Trächtige Pflegemiez ist eingezogen

• Themenstarter Themenstarter CutePoison
  • Beginndatum Beginndatum
Hihi, Maiglöckchen und Myli ihr seind am nächsten dran 😉.
Und Myli:
Finchen kommt ganz aus deiner Ecke 😉.
Sind so 10km von deinem und meinem Heimatort entfernt 😉.

]

Weiche von mir.....Kreuzsuch :stumm:

Ich könnte das Myli einladen, wenn wir Dich besuchen kommen, liegt ja auf dem Weg.

Falls mir jemand die Lottozahlen für Samstag verraten mag, würde ich glatt alle nehmen😉

Ich will die doch gar nicht sehen.....die interessieren mich überhaupt nicht....ganz ehrlich nicht

Autsch.....Nase am Bildschirm gestoßen....:omg:

A

Werbung

😀😀😀😀

Mach es doch so: Geh als "Anstandsdame" mit. Irgendjemand muss ja schliesslich einen kühlen Kopf bewahren und die anderen Besucher(innen) beizeiten von den Kitten loseisen. 😎😛

Grüsse
neko

😀😀😀😀

Mach es doch so: Geh als "Anstandsdame" mit. Irgendjemand muss ja schliesslich einen kühlen Kopf bewahren und die anderen Besucher(innen) beizeiten von den Kitten loseisen. 😎😛

Grüsse
neko

Ja klar....ich wäre wahrscheinlich die Erste die umkippen würde....:grin:

:sad: Na super. Mein Mann hätte nichts dagegen gehabt Kitten aufzunehmen 😱,damit habe ich nicht gerechnet. Normalerweise braucht er immer ewig um ja zu sagen.
Bis er die Entfernung gehört hat. Die findet er zu heftig. Seufz.
Na ja, ich hoffe trotzdem, daß sie im Forum bleiben und finde bestimmt hier in der Nähe noch ein oder zwei passende Notfellchen. Immerhin das erste mal, seitdem mein Gismo vermisst ist, daß er sofort ja gesagt hat. Er macht Fortschritte :pink-heart:

:sad: Na super. Mein Mann hätte nichts dagegen gehabt Kitten aufzunehmen 😱,damit habe ich nicht gerechnet. Normalerweise braucht er immer ewig um ja zu sagen.
Bis er die Entfernung gehört hat. Die findet er zu heftig. Seufz.
Na ja, ich hoffe trotzdem, daß sie im Forum bleiben und finde bestimmt hier in der Nähe noch ein oder zwei passende Notfellchen. Immerhin das erste mal, seitdem mein Gismo vermisst ist, daß er sofort ja gesagt hat. Er macht Fortschritte :pink-heart:

Macht nen Wochenendausflug nach Holland und holt 2 Kitten dann auf der Rückfahrt ab 🙂

Werbung:
Macht nen Wochenendausflug nach Holland und holt 2 Kitten dann auf der Rückfahrt ab 🙂

😀 schöne Idee, aber es braucht ja mindestens vorher einen Besuch. Das finde ich auch gut und richtig, schließlich will man die Schnuffelchen nicht ungesehen jemand überlassen. Und er ist nicht dumm, er durchschaut mich sofort.

Ihr könnt ja auch zwei Wochenendausflüge ins Bergische Land machen. So weit ist das von Thüringen jetzt nicht entfernt😀

Besser, ihr besucht sie aufm Weg nach Holland und holt die Kleinen aufm Rückweg ab 😉

Ihr könnt ja auch zwei Wochenendausflüge ins Bergische Land machen. So weit ist das von Thüringen jetzt nicht entfernt😀

Und schöööön ist es da. Hab da mal gewohnt und bin zwar ganz froh wieder in der Stadt zu sein, aber idyllisch ist es ja schon. Also so für 1 oder 2 wochenendausflüge. Ich gebe auch Hotel-Tipps 😀

😀 schöne Idee, aber es braucht ja mindestens vorher einen Besuch. Das finde ich auch gut und richtig, schließlich will man die Schnuffelchen nicht ungesehen jemand überlassen. Und er ist nicht dumm, er durchschaut mich sofort.

Huhu ihr Lieben,

Sorry dass ihr nix gehört habt, aber ich war doch erst später Zuhause als gedacht..
War bei ner Freundin und hatten uns danach noch mit dem Nachbarn verquatscht, der nen netten Labradoodel hatte 😀.
Ich mag ja Hunde auch, aber dafür fehlt mir die Zeit und ein Hund ist ja nochmal teurer als ne Katze 😳.

Gissie:
Ich sehe in der Entfernung eigentlich kein Problem, zumal ich die Kitten später auch bringen würde.
Mein Freund wollte schon immer mal in den Osten, das wäre doch ein Argument 😀.
Ich lebe ganz in der Nähe von Köln, nur 15 Minuten Autofahrt 😉.
So ein Köln Ausflug ist doch was nettes oder 😉?
Aber ich will euch nicht überzeugen müssen, man muss da voll und ganz hinterstehen, aber wenn du dich in ein Kitten verliebt hast, wäre es halt schade drum, wenn es an der Entfernung scheitert.

Und zu den Kitten:
Ein neues Video gibt es heute bzw morgen, versprochen 🙂.
Dauert nur etwas mit dem Hochladen 😉.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Tststs, erst ganz viele Bilder und Videos zeigen, damit wir alle süchtig werden und dann eine Auszeit einlegen... wir sind alle langsam schon auf einem Cold (Kitten) turkey 😱😳

Ich hoffe du hast gut geschlafen und das Video ist startklar zum verlinken. *neugier*

Grüsse
neko

Hehe, ja ich weiß ich hab euch sehr verwöhnt mit täglichen Bildern 😀.
Ich bin dann so noch viel unterwegs momentan und gestern war mir eigentlich nicht danach zu meiner Freundin zu fahren, da ich echt genug um die Ohren habe 😉.
Nächste Woche habe ich wieder etwas mehr Zeit, da steht keine Veabredung an und ich muss nur 3 Mal arbeiten, juhu.
Und dann ist ja da noch das liebe Speicherplatzproblem 😳.
Mein Handyspeicher ist so gut wie voll (S5, nur 16GB intern und ne 7GB SD Karte) und ich muss jetzt am WE mals schauen, was ich da so bestellen kann:zufrieden:.

Ein paar neue Fotos gibts nachher auch und 4 neue Videos :grin:.
Achso:
Ich habe die Kitten wie die letzten Tage auch, auf einer Decke vor der Wurfbox krabbeln lassen und ich saß dabei.
Die Kleinen lieben das und versuchen sogar schon zu sprinten😱.

Als ich sie dann wieder in ihre Box gesetzt habe, fanden sie das nicht so toll und haben versucht raus zu klettern, aber noch schafft es keins 😀.

Ach die sind soo süß 😉.

Achso:
Man soll ja die Kitten an alltägliche Geräusche gewöhnen.
Und seit ihrer Geburt habe ich mich nicht getraut Klavier zu üben.
Mein Klavier steht ja im Kittenzimmer.
Ich habs dann gestern einfach gemacht und die Kitten haben sich dann erstmal in die Ecke der Wurfbox verkrümelt.
Finchen kennt mein Klavierspiel da und sie blieb mega entspannt.
Interessant dabei war:
Finchen verstand nicht wieso die Kitten auf einmal ängstlich in der Ecke der Wurfbox lagen.
Sie hat dann viel mit ihnen gemauzt, ich habe einfach weiter geübt und es entspannte sich.
Sie fingen dann auch an zu trinken:zufrieden:.
War das zu viel für die Kitten 😳.
Die waren irgendwie ängstlich dadurch, aber Finchen hat sie ja dann beruhigt, bzw ihr Verhalten hat sich auf die Kleinen übertragen.
Wie seht ihr das?
War das zu früh?

Diese Bilder entstanden vor meinem Klavierspiel 😉.
Dort tummelten sich die Kitten in der Ecke, weil ich sie nach ihrem Ausflug auf die Decke vor der Wurfbox wieder rein gesetzt habe und sie wollten unbedingt raus 😛.
Die kleine Emily konnte ich knipsen bei ihrem Kletterversuch 😀.

25686645ap.jpg

25686647rv.jpg

25686650ok.jpg

25686654vr.jpg

Spielst du so schlecht?

Nein die gewöhnen sich dran und es ist gut das du ihnen vorspielst....Viele Katzen mögen Musik sehr gerne....Also bei mir 3 von 4.....

Fotos von gerade..hach guckt mal die kleine Clairy..

25686697qr.jpg

25686698pa.jpg

25686700yt.jpg

25686701yi.jpg

Werbung:
diese Bilder sind ein wahrer Sonnenschein für mich! Danke Jenni!🙂:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Auch wenn ich mich wiederhole: einfach nur :pink-heart::pink-heart::pink-heart:!!

ist ja wieder zuckersüß!

Das schwarze mit dem weißen Bärtchen :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: ..... und ach was eigentlich alle ..... :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben