile grinst er schon verzückt. Ich versuch es morgen mal mit den Videos, mal sehen was er sagt.

Ich wünsche auch gute Besserung!

Zuletzt bearbeitet:
Huhu 🙂,
die Kitten werden immer wilder.
Ich habe gerade schon nach externen Festplatten geschaut 😳.
Mein PC hat nur noch 5GB Speicher😳😱 und mein Handy platzt auch aus allen Nähten 😳.
Ich will ja weiterhin süße Kittenvideos erstellen 😛.
Lucky und Loui haben sich eben richtig schlimm an der Milchbar gefetzt, es ging aber von Loui aus, der Lucky unbedingt verdrängen wollte von der Zitze, das sah schon richtig brutal aus😱 und Finchen wurde das fast zu bunt, dass sie fast aufstand:wow:.
Schade, dass ich das Handy nicht zur Hand hatte für ein Video 😉.
Hier geht wirklich die Post ab 😀.

Ja mein freund der rote wird mal Chef im revier...

Wahnsinn wie schnell die koordinieren lernen...

:pink-heart:

Werbung:
Ersetze "koordinieren" durch "konkurieren" :muhaha:

Aber ansonsten stimme ich dir zu: der rote zeigt jetzt schon Chef-Allüren 😀

Wenn man überlegt, die sind noch keine 20 Tage alt, aber stehen wohl so auf der Entwicklungsstufe eines einjährigen Menschenkindes. Oder vielleicht doch eher 7 Monate?

Mindestens 20 Jahre für jedes dieser sechs kleinen Wunderwesen. Und für die stolze mama ebenfalls. :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Das ist wirklich toll diese Entwicklung mit erleben zu dürfen.
Sie entwickeln sich wirklich schnell und sind sehr groß geworden!

Jaaaa
Ich habe auch immer große Umhängetaschen bei mir!

meine Rede....ich guck hier nur weil ich nix zu tun hab....*umfall*:pink-heart:

Kann mir mal jemand mein doofes Grinsen aus dem Gesicht wischen...:pink-heart::pink-heart:

Und ich komme dann aus Richtung Westen dazu😉 Hab's ja nicht ganz so weit wie Ihr.

Hihi, Maiglöckchen und Myli ihr seind am nächsten dran 😉.
Und Myli:
Finchen kommt ganz aus deiner Ecke 😉.
Sind so 10km von deinem und meinem Heimatort entfernt 😉.

@Trifetti, Lutwi etc.:
Ihr seid alle herzlich eingeladen eine große Tasche mit zu bringen.

Ach herrje - das wird ja immer schlimmer mit der zuckrigen Wusligkeit!
Mein Liebling ist ja immernoch das Harlekinchen - aber die sind wirklich ALLE zuckersüss...

Die Emily würde ich am liebsten behalten zusammen mit Betty.
Oder die beiden Rüpel Loui und Lucky.
Oder die ausdrucksstarken schwarzen Kätzchen Buzzy und Clairy.
Die sind alle toll!

Fine muß Dir sehr vertrauen - Du darfst sie mit angedockten Kleinchen streicheln. *nochverzücktergrins*:pink-heart:

Sie ist wirklich sehr lieb 🙂.

Und hier nochmal alle bisherigen Videos zusammen gefasst:

ich habe die große Freude euch im Namen von Jenni ein Video einstellen zu dürfen! Ich wünsche allen Interessierten viel Spaß!

https://youtu.be/PxkeV8XFO90

noch ein Video!

https://youtu.be/7aNz5Z-Bgcg

Finchen muss ganz schön was aushalten!

http://youtu.be/ywq7i_zF76Y

http://youtu.be/XDsew4-ufVQ

http://youtu.be/0OsOOZrCJaU

http://youtu.be/LocbNsaEhuM

http://youtu.be/FT8jIuA83nc

Zuletzt bearbeitet:
Jennifer, ich weiß zwar wo du wohnst 👽 :muhaha: und könnte theoretisch klauen kommen, aber du bist 1. zu weit weg und 2. suche ich keine Kitten :sad:

Aber du berichtest hier so intensiv und liebevoll von der kleinen Familie, dass sich dein Verein vermutlich sparen kann, die Kitten auf der Homepage vorzustellen und anzubieten. Die gehen hier glatt unter der Hand weg, mit fester Reservierung Wochen vor dem offiziellen Vermittlungsstart des Vereins 😀

Jennifer, ich weiß zwar wo du wohnst 👽 :muhaha: und könnte theoretisch klauen kommen, aber du bist 1. zu weit weg und 2. suche ich keine Kitten :sad:

Aber du berichtest hier so intensiv und liebevoll von der kleinen Familie, dass sich dein Verein vermutlich sparen kann, die Kitten auf der Homepage vorzustellen und anzubieten. Die gehen hier glatt unter der Hand weg, mit fester Reservierung Wochen vor dem offiziellen Vermittlungsstart des Vereins 😀

Also bisher gibt es nicht eine konkrete Anfrage 😉 hier im Blauen , von daher ist noch alles möglich 😛 😀.

Jemand der wirklich Interesse hat, schreibt mich an, macht Nägel mit Köpfen, kommt vorbei, schaut sich die Kitten an und ruft dann beim Verein an, bzw ich leite das dann weiter.
Und das ist bisher nicht passiert 😉.

Aber es ist ja auch noch früh und die Kitten können ja eh erst in 9 Wochen abgegeben werden, von daher 🙂.
Aber besuchen ist natürlich vorher drin 🙂, man will ja nicht "die Katze im Sack kaufen", 😀.

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben