Hehe, ja ich weiß ich hab euch sehr verwöhnt mit täglichen Bildern
😀.
Ich bin dann so noch viel unterwegs momentan und gestern war mir eigentlich nicht danach zu meiner Freundin zu fahren, da ich echt genug um die Ohren habe
😉.
Nächste Woche habe ich wieder etwas mehr Zeit, da steht keine Veabredung an und ich muss nur 3 Mal arbeiten, juhu.
Und dann ist ja da noch das liebe Speicherplatzproblem
😳.
Mein Handyspeicher ist so gut wie voll (S5, nur 16GB intern und ne 7GB SD Karte) und ich muss jetzt am WE mals schauen, was ich da so bestellen kann
.
Ein paar neue Fotos gibts nachher auch und 4 neue Videos
.
Achso:
Ich habe die Kitten wie die letzten Tage auch, auf einer Decke vor der Wurfbox krabbeln lassen und ich saß dabei.
Die Kleinen lieben das und versuchen sogar schon zu sprinten
😱.
Als ich sie dann wieder in ihre Box gesetzt habe, fanden sie das nicht so toll und haben versucht raus zu klettern, aber noch schafft es keins
😀.
Ach die sind soo süß
😉.
Achso:
Man soll ja die Kitten an alltägliche Geräusche gewöhnen.
Und seit ihrer Geburt habe ich mich nicht getraut Klavier zu üben.
Mein Klavier steht ja im Kittenzimmer.
Ich habs dann gestern einfach gemacht und die Kitten haben sich dann erstmal in die Ecke der Wurfbox verkrümelt.
Finchen kennt mein Klavierspiel da und sie blieb mega entspannt.
Interessant dabei war:
Finchen verstand nicht wieso die Kitten auf einmal ängstlich in der Ecke der Wurfbox lagen.
Sie hat dann viel mit ihnen gemauzt, ich habe einfach weiter geübt und es entspannte sich.
Sie fingen dann auch an zu trinken
.
War das zu viel für die Kitten
😳.
Die waren irgendwie ängstlich dadurch, aber Finchen hat sie ja dann beruhigt, bzw ihr Verhalten hat sich auf die Kleinen übertragen.
Wie seht ihr das?
War das zu früh?